Nur noch fassungslos!

Werbung:
jetzt fehlt nur noch shrek... Gott sei dank iss sie net au noch da ...puhhhhh

Oh hallo Betti!

Gefällt mir seeeeeeeeehr gut Dein neuer Name, passt zu Deinem neuen
Gesicht, echt süüüüüüüüß. Du Schnucki wie wärs den mit uns zwei?

Jogurette, lechz,.... Du bist echt süß wie Schokolade...

Ich glaub ich werd gleich leeeeeeeeeesbisch....:banane: :stickout2

Also grüner, fetter grunzender Grünling steht auf süße Bettis und
Joguretten mit Schokogeschmack... lechz,schmatz, aufffress.. :stickout2

Guten Abend, Narrenwesen.

Fassungslosigkeit hat, wie du uns heute in bester Verfassung wissen hast lassen - eben auch mehrere Facetten.
So könnte MAN fasst jedes Wort , das wir gebrauchen gewissermaßen neu schillern lassen.

Für mich persönlich haben Worte grosses " Gewicht", ich liebe Worte - und den Geist dahinter !
Immerhin sind sie ein uns gegebenes "Werkzeug", um dem Tag eine gewisse Form zu geben.

So schön, dass du dich besser fühlst, Narrenwesen, nicht nur, dass es schmerzloser ist...es ist auch erfreulich für uns, die wir dir hier begegnet sind.
Und, erfreulich, dass du selbst was für dich getan hast, so dass du dich begleitet-aber nicht von uns abhängig fühlen kannst.
Dein -ICH BIN -GEBET, ist ein brauchbares " Lebensmittel" !
Sprich es weiterhin....dein Herz und dein Körper werden dir zuhören !

...mein Sprachschatz hat sich durch das Lesen deiner Worte erweitert, denn so, wie ich sie gleich zitieren werde, habe ich diese Worte noch nicht, also noch nie ghört !
Narrenwesen schrieb u. a. :

""Das was ist" sozusagen, ob's jetzt einerseits wehtut andererseits wieder himmlisch schön ist, ist ein "Geschenk vom Himmel" für mich. Es ist mir so unendlich viel wert, wie kaum vieles mehr ... "
Zitat Ende.

..wie kaum vieles mehr.....das hörte ich noch nie !-klingt nicht sooo ganz deutsch, aber das Gefühl dahinter, das möge dein SV-oder wer er für dich ist -erfühlen.
Das wünsche ich dir und ihm !

Ein Posting endest du mit den Worten: " Viele Herzeküsse..".
Wir gehen davon aus, dass du dein Herz tatsächlich wieder spürst-in friedlicher, ausgewogenerer Weise-und unfordernd, sondern selbst Liebe verschenkend.
Alles möge zu dir zurückströmen-und dich EINfach sorglos lieben lassen.
Vor Jahhren schrieb ich :

An mein grosses ICH BIN

Wenn ich sage: ICH BIN,
dann meine ich auch DICH,
denn dort, wo ich wirklich bin,
da gibt es nicht nur mich .

Doris S.

Ich wünsche dir Gutes, Narrenwesen !

Dorlis

Oh hallo Betti!

Gefällt mir seeeeeeeeehr gut Dein neuer Name, passt zu Deinem neuen
Gesicht, echt süüüüüüüüß. Du Schnucki wie wärs den mit uns zwei?

Jogurette, lechz,.... Du bist echt süß wie Schokolade...

Ich glaub ich werd gleich leeeeeeeeeesbisch....:banane: :stickout2

Also grüner, fetter grunzender Grünling steht auf süße Bettis und
Joguretten mit Schokogeschmack... lechz,schmatz, aufffress.. :stickout2

Jetzt hat sie mich da auch noch gefunden ghabt :confused: !!!

Des Arme tinalein , muss heut ganz scheeeee was mitmachen!!!
hihi

Jetzt hat sie mich da auch noch gefunden ghabt :confused: !!!

Des Arme tinalein , muss heut ganz scheeeee was mitmachen!!!
hihi

Betti i hab mir gedacht, i muss dir heut mal ein bisserl aufmerksamkeit
widmen, nachdemst ja den ganzen tag nur vom compi rumhuckst!! :foto:

hast ja scho ganz viereckige betti augi.. oder wie chirra sagen würde..

bettiaugiaua...

und weg.. :escape:

Alles möge zu dir zurückströmen-und dich EINfach sorglos lieben lassen.
Vor Jahhren schrieb ich :

An mein grosses ICH BIN

Wenn ich sage: ICH BIN,
dann meine ich auch DICH,
denn dort, wo ich wirklich bin,
da gibt es nicht nur mich .

Doris S.

Ich wünsche dir Gutes, Narrenwesen !

Dorlis

Danke dir Dorlis,
für deine Worte!

Auch ich LIEBE Worte und ihre Färbung je nach Verfassung ...
und dieses "ICH BIN".

Es war ja schon immer und wird immer sein.
Und Alles, was war und alles was sein wird, l
löst sich darin auf.
Naja, ich denk' gerade eben, dann auch du und ich.
Du bist nichts anderes als ich,
und ich bin nichts anderes als du ...

Ach, schönes Gefühl irgendwie, hier einem "ICH BIN" begegnet zu sein ...

Liebe Grüße
vom Narrenwesen

Liebe silvermoonraven,

Aber du hast die Chance, deine Seele zu finden, dich selber zu erkennen. Ob man das gleichsetzen kann mit dem was man gemeinhin als "Erwachsen" bezeichnet?? :confused: Ich weiss nicht, die Menschen, die das selber von sich behaupten, sind die das wirklich? Wissen die wer sie selber sind, was ihre Aufgabe ist, können sie dieser auch folgen??? Das muss jeder für sich selber entscheiden und definieren. (Es heisst doch auch: "Werdet wie die Kinder" ;) )

"Erwachsen" ist vermutlich auch nicht die richtige Bezeichnung, für ein Gefühl von sich, das man irgendwie nicht recht benennen kann.
Nein, ich denke schon auch, dass das "sich Bewahren einer gewissen Kindlichkeit" für sich, naja nun eben für's eigene "innere Kindchen" was in uns irgendwo da drin ja schlummert, ungemein wichtig ist.

Weisst du,
was du oben schreibst, "über die Menschen, die das selbst von sich behaupten, ob sie's wirklich sind", darüber etwas nachzudenken, ist ganz interessant. Hatte da seit heute Nachmittag so manche meiner mich "umgebenden Mitbürger" vor'm geistigen Auge und sinnierte über ihre so sehr "erwachsene Haltung" nach und dabei, wurde mir irgendwie ziemlich bewusst, dass ihnen im Prinzip allen etwas wichtiges fehlt, und zwar - auch schwierig zu beschreiben - aber so eine Art von Gefühlen wie Lebenslust, von NEUGIERDE nach allen Dingen die sind, von BEGEISTERUNG an sozusagen nicht wichtigen Dingen - ach wirklich kompliziert, Emotionen zu beschreiben ....

Neee, ich glaub' dieses Wort "Erwachsen" passt wirklich nicht wirklich!
Ich tausch's mal aus in vielleicht etwas "bewußt-nachdenklich-reifer". Hmmm... komisches Wort, aber find' gerade nichts passenderes.

Du wirst bestimmt sehr viel suchen und forschen und sehr viel finden. Es ist ein langer Weg, aber wenns dir so geht wie mir, wirst du nicht anders können, als ihn gehen.
Weisst du,
ich werde es vermutlich und zwar weiter, nämlich eigentlich ich tu ich's schon sehr lange, seeehr lange, dieses SUCHEN und FORSCHEN.
Als 11jährige, da starb mein Vater, da fing's eigentlich an. Es begann mit dem Nachdenken und der Suche nach Sinn ...
Also, ohne suchen und forschen könnt' ich mir mein Leben eigentlich gar nicht vorstellen. Und ich weiß im Prinzip auch um "unglaublich gute Führung", weil ich in meinem Leben meist genau wenn's arg nötig war, auf heilsame Art und Weise immer wieder "zu-fällig" genau dann was fand, was ich brauchte, was mich irgendwie sozusagen auf einen neue Richtung oder'n neuen Weg schier "hingetreten" hat ....

Aber das hier!!!
Das ist mir' eben mitunter wirklich eine Nummer zuuu krass. Kann man eben "vernünftig" nicht immer nachvollziehen! Würd' auch ein "nicht Erlebender" nicht verstehen. Also, nicht diese "komische Beziehung zu einem anderen Menschen den man kaum kennt" an sich, sondern eben dieses Gefühl genau wie du sagst , dieses "Messer im Bauch", meine Güte Himmel, alles suche ich gerne und lass mich finden, aber hätt' ich's vorher gewußt, was ich fand, das ich NICHT suchte, ich hätte mich so gegruselt und hät womöglich nie mehr nach nichts mehr suchen wollen ... Aber, naja, wie gut eben, dass man vorher nie weiß, was mal wird bzw. auf einen so zukommt.

Tja und nun soll ich also reinhören, "was das Messer mir so sagen könnte oder welche Bilder es mir zeigen könnte",
weißt du,
ich hab's schon versucht, ich versuch's oft nachts im Bett, und ich bitte ift nach oben drum, dass ich Bilder sehen möchte und ich hab Bilder gesehen, ein paar schon, aber ich hoffe eigentlich noch irgendwo, dass es "meine Einbildung oder Phantasie " sein könnte.
Weil, es gibt da Bilder, und diese Szenen sind nicht so schön.
Es könnt' sein, dass da, also jener "Er" wirklich mal was mit mir zu tun hat und unbewusst und absolut nicht von ihm gewollt, in irgendeiner frühen Zeit sich schuldig fühlt bzw. sich für mein damaliges Ableben verantwortlich macht.

Aber wie gesagt, ich bin auch ein Mensch mit "blühender Phantasie", vielleicht entsprang's nur so mal meinem Hirn .... ich weiß es nicht.

Aber deshalb, wie ich ganz am Anfang schrieb, würde ich gerne ein Medium aufsuchen hier in unserer Nähe, was da eventuell auch ein wenig Aufschluss geben könnte.
Nur, ich weiß nicht, ob ich's wirklich wissen soll und muß! Je nachdem, was dabei rauskommt, hängt man dann sozusagen vlt "erst Recht im Schlamasel"...
und hat dann noch wirklich "richtig Handfestes" aufzuarbeiten.

Ach ich weiß auch nicht, aber das ist eben das, was ich vorhin meinte, dass ich schon etwig such und forsche, da ist irgendwas was mich weitertreibt, 'ne Neugierde oder so, dass "überall noch mehr ist, als man weiß".
Aber ich weiß gerade wirklich nicht, muß man wirklich manches wissen???

Ich lern' übrigens Kundalini-Yoga so ungefähr seit einem 3/4 Jahr, auch ganz komisch, so zeitgleich mit meinem "Fundstückchen" und diesen immer krasser werdenden "Auf-und Ab-Freuden" .... hmmm... ach irgendwie alles ganz merkwürdige Energie momentan.

Uuups, ich glaub' sind jetzt furchtbar lang geworden meine ganzen "Gedankensprünge" wieder mal ....

Ich hör' mal auf.

Liebe Grüße
das Narrenwesen

""Das was ist" sozusagen, ob's jetzt einerseits wehtut andererseits wieder himmlisch schön ist, ist ein "Geschenk vom Himmel" für mich. Es ist mir so unendlich viel wert, wie kaum vieles mehr ... "

Das sind meine Gedanken mit Deinen Worten ausgedrückt ...

@Shrek: Ich lass mich doch nicht von jedem grünen Monter vernaschen! :clown:

Werbung:
Wenn ich das hier so lese, scheint mir da auch viel Wunschdenken dabei zu sein.
Für mich fühlt es sich so an, als steigerst Du Dich da rein, in dieses Gefühl der Seelenverwandtschaft.

Genieße das Gefühl doch einfach und lass all diese Interpretationen, Hoffnungen, das Festhalten usw. mal weg.
Lass es doch einfach geschehen, so wie es ist. Nichts dazu denken.

Mich verbindet so eine Seelenverwandtschaft (wenn es das gibt) mit einem buddhistischem Mönch.
Obwohl wir beide bewußt auch Distanz halten, dieses Gefühl der inneren Verbundenheit, des Verstanden werdens, der Liebe ist da.
Und so ist es gut. Da ist nicht mehr und nicht weniger, das reicht.
Schon allein zu "wissen", da ist immer jemand, der mich 100% ig versteht, ohne dass wir in ständigem Kontakt sein müssen, gibt der ganzen Sache so eine Leichtigkeit, Ungezwungenheit. Nur so kann ich dieses Gefühl auch wirklich "genießen".

Ich wünsch Dir alles Gute!
Juddl:daisy:

Zurück
Oben