Nur noch fassungslos!

Hallo Shrek,

@Shrek
a ja und wenn Du solche Sätze schreibst, solltest Du bitte vor her nachfragen,

dies sind ganz einfach Unterstellungen und Annahmen die Du ja nicht wissen kannst.

Shrek, also die Kunst des Ganzen ist vorher zu wissen ohne nachzufragen*

Stell dir vor, du gehst zu einem Hellseher und der fragt dich vorher das was du eigentlich von ihm wissen wolltest:-))))....achso machst du das:-))))

L-G Seyla***

Werbung:
Hallo Narrenwesen,

Zu so einer tiefen emotionalen Verbundenheit-Vertrautheit gehört Offenheit.
Hast du das Empfinden ihr seit beide emotional OFFEN zueinander?

Lernaufgabe*

Schmerz-Druck im Bauch ist deshalb da, weil du bei dir behälst was raus möchte. Du erzählst offen den Foris was dich schmerzt. Dein Schmerz wird ein bißchen gelindert, du spürst ein bißchen Befreiung und zack ist Minuten, Stunden später wieder dieser Druck im Bauch da, wie ein Ball voll mit geballter Energie die dich nicht frei atmen läßt. Der Schmerz ist süß und doch bitter zugleich, manchmal läßt er dich fliegen und doch schlägst du hart auf*
Was soll das Ganze fragst du dich? Was will dieser Schmerz so süß und bitter zugleich, dir mitteilen?
Worum geht es? Was möchte mitgeteilt werden, was hat Angst sich dem Menschen mitzuteilen den es angeht?
Welche Möglichkeit hast du, dich selbst von diesem Schmerz zu befreien?

Du spürst Linderung wenn du aussprichst* Vollkommene Linderung zu erlangen wäre für dich wie ein Sterben* Doch das was stirbt ist das was du gefangen hälst in dir. Was du gefangen hälst, will dich heilen*

Schmerz macht aufmerksam auf das dir noch UNbewußte, um das worum es geht zu überwinden, auch wenn Angst dich gefasst bleiben läßt. Es geht um die Fassung-los-igkeit-Fassungslos zu WERDEN so wie dein Threadthema es dir bereits aufzeigt*

Das was du empfindest mitteilen zu können ohne Angst zu haben Verluste zu erleiden, weil du deiner Empfindung dadurch vertrauen lernst***

L-G Seyla***

Seyla,

dieser letzte Satz der trifft es, das geht gerade ganz furchtbar voll durch!
Ich kann's nicht!!! Ich hab' WAHNSINNIGE Angst, mich mitzuteilen, wie ich genau denke, wie ich fühle, weil ich befürchte, dann ist alles kaputt! Ich würde ihn vielleicht mit "meinen vollendeten Tatsachen" sozusagen vor den "Kopf schlagen".

Ja ich weiß, normal wäre es die einzigste Alternative, da durch zu kommen, so oder so. Aber ich schaff' das noch nicht!

Da ist in diesem Jahr ganz ganz langsam und ganz sanft so eine Art Vertrauen gegenseitig aufgebaut worden, sozusagen wie eine kleine Pflanze. Ich weiß es nicht wirklich, aber ich fühle es so stark durch, dass er wohl 'ne ziemliche Enttäuschung verkraften mußte. Ich kann da jetzt nicht sozuagen "wie'n Holzhammer" reingehen und sagen, was Sache ist! Der bricht zusammen!

Ich weiß, dass es für meine Situation vlt. förderlicher wäre, aber ich möcht's noch nicht .... Kann man's auch noch aufschieben, vlt. in 'nem Jahr?
Mist, ich winde mich gerade wie ein Wurm .....

Da ist in diesem Jahr ganz ganz langsam und ganz sanft so eine Art Vertrauen gegenseitig aufgebaut worden, sozusagen wie eine kleine Pflanze.

die pflanze will aber von deiner seite aus jetzt endlich blüten tragen oder verrecken!

du musst ihn ja nicht gleich mit einem Holzhammer narkotisieren, um mit ihm offen über deine gefühle zu schreiben.

nimm dir halt zeit & überleg dir, was du sagen willst

lg, frosch

Verrecken - tja, es ist zum verrecken, das stimmt schon!
Aber es gibt kleine Pflänzchen, die blühen erst nach zwei Jahren oder so.
Kinder's ich hab' wirklich tierisch Angst davor!
Was soll ich denn sagen? Das ist doch peinlich?

Sagt mal, is' denn zufällig ein Mann hier unter euch, der mir mal sagen könnte, wie Männer überhaupt "so fühlen oder denken"!
Merken Männer eventuell auch schon so halt, dass da jemand ist, die ihn mag, auch ohne, dass sie's sagt?
Und überhaupt, mögen Männer das übehaupt?

Nachher kommt raus, dass er sagt, ich würd' mir alles nur einbilden und er tät nur mit mir schreiben, weil er halt "sonst nix zu tun hat".
Hmm... Männer denken ja irgendwie nicht gerade so über ihre "emotionalere rechte Gehirnhälfte" ...
Ich würd's glaube ich nicht ertragen können erst mal, 'ne erniedrigende Abfuhr zu bekommen....

Ich wind' mich glaub' ich immer mehr wurmig ... auweia, wie komm' ich hier bloß wieder raus :escape: ??????????????????????????
Irgendwie will ich aber auch nicht wirklich raus...

Schwieriger Fall grad' wenn "Frauenhirn" total extrem behämmert momentan ist.

Liebe Grüße
närrisch-hoch-3-heute!

ich hätt jetzt fast echt viel als antwort geschrieben. ABER NEIN!

ich frage!

Was willst du von ihm?

Was willst du ihm sagen?

Wieso willst du ihm was sagen?

liebe grüße

Werbung:
An dich, Narrenwesen !
Wenn du die Signatur(en) vom " Frosch" sprechdenkend liest und auch noch erfühlst, könnte das deinem individuellen Leben eine innere " Richtung" geben - und das LEBEN könnte für dich / euch erstmal (s)..so richtig " tätig" werden.
Das kam mir in den Sinn, ..als ich nun in diesem Thread las.

Gutes für euch !

Dorlis

Zurück
Oben