An dich, Narrenwesen !
Wenn du die Signatur(en) vom " Frosch" sprechdenkend liest und auch noch erfühlst, könnte das deinem individuellen Leben eine innere " Richtung" geben - und das LEBEN könnte für dich / euch erstmal (s)..so richtig " tätig" werden.
Das kam mir in den Sinn, ..als ich nun in diesem Thread las.
Dorlis
Weisst du Dorlis,
gestern abend als "der Frosch" schrieb, viel mein Blick sofort auch auf die Signaturen und sie haben mich dermaßen angesprochen, dass ich nicht mehr über seine Fragen ins Nachdenken gekommen bin sondern wahrhaftig über seine Signaturen.
Ich glaube, wir hatten da den gleichen Sinn ...
Ich werde die Fragen wohl auch nicht mehr beantworten, weil ich mir klargeworden bin - naja und Tina hat's mir auch geraten - es erst mal "So sein zu lassen was ist"!
"Das was ist" sozusagen, ob's jetzt einerseits wehtut andererseits wieder himmlisch schön ist, ist ein "Geschenk vom Himmel" für mich. Es ist mir so unendlich viel wert, wie kaum vieles mehr ...
Ich hatte was vergessen, und zwar, ich war vor einigen Jahren mal bei einem Geistheiler, wegen etwas ganz anderem, er sprach hinterher mit mir und sagte am Schluß, er wolle mir noch etwas mit auf den Weg geben, er habe einiges bemerken können hinsichtlich meinem Inneren, es würden eventuell immer wieder Turbulenzen kommen und sie seien dazu da, dass der Geist dadurch sensibler und sensitiver auf bestimmte Dinge werden soll ... (oder so ähnlich)
Jedenfalls fand' es es wohl sehr wichtig, mir dieses Zitat eindringlich ans Herz zu legen, ich sollte es wie ein Mantra in mir behalten. Es ist dieser einfache Satz: "IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT".
Mir ist das über Nacht irgendwie wieder bewusst geworden und ich denke, auch hier sollte ich vlt. mich ein wenig danach richten.
Sache ist die ich fühle mich momentan eher unruhig als ruhig, getriebe, zerrissen und so ähnliches mehr noch.
Ich spüre, dass es dadurch auch nicht so dolle mit meiner Kraft ist.
Und also spüre ich im Endeffekt, dass es der absolute Fehler wäre, jetzt momentan eine "Bestätigung" zu wollen, die ich vielleicht doch eigentlich gar nicht brauche ...
In meiner Unruhe, würde ich alles verkehrt machen, mit Sicherheit, den verkehrten Zeitpunkt wählen, die verkehrten Worte und was hätte ich dann? Nix!
Aber ich möchte gerne und das weiß ich, wenn's irgendgeht "dieses nicht gesuchte aber mir begegnerte Himmelsgeschenk" noch weiter auskosten und behalten, so lange es geht. Wenn ich mich in Ruhe wiederfinde, hab' ich auch die Kraft, keine "Bestätigung" fordern oder brauchen zu wollen, dann kann ich einfach genießen was da ist. Nämlich ich glaube auch, "ES" ist einfach da, weil es da sein soll oder da sein mag .. und ich sollte wirklich nicht danach fragen.
Da das "Es" halt eben da ist, gehört es wohl momentan auch zu mir, und wenn es irgendwann mal "da oben" diesbezüglich eine Absprache dazu gegeben hat, was daraus werden soll bzw. ob es was von Dauer werden soll oder auch nicht, dann wird sich das wohl auch schon von selbst ergeben.
Aber ich werd' jetzt wirklich von mir aus erst mal nicht "bewusst das Schicksal" herausfordern ...
Liebe Grüße
von der Närrin, die ja vlt. dadurch endlich mal "Erwachsen" wird, sie hat's bisher nämlich noch nicht geschafft ....
LG
N