Hallo Narrenwesen...welch seltsamer Name ... *lach*
Auch ich habe einmal so gedacht , wie du im Moment gerade denkst.
Du machst dich zu Deinem eigenen Opfer mit Deiner falschen Denkweise....
Willst du endlich Ruhe in Deinem Leben wieder bekommen ????????
Dann sorge doch ganz einfach dafür. Schreibe mit ihm doch ganz normal weiter . Und
DENKE net so viel!!!
Wir Frauen denken einfach
viel zu viel !!!!
Lass doch das Ganze so wie es ist !! Ist das so schwer???
Oder willst Du das Ganze beenden, aber anscheinend ja auch nicht !! Werde Dir jetzt einfach mal in Ruhe mal darin Klar , was Du denn möchtest.
Lass diese Verbindung , die Du zu ihm hast einfach nur zu . Ohne noch mehr da mit einzubauen!!! Frag ihn doch mal vorsichtig , ob er auch was bemerkt , mit Eurer Verbindung. Iss doch net schlimm , jemanden sowas zu fragen. Oder ??? Und wenn er meint , Nein er merkt da nix , dann lass es doch so stehen.
Ich hatte mal ne Zeit , da habe ich mit einer Freundin ne ähnliche Geschichte gemeinsam erlebt . Wenn uns einer beim Telefonieren zugehört hätte , die hätten gedacht , da unterhalten sich zwei Teenager über ihre erste Liebe die sie im Moment erleben , und keine erwachsenen Frauen von
fast 40 Jahren ...

Wir haben uns oft nen Kopf sinnlos darüber gemacht , was sie wohl denken , ob sie wohl auch so empfinden.....blablabla
Und jetzt , im Nachhinein sage ich meinen Shrek Ausdruck !!!
Mir doch WURSCHT

Was der gedacht hat!! Was bringt es einem , das zu wissen??? Denn , wenn sie es auch so fühlen täten , würdest Du es auch spüren , rüberbekommen , oder sonst wie.... Ich denke mal , er mag Dich , und schreibt gerne mit Dir , und das wars!! Iss aber jetzt meine Meinung!! War halt bis jetzt immer so , wie ich oft schon inzwischen erlebt habe , bei mir , und den Anderen.
Ich hoffe Du kannst mit dem jetzt was anfangen!!!
Liebe Grüsse Tina