Ja... genau! Ich sage Dir was bei Dir los ist: Du kennst Dich mit gar nix wirklich aus. Die zionistische Lobby hat alles in der Hand, aber die Präsidentschaft konnte sie offensichtlich nicht bestimmen. Und Du wusstest vermutlich nicht mal, wie viele Wahlmänner ein Kandidat braucht um gewählt zu werden und welche Staaten bereits gewonnen waren. Und warum? Weil Du Dich mit gar nichts wirklich intensiv befasst... Du liest nur Überschriften aus miesen Quellen. Und offensichtlich halten die der Realität nicht stand. Obamas Wahl ist der beste Beweis.
![]()
Obamas Wahl bedeutet das ein Machtkampf im Gange ist,den ich auch zuvor beschrieb.
Es ist völlig unerheblich ob ich mit den amerikanischen Wahlgesetzeen vertraut bin,denn es wurde manipuliert und mehr habe ich auch nicht behauptet.
Ich sprach auch von einem Machtkampf der zwei Kräfte, die ich auch schon nannte,ganz konkret.
Meine Infos und Quellen sind eine Nummer zu hoch für dich,siehs ein.
Walter Veith ist für dich ein Fanatiker und Deschner kennst du garnicht.
200 Stunden Videomaterial alles bestens bewertet auf you tube dem du nichts außer deinen stumpfsinnigen Vorurteilen entgegenzusetzen hast.
Du weißt vielleicht ein bischen über 911 aber die Zusammenhänge begreifst du noch garnicht.
Wenn ich dann von Illuminaten,der Kirche,den Königen und den Freimauerern erzähle ,dann hast du davon keinen blassen Schimmer wie lange da schon die Gruppen gegeneinander kämpfen.
Und was David Icke und die Pyramiden damit zutun haben ist für dich und die meisten auch ein Rätsel.
Die Geschichte ist einfach zu gross für dich und das kann ich auch gut nachvollziehen.L