Nur noch fassungslos!

An dich, Narrenwesen !
Wenn du die Signatur(en) vom " Frosch" sprechdenkend liest und auch noch erfühlst, könnte das deinem individuellen Leben eine innere " Richtung" geben -und das LEBEN könnte für dich / euch erstmal (s)..so richtig " tätig" werden.
Das kam mir in den Sinn, ..als ich nun in diesem Thread las.

Gutes für euch !

Dorlis

Werbung:
An dich, Narrenwesen !
Wenn du die Signatur(en) vom " Frosch" sprechdenkend liest und auch noch erfühlst, könnte das deinem individuellen Leben eine innere " Richtung" geben -und das LEBEN könnte für dich / euch erstmal (s)..so richtig " tätig" werden.
Das kam mir in den Sinn, ..als ich nun in diesem Thread las.

Gutes für euch !

Dorlis

Oh Gott, seh grad, dass das Posting dreifach hier ankam....konnte vorübergehend auch nicht in's Forum, bzw. in diesen Thread !?!
Sag ich sorry bitte zu euch, die hier ein und aus gehen...!
Wenn es möglich ist, möge der Admin Walter bitte zwei " Ausgaben " löschen.

..und wenn es so ist, das es keinen Zufall gibt , na - dann hat das Leben vielleicht das " hoch 3 " vom Narrenwesen " unterstreichen " wollen.

Guten Morgen, ...

Dorlis

Hallo Narrenwesen...welch seltsamer Name ... *lach*

Auch ich habe einmal so gedacht , wie du im Moment gerade denkst.
Du machst dich zu Deinem eigenen Opfer mit Deiner falschen Denkweise....
Willst du endlich Ruhe in Deinem Leben wieder bekommen ????????
Dann sorge doch ganz einfach dafür. Schreibe mit ihm doch ganz normal weiter . Und DENKE net so viel!!!
Wir Frauen denken einfach viel zu viel !!!!
Lass doch das Ganze so wie es ist !! Ist das so schwer???
Oder willst Du das Ganze beenden, aber anscheinend ja auch nicht !! Werde Dir jetzt einfach mal in Ruhe mal darin Klar , was Du denn möchtest.
Lass diese Verbindung , die Du zu ihm hast einfach nur zu . Ohne noch mehr da mit einzubauen!!! Frag ihn doch mal vorsichtig , ob er auch was bemerkt , mit Eurer Verbindung. Iss doch net schlimm , jemanden sowas zu fragen. Oder ??? Und wenn er meint , Nein er merkt da nix , dann lass es doch so stehen.

Ich hatte mal ne Zeit , da habe ich mit einer Freundin ne ähnliche Geschichte gemeinsam erlebt . Wenn uns einer beim Telefonieren zugehört hätte , die hätten gedacht , da unterhalten sich zwei Teenager über ihre erste Liebe die sie im Moment erleben , und keine erwachsenen Frauen von
fast 40 Jahren ...:weihna1
Wir haben uns oft nen Kopf sinnlos darüber gemacht , was sie wohl denken , ob sie wohl auch so empfinden.....blablabla
Und jetzt , im Nachhinein sage ich meinen Shrek Ausdruck !!!
Mir doch WURSCHT :party02: Was der gedacht hat!! Was bringt es einem , das zu wissen??? Denn , wenn sie es auch so fühlen täten , würdest Du es auch spüren , rüberbekommen , oder sonst wie.... Ich denke mal , er mag Dich , und schreibt gerne mit Dir , und das wars!! Iss aber jetzt meine Meinung!! War halt bis jetzt immer so , wie ich oft schon inzwischen erlebt habe , bei mir , und den Anderen.
Ich hoffe Du kannst mit dem jetzt was anfangen!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Ich kenne ja die verwirrten Gefühle ... nur ich bin immer nach vorn geprescht. Hab geschrieben oder gesagt, was ich fühle. Hatte auch Angst vor Ablehnung, na klar. Ich wurde nicht abgelehnt. Ich wurde angenommen. Wir reden immer noch so gut wie jeden Tag am Telefon und mailen uns seit bald 2,5 Jahren mehrfach am Tag. und es gibt immer eine "Gute-Nacht-Mail". Es ist so schön ... kanns mir gar nicht mehr anders vorstellen. :liebe1:

Meinem Mann habe ich davon erzählt. Er nimmts sehr gelassen. Akzeptiert es vollkommen.

Ich kenne ja die verwirrten Gefühle ... nur ich bin immer nach vorn geprescht. Hab geschrieben oder gesagt, was ich fühle. Hatte auch Angst vor Ablehnung, na klar. Ich wurde nicht abgelehnt. Ich wurde angenommen. Wir reden immer noch so gut wie jeden Tag am Telefon und mailen uns seit bald 2,5 Jahren mehrfach am Tag. und es gibt immer eine "Gute-Nacht-Mail". Es ist so schön ... kanns mir gar nicht mehr anders vorstellen. :liebe1:

Meinem Mann habe ich davon erzählt. Er nimmts sehr gelassen. Akzeptiert es vollkommen.

Liebe Jogurette!

Gratuliere da hast Du einen coolen Mann. :liebe1: Schmeckst halt immer noch
wie Schoko gel? :liebe1:

aja da bring ich jetzt nochmal das von meiner Nichte. Die hat einen Jungen
gern gemacht.
Hat sie ihm ein Sms geschrieben :"I hab gehört Du magst mi?"
Er ha zurückgeschrieben
"Ja". Sie hat geschrieben:"magst mit mir zam sein?"
Er: "Ja"
und dann warens zam :clown:

So macht das meine 13 jährige Nichte. Hab i was gelernt von Ihr. :clown:

Also entweder einfach Fragen oder lassen. :clown:

Liebe Shrek,

ja, er ist cool. Obwohl ich ihm auch von meinen zwischenzeitlichen Zweifeln erzählt habe, Zweifel meiner Liebe ihm gegenüber durch meinen SV.

Ich scheine immer noch wie Schoki zu schmecken, denn der Nickname war seine Idee. Ich wäre immer noch zum Anbeißen süß *g*

So liebe ich zwei Männer, aber jeden auf seine Weise. Paradox nicht wahr?

Liebe Shrek,

ja, er ist cool. Obwohl ich ihm auch von meinen zwischenzeitlichen Zweifeln erzählt habe, Zweifel meiner Liebe ihm gegenüber durch meinen SV.

Ich scheine immer noch wie Schoki zu schmecken, denn der Nickname war seine Idee. Ich wäre immer noch zum Anbeißen süß *g*

Liebe Jogurette!

Find i gar net Paradox. Ne. Ich liebe auch mehrere Männer. Ich bin zwar mit
keinem von denen zusammen aber wenn i nur an diese Menschen denke,
geht mir das Herz auf. Ich seh sie auch so gut wie nie. Einer lebt zb in
London, das war mein erster SV mit dem ich verbandelt war. Das war sowas
wie beim Narrenwesen ungefähr. Jetzt simma gute Freunde und skypen
gelegentlich. Und ich liebe diesen Menschen einfach. Und dann gibts da noch
ein paar die ich einach aus tiefstem Herzen sooo liebe. auch wenn sie
teilweise weit Weg sitzen. Und wenn ich an sie denke geht mein Herz auf
und ich muss schmunzeln. Einer sitzt sogar in Afrika. Und ich könnte mir
mit jedem dieser Männer sofort eine Beziehung vorstellen, und ich wüßte
es wäre supi schön. Und wenn sie weit weg sind is es auch ok. Ach jetzt
wird mir wieder ganz warm ums Herzerl und im Baucherl wenn i an diese
lieben Menschen denke. Mit denen bin ich einfach ganz eng verbunden
und sie mit mir auch. Einfach gaaanz eng verbundene Seelen, wie man das
auch immer nennen mag. :clown:

Liebes Narrenwesen,

er wird es sicher merken, dass da was "anders" ist. Nur wird er es vielleicht nicht so gut zuordnen können und er wird vielleicht auch gar nicht wissen, was er will, genau wie du. Und er will sich vielleicht auch gar nicht damit befassen, weil es ihm Angst macht, weil er es nicht "kennt", keine Kontrolle drüber hat. Mit sowas können Männer schlechter umgehen als Frauen (wie man hier so schön sehen kann im Forum) und seine Reaktionen können Schutzmaßnahmen sein, die nicht widerspiegeln sollen, wie es ihm wirklich geht!

Du befindest dich noch voll in der akuten Phase und solche Gedanken und Gefühle sind absolut ok und deine Fragen und Gedanken (mögen sie auf andere noch so pubertär wirken) sind vollkommen normal und vielleicht auch nötig, dass du auch durch diese Phase gehst. Überspringe sie nicht (wirst du vielleicht auch gar nicht können :) )

Du wirst jetzt wahrscheinlich in Zukunft eine sehr heftige Zeit erleben und rausfinden, WAS du wirklich willst, WER du wirklich bist. Aber genieße es auch, es ist trotz der enormen Belastung seeehr schön auch. Besser als die erste Liebe :liebe1:

Und lass dich von anderen nicht verunsichern. Es werden eine Menge "guter Ratschläge" kommen. Aber eure Geschichte ist nur EURE und damit einzigartig. Nur du hast den Schlüssel zu deinem Karma, dass mit diesem Mann zusammenhängt. Niemand sonst kann das wissen.

(und wie schnelllebig dieses Forum geworden ist ... als ich meine erste Frage stellte, war hier noch nicht soo viel los :))

Ich fühle mit dir, ich kann mich noch so gut erinnern, wie es ist, die Höhen und Tiefen plötzlich, wo man doch vorher sooo ein ruhiges Leben hatte :rolleyes:

Liebe grüße
silvermoonraven

Werbung:
Liebe Shrek,

aja, i glaub eigentlich das Paradox is, dass wir glauben, dass wir nur
einen Mann lieben können. Eben unsere Duale sichtweise.

Ich hab mal vor 2 Jahren ein Lied über dieses Thema geschrieben. Vielleicht
wird es ja doch mal was, eine CD aufzunehmen. Ich bin fest am
manifestieren. Hab das damals aus meiner Seele geschrieben und das trifft
wohl ziemlich den Nerv der Zeit. :liebe1:

Zurück
Oben