Nur noch fassungslos!

Liebe Shrek,

ja, er ist cool. Obwohl ich ihm auch von meinen zwischenzeitlichen Zweifeln erzählt habe, Zweifel meiner Liebe ihm gegenüber durch meinen SV.

Ich scheine immer noch wie Schoki zu schmecken, denn der Nickname war seine Idee. Ich wäre immer noch zum Anbeißen süß *g*

So liebe ich zwei Männer, aber jeden auf seine Weise. Paradox nicht wahr?

Hallo jogurette...

Nein finde ich gar nicht....
Nur ist unsere Denkweise , womit wir nicht Klar kommen.
Wie kann man nur Zwei Männer lieben ?? Das geht doch schon mal gar nicht!!!
Solange man damit umgehen kann , und sein Leben normal weiter leben kann , warum denn nicht??
Und weisst warum es viele nicht können ??
Weil sie sich selbst ein schlechtes Gewissen machen.
Du hast es deinem Mann gesagt , das find ich sau Stark !! Wirklich !!
Wenn nämlich jetzt mit deinem Ego jetzt falsch reagieren würdest , hättest spätestens jetzt Anfangen ein Problem ....
Nämlich dass , dass Dich fragen würdest , warum es Deinem Mann nichts ausmacht. Liebt ER mich denn überhaupt ?? Verstehst Du??

Ich muss immer an meinen jungen Mann denken , mit dem ich 12 Wochen zusammen sein durfte. Er wusste dass ich mit anderen Männern chatte. Und ich hatte einen ganz besonderen Menschen, mit dem ich sehr oft geschrieben und auch telefoniert hatte. Als ich mal meinen süssen fragte ,ob ihm das nichts ausmacht ? Meinte er , warum denn , ich habe Dich doch Ganz ,
und der Andere , er schreibt doch nur !!! Das hab ich auch damals sau stark von so nem jungen Kerle gefunden!!!

Liebe Grüsse Tina:)

Werbung:
Gut, dann ist es wohl doch nicht paradox. Aber auch ich könnte mir mit meinem SV eine Beziehung vorstellen und weiß, es wäre schön. Aber gut, dass er 900 km entfernt lebt mit seiner Familie. :liebe1:

Die Frage, ob mein Mann mich überhaupt liebt, stellt sich mir gar nicht. Ich weiß er liebt mich. Er umhüllt mich täglich mit seiner Liebe ... Und ich lerne immer besser mit den Gefühlen umzugehen. Aber es war ein langer Weg um ehrlich zu sein. :-) Und dass ich es meinem Mann erzählt habe WIE wichtig mein SV mir ist,war der größte Schritt für mich. :liebe1:

Meinem Mann habe ich davon erzählt. Er nimmts sehr gelassen. Akzeptiert es vollkommen.

Hallo jogurette,

sehr interessant mit deinem Mann. Weisst du denn, wie du mit ihm verbunden bist? Die Seelen treffen doch meist die selben Seelen wieder in den Inkarnationen und mit jeder haben sie was zu lösen, alles ist irgendwie miteinander verbunden und hat seinen Sinn.

Aber Narrenwesen hat es jetzt gerade erst mal mit EINEM Seelenverwandten zu tun. Für den Anfang bestimmt mehr als genug Stoff :)

Liebe Grüße
silvermoonraven

Hallo Shrek,

deine Geschichte mit deiner Freundin finde ich auch hoch interessant. Aber auch ein wenig erschreckend.

Einerseits könnte man sich jetzt damit trösten, dass jeder sein Karma nur selber lösen kann und du damit vielleicht wirklich "nix" angerichtet hättest haben können ...

Aber andererseits ...

Alles im Universum hat eine Wirkung ....

Ich hoffe nur, dass bei mir niemand mal auf solche Ideen kommt um mir auf solche Weise "helfen" zu wollen ...

Liebe Grüße
silvermoonraven

Hallo Shrek,

deine Geschichte mit deiner Freundin finde ich auch hoch interessant. Aber auch ein wenig erschreckend.

Einerseits könnte man sich jetzt damit trösten, dass jeder sein Karma nur selber lösen kann und du damit vielleicht wirklich "nix" angerichtet hättest haben können ...

Aber andererseits ...

Alles im Universum hat eine Wirkung ....

Ich hoffe nur, dass bei mir niemand mal auf solche Ideen kommt um mir auf solche Weise "helfen" zu wollen ...

Liebe Grüße
silvermoonraven

Liebe silvermoonraven!

hmm... offenbar is die Geschichte bei manchen falsch angekommen.
Ich mach Reiki und meiner Freundin ging es schlecht. Ich hab sie gefragt
ob ich ihr Energie geben soll. Sie hat mich darum gebeten Ihr mal
Reikienergie zu geben. Die Absicht dahinter war also net irgendjemanden
wegzu löschen. Ich hab ihr also ganz einfach Energie gegeben und ihre
Chakren gereinigt als Kanal. Da sie selbst sehr fühlig ist, hat sie auch
gemeint, das hat sie genau gemerkt, dass das nicht von mir gekommen ist,
sondern ich als Kanal gedient hab und einfach die Energie fließen lassen hab.

Sie war danach energetisch wieder gestärkt und ich hab ihr einfach gesagt
welche Bilder ich sehe. Der Effekt war ganz einfach, dass es ihr dann
leichtergefallen ist loszulassen und den Partner freizugeben.

Das hat sich von selbst dann ergeben war jedoch nicht die Absicht.

Es werden ja Leute zusammengeführt die einander helfen können und in
diesem Fall war es so.

Ich würd auch nie auf die Idee kommen bei irgendwem irgendwa zu tun
einfach so. Wo zu auch? Wenn mich aber jemand darum bittet, dann
gebe ich was ich geben kann.

Wenn energetische Arbeit jemanden erschreckt, versteh ich das. Vor 3 - 4
Jahren hätte ich mich da wohl auch noch sehr darüber gewundert oder
vielleicht auch erschrocken.

Aja, ich sehe es auch nicht so, dass ich ihr Karma gelöst hab. Und ich glaub
auch nicht, dass das einfach so geht oder ich das einfach so machen kann,
weil ich auch der Ansicht bin, dass da jeder selber durch muss. Wenn aber
zum Beispiel jemand das Univerum um Hilfe bittet, dann kommt halt vielleicht
wer der einem unterstützen kann. Und vielleicht war es für meine Freundin
genau zu diesem Zeitpunkt soweit, bzw. reif dazu diesen Menschen frei zugeben
und es hat sich halt so gefügt dass diese Energie sie dabei unterstützen
konnte. Wenn es sag ich mal 3 Monate früher gewesen wäre, hätte die
Sache wahrscheinlich ganz anders ausgesehen.

Ich sag mal so, sie wollte diesen Menschen bereits frei geben und die universelle
Energie hat sie dabei unterstützt. War einfach grad zur richtigen zeit am
richtigen Ort. Das is bei meinen Freundinnen oft so, dass wir grad zum
richtigen Moment zusammenkommen und uns dann gegenseitig unterstützen
und genau das geben können was der andere gerade braucht.

Sie hat auch mir schon oft auf die Sprünge geholfen, wenn ich irgendwo ins
stocken gekommen bin, dann is es wieder in Fluß gekommen und ich konnte
wieder weitergehen. That´s it!

Liebe Shrek,

ich arbeite selbst mit Reiki und energetische Arbeit erschreckt mich keineswegs, nur hatte mir dein Beitrag vermittelt, du hättest "ihn" ungebeten "weggewischt" ...

War halt ein wenig missverstänlich formuliert für mich, sorry.

Liebe Grüße
silvermoonraven

Liebe Shrek,

ich arbeite selbst mit Reiki und energetische Arbeit erschreckt mich keineswegs, nur hatte mir dein Beitrag vermittelt, du hättest "ihn" ungebeten "weggewischt" ...

War halt ein wenig missverstänlich formuliert für mich, sorry.

Liebe Grüße
silvermoonraven

Liebe Silvermoon!

Achso, ja vielleicht hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Ich hab mit
ihm innerlich gesprochen und hab ihn gefragt was los is und warum er da ist.
Er war ganz traurig und hat gesagt er kann erst gehen, wenn sie loslässt
und ihn frei lässt. Diese Information hab ich an meine Freundin weitergegeben.
Anscheinend hat das bei ihr das bewegt, dass sie erkannt hat dass sie ja
auch noch an ihm festhält und hat offenbar da in dem Moment irgendwie
leichter loslassen können und dann sind ihr halt Tränen runtergekullert.
Dann hab ich gespürt, dass es ihm jetzt auch besser geht. Ich hab ihn
nochmal gefragt wie es ihm jetzt geht. Dann hat er gesagt ja jetzt kann ich
auch leichter gehen. Also ich hab sozusagen einfach die Infos von den beiden
jeweils anden anderen weitergegeben und gleichzeitig halt die Energie
fließene lassen. is manchmal net so einfach das ganze so in Worte zu
beschreiben, da kann dann schon mal was falsch rüberkommen.
Ich würd mir auf alle Fälle nie erlauben irgend was zu tun was wer net will,
ich seh das einfach als Vermittlerrolle oder so, wenn mich wer darum
bittet.
Also vielleicht is es ja jetzt verständlicher. :liebe1:

An dich, Narrenwesen !
Wenn du die Signatur(en) vom " Frosch" sprechdenkend liest und auch noch erfühlst, könnte das deinem individuellen Leben eine innere " Richtung" geben - und das LEBEN könnte für dich / euch erstmal (s)..so richtig " tätig" werden.
Das kam mir in den Sinn, ..als ich nun in diesem Thread las.
Dorlis

Weisst du Dorlis,

gestern abend als "der Frosch" schrieb, viel mein Blick sofort auch auf die Signaturen und sie haben mich dermaßen angesprochen, dass ich nicht mehr über seine Fragen ins Nachdenken gekommen bin sondern wahrhaftig über seine Signaturen.

Ich glaube, wir hatten da den gleichen Sinn ...

Ich werde die Fragen wohl auch nicht mehr beantworten, weil ich mir klargeworden bin - naja und Tina hat's mir auch geraten - es erst mal "So sein zu lassen was ist"!

"Das was ist" sozusagen, ob's jetzt einerseits wehtut andererseits wieder himmlisch schön ist, ist ein "Geschenk vom Himmel" für mich. Es ist mir so unendlich viel wert, wie kaum vieles mehr ...

Ich hatte was vergessen, und zwar, ich war vor einigen Jahren mal bei einem Geistheiler, wegen etwas ganz anderem, er sprach hinterher mit mir und sagte am Schluß, er wolle mir noch etwas mit auf den Weg geben, er habe einiges bemerken können hinsichtlich meinem Inneren, es würden eventuell immer wieder Turbulenzen kommen und sie seien dazu da, dass der Geist dadurch sensibler und sensitiver auf bestimmte Dinge werden soll ... (oder so ähnlich)

Jedenfalls fand' es es wohl sehr wichtig, mir dieses Zitat eindringlich ans Herz zu legen, ich sollte es wie ein Mantra in mir behalten. Es ist dieser einfache Satz: "IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT".
Mir ist das über Nacht irgendwie wieder bewusst geworden und ich denke, auch hier sollte ich vlt. mich ein wenig danach richten.

Sache ist die ich fühle mich momentan eher unruhig als ruhig, getriebe, zerrissen und so ähnliches mehr noch.

Ich spüre, dass es dadurch auch nicht so dolle mit meiner Kraft ist.

Und also spüre ich im Endeffekt, dass es der absolute Fehler wäre, jetzt momentan eine "Bestätigung" zu wollen, die ich vielleicht doch eigentlich gar nicht brauche ...

In meiner Unruhe, würde ich alles verkehrt machen, mit Sicherheit, den verkehrten Zeitpunkt wählen, die verkehrten Worte und was hätte ich dann? Nix!

Aber ich möchte gerne und das weiß ich, wenn's irgendgeht "dieses nicht gesuchte aber mir begegnerte Himmelsgeschenk" noch weiter auskosten und behalten, so lange es geht. Wenn ich mich in Ruhe wiederfinde, hab' ich auch die Kraft, keine "Bestätigung" fordern oder brauchen zu wollen, dann kann ich einfach genießen was da ist. Nämlich ich glaube auch, "ES" ist einfach da, weil es da sein soll oder da sein mag .. und ich sollte wirklich nicht danach fragen.

Da das "Es" halt eben da ist, gehört es wohl momentan auch zu mir, und wenn es irgendwann mal "da oben" diesbezüglich eine Absprache dazu gegeben hat, was daraus werden soll bzw. ob es was von Dauer werden soll oder auch nicht, dann wird sich das wohl auch schon von selbst ergeben.

Aber ich werd' jetzt wirklich von mir aus erst mal nicht "bewusst das Schicksal" herausfordern ...

Liebe Grüße
von der Närrin, die ja vlt. dadurch endlich mal "Erwachsen" wird, sie hat's bisher nämlich noch nicht geschafft ....

LG
N

Werbung:
Liebes Narrenwesen,

er wird es sicher merken, dass da was "anders" ist. Nur wird er es vielleicht nicht so gut zuordnen können und er wird vielleicht auch gar nicht wissen, was er will, genau wie du. Und er will sich vielleicht auch gar nicht damit befassen, weil es ihm Angst macht, weil er es nicht "kennt", keine Kontrolle drüber hat. Mit sowas können Männer schlechter umgehen als Frauen (wie man hier so schön sehen kann im Forum) und seine Reaktionen können Schutzmaßnahmen sein, die nicht widerspiegeln sollen, wie es ihm wirklich geht!

Du befindest dich noch voll in der akuten Phase und solche Gedanken und Gefühle sind absolut ok und deine Fragen und Gedanken (mögen sie auf andere noch so pubertär wirken) sind vollkommen normal und vielleicht auch nötig, dass du auch durch diese Phase gehst. Überspringe sie nicht (wirst du vielleicht auch gar nicht können :) )

Du wirst jetzt wahrscheinlich in Zukunft eine sehr heftige Zeit erleben und rausfinden, WAS du wirklich willst, WER du wirklich bist. Aber genieße es auch, es ist trotz der enormen Belastung seeehr schön auch. Besser als die erste Liebe :liebe1:

Und lass dich von anderen nicht verunsichern. Es werden eine Menge "guter Ratschläge" kommen. Aber eure Geschichte ist nur EURE und damit einzigartig. Nur du hast den Schlüssel zu deinem Karma, dass mit diesem Mann zusammenhängt. Niemand sonst kann das wissen.

(und wie schnelllebig dieses Forum geworden ist ... als ich meine erste Frage stellte, war hier noch nicht soo viel los :))

Ich fühle mit dir, ich kann mich noch so gut erinnern, wie es ist, die Höhen und Tiefen plötzlich, wo man doch vorher sooo ein ruhiges Leben hatte :rolleyes:

Liebe grüße
silvermoonraven

Liebe Silvermoonraven,

deine Beiträge helfen mir momentan - ihr anderen bitte nicht böse sein - am meisten. Ich weiß nicht warum, aber du strahlst durch deine Worte eine Ruhe aus und du schaffst es mit ihnen, mich gelassener zu machen. Du hast es da oben wunderschön erklärt.
Der erste Absatz hat mich ein wenig glücklicher gemacht, weil er hoffen lässt, dass er wohl sicher ein "winziges" Gefühl der "etwas anderen Art" für mich wohl hat.

Dein zweiter Absatz trifft's dann absolut. Weisst du, ich hab' ja eine Tochter gerade in der Pubertät. Genau wie du schreibst, dachte ich gestern noch, mein Gott, zumindest gegenüber dem Kind sollte ich versuchen ruhiger zu werden und nicht so rumzuhibbeln. Mir kam auch irgendwann in den Sinn gestern, ich bin ja fast schlimmer pubertär als sie.

Ich komme mir wirklich so vor, ich hab's vorhin unter dem Gruß, in meinem vorherigen Posting gerade geschrieben, ich hatte Zeit meines Lebens immer das Gefühl nicht richtig erwachsen werden zu wollen oder zu können.

Was ich jetzt dadurch aber erlebe ist, dass mich die ganze Geschichte schon verändert und eventuell es darauf hinausläuft ... Ich weiß es nicht. Ich hab' nru das Gefühl, dass ich - dadurch ich sehr viel nachdenklicher geworden bin - ich vlt. dadurch mich eben "vernünftiger" entwickeln werde noch ....

Hört sich komisch an, ist aber so ...

Silvermoonraven,
deine letzten beiden Absätze machen mir auch so viel Mut!

Ich weiß jetzt, ich akzeptiere den Schmerz! Es soll wohl so sein, dass es mich fordert, bewußter mich nach Richtungen umzugucken, wie's weitergeht ....
Aber ich bin dankbar für diese EINZIGARTIGE BEGEGNUNG, dieses Geschenk ...

So, und neee, verunsichern tut mich hier nichts...

Ich find' gerade überhaupt phänomenal, was hier so abgeht, scheint wirklich ein "Wahnsinns-aktuelles" Thema in unserer jetzigen Zeit zu sein ...

Übrigens, die ersten beiden Reiki-Weihen habe ich vor langer Zeit auch bekommen, da helf' ich mir schon ein wenig mit und Yoga mach' ich gerade viel, ich glaub', das kann nicht schaden ...

Und eins noch @ all:
Ich freu' mich riesig hier über jeden Beitrag den ihr schreibt!
Ich les' auch alles mit, ist sooooo interessant. Ich will mich nur nicht jetzt in jedes "Gekabbel" einmischen, was mich nicht unbedingt dann selbst betrifft, aber schreibt ruhig weiter ... ich nehm' mir aus allem das, was ich mein, was zu mir passt ....

Ganz liebe Grüße euch allen
N.

Zurück
Oben