hilfe!!

Hallo,
ich kenne das, was du beschreibst nur zu gut! Ich kann dir sagen: Das Gefühl, was du in dir spürst, wird nicht vergehen, solange du die dahinter stehende Aufgabe nicht erfüllt hast. Damit möchte ich dir keine Angst machen, im Gegenteil. Es ist ein Geschenk! Ich selber bin erst 21 und hatte eine solche Begegnung mit 17, kurz vor 18.

Höre auf deine innere Stimme und versuche herauszufinden, WAS dich genau an ihr faszniniert. Und ja: Es ist völlig egal wie alt du bist. so etwas kann einem in jedem Alter "passieren".

Bist du denn verliebt oder einfach zu tiefst fasziniert? du sagst, sie ist eine sehr traurige Person?

Ich gebe dir den Rat: Achte auf deine Gefühle und deine innere Stimme. Es klingt vielleicht seltsam, aber du wirst irgendwann auf die Antwort stoßen. Das Leben hat sie dir nicht umsonst geschickt...

Es kann sich durchaus um eine Seelenverwandtschaft handeln. Sie ist dann mit einer (oder mehrer) Lernaufgabe(n) verbunden.

Liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
Werbung:
ich weiß,was du meinst...ganz ehrlich,ich hab es versucht...es hat auch eine ganze zeit lang funktioniert...hab das Gefühl genossen..aber aus dem genießen wurde Schmerz..ich weiß nicht warum...

Ich hab eher so ein bisschen das Gefühl, du redest dir dieses 'ich bin glücklich in meiner Beziehung' ein - womöglich bist du auch 'glücklich', aber mehr vom Kopf als vom Herzen. Ich denke, wenn dieses 'glücklich sein' ehrlich wäre und demnach vom Herzen kommt, hättest du nicht solche Schwierigkeiten, dann bräuchtest da nicht erst was 'versuchen' usw.

Vielleicht solltest du anfangen ehrlich zu dir selbst zu sein. Oder meinst du, du hast das nicht verdient? Wer oder was hindert dich daran?

Dein Kopf? Was dein Herz sagt, das brauch ich hier ja jetzt nicht mehr zu fragen, das ist mehr als offensichtlich.
 
Werbung:
das aussehen spielt gar keine rolle...es ist ihr auftreten...wenn ich sie sehe,hab ich das Gefühl,wenn i sie anschaue,das sie eigentlich ein sehr trauriger Mensch ist.verletzlich passt wohl eher..meine Freunde sagen,sie sieht verbraucht aus,aber ich finde,es zeigt,das sie schon viel im leben mit gemacht hat...ich weiß nicht,wie i es beschreiben soll...wenn ich meine Augen schließe u ihre stimme höre,dann möchte ich mehr wissen..mehr aus ihrem leben...ich möchte wissen,wer sie ist...wie kommst du darauf,das man unter 30,so was nicht erleben kann??ich stehe mit beiden Beinen im leben und ja ich bin unter 30..(okay ein Jahr noch dann 30 grins)aber das hat doch nichts mit meinem alter zu tun..Gefühle sind Gefühle,ob man nun 30 ist oder 50..

Ich denke, wenn das Gefühl so stark ist, solltest Du dem Impuls nachgeben und versuchen, sie kennen zu lernen. Aber ich möchte Dich warnen, leichtfertig eine Beziehung mit ihr einzugehen, denn Dualseelen sind nicht immer der potentielle Lebenspartner. Meistens sind sie es sogar nicht !!!
 
Zurück
Oben