Nur noch fassungslos!

Tja, und ich weiss es einfach nicht! Ich weiß es wirklich nicht ob es auf dauer wirklich "auf der normalen Ebene funktioniert"!!!
Ist eine verdammt schwierige Gradwanderung!
Weil es mir eben guttut, was dabei so passiert. Und weil ich das tut, weil ich's tuen möchte. Aber ich will dabei auch in meiner Wahrheit bleiben. Und meine Wahrheit ist von meinen Gefühlen bestimmt, meine Emotionen sind zwar auch oft mal nüchtern aber irgendwann auch wieder leidenschaftlich.
Und irgendwie seh' ich da doch so'n "Fünkchen" Gefahr, zumindest bei mir, dass doch ein bischen "normale Zuneigung" als nuuuuur die "universelle" daraus erwächst.....
Ich weiß es verdammt noch mal nicht.
Ich glaub' ich hör' jetzt mal endlich auf und geh' jetzt bügeln, das erdet gerade vlt. ganz gut ....
Liebe Grüße

Ach Narrenwesen....

Net soviel denken , das macht einen nur mehr verrückter als man eh schon ist... *gg* oder wie alles schon eh ist !!

ich zeig Euch mal eine Geschichte , die mit ihm zu tun hat. Diese geschichte , ist das , was wir jetzt miteinander wieder gut machen können.

Es war einmal......

ein junger Indianer , und eine süsse Indianersquaw . Die beiden liebten sich über alles. Aber diese Liebe durfte nicht sein. Denn sie stammten aus zwei verschiedenen Stämmen , die miteinander auch noch verfeindet waren . Es war eine Todsünde , sich mit jemandem aus einem dieser Stämme überhaupt zu unterhalten , geschweige , sich zu treffen . Die Ehre eines Stammes war den Indianern damals sehr heilig und sehr wertvoll.
Sie trafen sich aber trotzdem immer heimlich , an einem schönen versteckten Ort. An diesem befanden sich Bäume und Felsen ,auch ein kleiner Bach plätscherte schön dahin.
Eines Tages wollte die junge Frau sich wieder mit ihrer großen Liebe , dem hübschesten und liebevollstem Menschen , dem sie jemals begegnet war , treffen. Als Vorwand gab sie Zuhause an , dass sie Kräuter sammeln ginge. Als sie loszog , schaute sie sich immer wieder einmal um , damit ihr ja niemand folgen konnte. Als sie sich sicher war , dass da niemand kam , rannte sie so schnell sie konnte an diesen wunderschönen Ort. Die Bäume gaben ihnen einen Sichtschutz . Und wenn sie jemanden kommen hörten , konnten sie sich sehr gut dahinter verstecken.
Sie sah von weitem schon ihren Freund auf einem Felsen sitzen. Sie schlich sich leise von hinten an , und umarmte ihn zärtlich. Mit ihrem Fransenkleid , dass aus beigefarbenenem Leder war , an dem auch bunte Perlen angenäht waren , sah sie besonders hübsch aus. Ihre langen Haare , hatte sie mit Bändchen zu zwei Zöpfen zusammen gebunden , und das rote Stirnband untermalte ihr schönes Gesicht. Ihre Augen leuchteten türkisfarben , wenn sie von der Sonne angestrahlt wurden.
Wenn er die kleinen Steine über das Wasser tanzen ließ , liebte er es so sehr , wenn sie dabei so schön lachte . Er war ein sehr emotionaler Mensch , und hatte eine so ruhige Ausstrahlung auf sie , die ihr immer so gut tat. Sie schaute so gerne in seine Augen , die immer wieder einmal ihre Farben zwischen braun und leicht grün wechselten , und wenn er sie ansah, strahlten sie , wie zwei Sterne im Himmel.
An diesem Tag aber bemerkten sie nicht , dass ihre Mutter ihr nachging,und die beiden von weitem beobachtete. Als die junge Frau wieder Zuhause war , saß ihre Mutter bereits in ihrem großen Zelt und wartete auf sie. Als sie von ihrer Mutter darauf angesprochen wurde , wo sie denn gewesen sei , zeigte sie ihr die Käuter , die sie unterwegs noch schnell eingesammelt hatte .
Ihre Mutter aber erzählte ihr , dass sie ihr nachgegangen war , und die beiden beobachtete .
Sie erklährte ihr nochmals , dass die Ehre des Stammes durch das Treffen der Beiden niemals darunter leiden dürfe . Sie konnte anschließend monatelang das Dorf nicht mehr verlassen , und sie hatte auch keine Möglichkeit , ihrem über alles geliebten Freund eine Nachricht zukommen zu lassen.Sie war sehr unglücklich , und traurig. Ihr Lachen versiegte, und aus einer humorvollen Frau , wurde ein sehr trauriger Mensch.
Der junge Indianer ging jeden Tag an diesen schönen Ort . Er saß auf seinem Felsen , und hoffte , dass sie jetzt bald einmal wieder kommen würde. Aber sie kam nicht. Nach einigen Wochen wurde sein Herz immer schwerer. Er ließ traurig die Steine über das Wasser tanzen . Ihm aber machte es keinen Spaß dabei , denn das Lachen seiner über alles geliebten süssen Squaw fehlte ihm dazu. Es wurde ihm langsam immer mehr bewusst , dass er sie niemals mehr sehen würde. Er wusste , dass er sich jetzt langsam von diesem Ort verabschieden musste , da ihn die Erinnerung an sie zu sehr schmerzte. Nach einigen Jahren heiratete er eine andere Frau . Aber in seinem Herz blieb immer seine süsse kleine Squaw , die er niemals vergessen konnte .

21.07.1965 7 6 5 6 = Heimliche Liebe
05.07.1965 7 6 5

Werbung:
Liebes Narrenwesen,

Naja, sicher suchst du schon lange, aber jetzt wird deine Suche eine andere Qualität annehmen. Nichts wird mehr sein wie es war. Ich kann dir hier nur von mir berichten. Für mich stand es von Anfang an fest (also sobald ich die Theorie über Seelenverwandtschaft gefunden hatte …), dass ich wissen wollte, ob das stimmt und wie es sich damit verhält. Ich konnte doch nicht mein gesamtes Leben über den Haufen werfen, nur wegen dieser verrückten Gefühle für einen Menschen, dem ich mal zu tief in die Augen gekuckt hab…

Und es ist doch meist so, dass man mit einem Problem, das man kennt und benennen kann, besser zurecht kommt und es lösen kann, als wenn nicht. Also sprich, wenn die Frau, für die Schwangerschaft ihren Tod bedeutet, sich ihres Problems bewusst wird, kann sie es vielleicht auch anders lösen, als dadurch, dass sie unterbewusst endlos Kinder bekommen muss bis sie es kapiert….

Darum habe ich gesucht – und schon sehr vieles gefunden. Ich kann dir sagen, dass Karma dieser Intensität nicht aus Happy-End-Strories entsteht. Auch das hab ich mir vorher bewusst gemacht. Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass man nicht alles zu sehen bekommt- (ist ärgerlich für mich, weil ich es sehen möchte). Vielleicht weil man es zu dem Zeitpunkt noch nicht ertragen könnte…. Aber bei mir war es nicht so schlimm, wie man es sich vorstellen mag. Klar ist manches ein richtiger Schock, aber das ist Vergangenheit und nun haben wir die Gelegenheit es wieder gut zu machen. Und es stimmt auch, an manchem hatte ich hart zu schlucken und zu vergeben, aber ich bin hier und jetzt froh, dass ich das alles gemacht habe und weiss. Ich will nichts missen. Und irgendwie ist mit der Erfahrung auch die Heftigkeit gestiegen, also mit der Zeit hab ich auch schlimmere Dinge in den Rückführungen gesehen. Endlich habe ich meine Aufgabe gefunden, dass war es, wonach ich suchte, aber ich wusste es erst als ich es fand. Dieser Zustand ist soo schrecklich, man weiss nicht, was ist richtig was nicht. Kopf und Herz streiten sich ständig und man schwankt ständig zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Man hängt in der Luft, weiss nicht weiter, ist total verzweifelt und ständig dann diese unbewussten karmischen Ängste und Gefühle, die mit dem Hier und Jetzt nichts zu tun haben, aber trotzdem hier nun bewältigt werden müssen.

Ich war auch oft an dem Punkt, wo ich mir wünschte, die Zeit zurück zu drehen und diesem Ereignis aus dem Wege zu gehen. Aber hier und jetzt, wo ich hier sitze, bin ich froh und dankbar, denn es ist etwas ganz besonderes und sehr seltenes!

Für jeden ist sein Weg ein anderer und du musst selber entscheiden, ob du wissen willst. Dein Herz wird es dir schon verraten. Vertrau dir selbst.

Und es wird noch viel Gleichklang geben, solche Begebenheiten mit AHA-Effekt. Die sogenannten „Zufälle“. Aber das ist wunderschön und vermittelt dir das Gefühl der Zusammengehörigkeit, gibt dir Sicherheit.

Und noch was zu deiner letzten Aktivität: Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. Aber du wirst auch durch diese Gefühle gehen müssen. Es ist nun alles ungleich intensiver als im „normalen“ Leben.

Liebe Grüße

Hallo Narrenwesen,

obwohl Dir gewiß nicht zum Lachen ist, muß ich schmunzeln über Dich. Du schreibst, wie ich mich oft schon mal gefühlt habe. :) Auch ich schrieb immer mal wieder mehr von mir und meinen Gefühlen und wartete mit angstvollem Grummeln im Bauch auf Antwort ... es war niemals eine schlimme Antwort. Und ich weiß, wenn ich zu emotional bin, wird die Antwort sehr kurz ausfallen. *g* Aber nie negativ. Geschrieben wird kaum daraufhin. Eher beim Telefonat drüber geredet. :)

Aber wenn die Antwort für Dich negativ ausfallen sollte, weißt Du woran Du bist und Deine Gedanken können nach einer gewissen Zeit wieder zur Ruhe kommen. :)

Hey Tina,

deine Indianergeschichte ging ein wenig besser als meine ...

Liebe Grüße
silvermoonraven

Hallo Silvermoon....

Es gefällt mir , wie du schreibst. Ich kann mich nicht immer so gut ausdrücken . Aber das was Du da oben , in dem anderen Beitrag geschrieben hast ....so isses... Eindeutig !!!

Zu Deiner Indianer Geschichte .... möchtest du es schreiben , was da anders war ?

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Ich weiß, dass es für meine Situation vlt. förderlicher wäre, aber ich möcht's noch nicht .... Kann man's auch noch aufschieben, vlt. in 'nem Jahr?
Mist, ich winde mich gerade wie ein Wurm .....

Aber das ist doch genau der Punkt.

Ich hatte Dir doch schon geschrieben: hör' auf Deine innere Stimme. Die allein sagt Dir, wann der richtige Zeitpunkt ist.
Einzig Deine Gefühle sagen Dir, wo's lang geht! Und es hat doch einen guten Grund, dass Du jetzt noch nicht bereit bist.
Also winde Dich nicht wie ein Wurm, das ist nur Selbstquälerei!
Niemand anders hier kann wissen, wann für Dich der richtige Zeitpunkt ist oder was Du wann am besten tun solltest.
Warte geduldig ab, bis die Stimme im Bauch Dir das OK gibt, und nur dann geht alles wie von selbst.

Geduld zu haben und sich auf sein inneres Gefühl zu verlassen, dass ist das, was wir alle zu lernen haben.

Du schaffst das schon,
alles Liebe :liebe1:

Ihr Lieben,
was mir gerade ganz wichtig ist und am Herzen liegt ist, euch für eure letzten Beiträge, die ich nur überfliegen konnte, nochmal liebes Danke zu sagen.

Ich komme auch wieder drauf zurück. Ich sitze hier schon die ganze Zeit und versuche irgendwas sinniges zu schreiben. Aber es funktioniert heute nicht. Was die letzten Tage schier übersprudelte und rausschwappte, is' jetzt gerade ausgepowert. Nicht negativ aber einfach nur unendlich müde ... Ich geb' sozusagen heute mal nur ein Lebenszeichen ab ... Is' grad' nur der Wunsch nach 3 Tagen und 3 Nächten Gefühlschaos jetzt am liebsten genau so lange nur noch schlafend zu verbringen ...

Neee, ich kann nix sinniges grad' produzieren ... 'n andermal wird's wieder gehen...

Hmmm... ja also, "ich hab' mir nicht den Mund an meinem gekochten Süppchen verbrannt" . Wollt' ich kurz nur noch sagen.
Danke Silvermoonraven, für deine Schilderungen. Ja, diese Worte wappnen mich wenigstens, mir nichts vorzumachen, auch nicht jetzt. Dieses "Geschichtlein" wird vermutlich auch noch nicht so leicht zu Ende sein ...

Es geht einfach wirklich nicht mehr heute mit dem Schreiben, mir fällt gerade nur alles irgendwie ab ...

Ganz liebe Grüße
Narrenwesen

Hallo Silvermoon....

Es gefällt mir , wie du schreibst. Ich kann mich nicht immer so gut ausdrücken . Aber das was Du da oben , in dem anderen Beitrag geschrieben hast ....so isses... Eindeutig !!!

Zu Deiner Indianer Geschichte .... möchtest du es schreiben , was da anders war ?

Hi liebe Tina,

deine Geschichte ist seeeehr schön *träum* (bis auf das Ende natürlich) und du hast sie auch so toll geschrieben. Wie hast du es erfahren?

Ich habe mehrere Inidianerleben erfahren dürfen. Meine erste Rückführung ist irgendwie auch was Besonderes für mich. Mal ganz kurz umrissen: die Verkörperung meiner Seele damals wurde jung getötet, seine fand meine, und tötete sich aus totaler Verzweiflung selbst ... so in der Art liefen die meisten Inkarnationen, von denen ich bis jetzt weiss.

Liebes Narrenwesen, ist doch völlig in Ordnung, wenn mal nicht so viel kommt. Und siehste, nicht gleich immer verrückt machen :trost: aber du wirst auch noch cooler werden mit der Zeit und der Erfahrung.

Liebe Grüße euch allen
silvermoonraven

Hi liebe Tina,

deine Geschichte ist seeeehr schön *träum* (bis auf das Ende natürlich) und du hast sie auch so toll geschrieben. Wie hast du es erfahren?

Ich habe mehrere Inidianerleben erfahren dürfen. Meine erste Rückführung ist irgendwie auch was Besonderes für mich. Mal ganz kurz umrissen: die Verkörperung meiner Seele damals wurde jung getötet, seine fand meine, und tötete sich aus totaler Verzweiflung selbst ... so in der Art liefen die meisten Inkarnationen, von denen ich bis jetzt weiss.

Liebes Narrenwesen, ist doch völlig in Ordnung, wenn mal nicht so viel kommt. Und siehste, nicht gleich immer verrückt machen :trost: aber du wirst auch noch cooler werden mit der Zeit und der Erfahrung.

Liebe Grüße euch allen
silvermoonraven

Hallo Silvermoon....
Ich habe diese Geschichte von meinem hellsichtigen Cousinchen erzählt bekommen, nachdem sie fragte , was mich mit diesem Mann verbindet. Und bei mir ist es immer so , wenn ich etwas erzählt bekommen , sehe ich diese Bilder auch. Als ich diese Geschichte schrieb , sah ich diese Bilder auch wieder sehr deutlich vor mir.
Aber ich hatte auch schon mehrere Indianerleben hinter mir . Und was ich immer umgebracht wurde :confused: :confused:
Echt ne schlimme Zeit , die wir hinter uns haben.Aber Echt heeeeeeeeee

Aufm Scheiterhaufen war ich och mal , und geköpft , erschossen.... hör mir auf ....Da ist dieses Leben das reinste Paradies schon wieder dagegen...

Werbung:
@ Narrenwesen,

Wir haben dein Lebenszeichen wahrgenommen.
Klingst du traurig oder NUR müde?
Wobei es nicht darum geht, welcher von den beiden " Zuständen" der bessere ist.
Sei umarmt und lass dich von der Lebensfreude " wecken", wenn du dich ausgeruht hast-und dein Denken und Fühlen wieder am Tageslicht teilnehmen will .
Du schriebst doch gestern, dass du erkanntermaßen davon ausgehst, dass es diese Alleinheit gibt...darin ist auch dein SV ? enthalten.
Das zu spüren, wird immer deine " Aufgabe " bleiben.
Ich wünsche dir, du vermagst diese " Aufgabe" auch zu lieben .
Eine guute Nacht sei es für dich/euch .

Dorlis

Zurück
Oben