Nur noch fassungslos!

Doris!
Ganz liebes Danke! Nein, nicht traurig! Wirklich nur müde und sehr nachdenklich über den Weg der Steine!
Aber ich bin mit unendlich viel Kraft und Liebe geweckt worden.
Ganz lieben Dank und soviel mehr noch .... dort bei dein Steinen ....

N.

Werbung:
..dann will ich dir/euch beiden - "quasi " zum Abschied ( was mich und diesen Thread betrifft) noch ein paar Worte überlassen, die ich vor Jahhren schrieb - an Gültigkeit aber nichts verloren haben.

Liebe bezogen auf Vergangenheit und Zukunft
ist nicht frei von Schmerz,
schmerzfrei ist sie nur im JETZT.
Schmerzfrei allerdings wird bleiben,
wer es versteht, auch den Schmerz zu lieben.

Doris S.

( so ökonomisch und ursprünglich - ist das LEBEN...)

Ich wünsche dir Gutes auf deinem/eurem Weg, liebes Narrenwesen.

Dorlis, mit Herz!

Hallo Silvermoon....
Ich habe diese Geschichte von meinem hellsichtigen Cousinchen erzählt bekommen, nachdem sie fragte , was mich mit diesem Mann verbindet. Und bei mir ist es immer so , wenn ich etwas erzählt bekommen , sehe ich diese Bilder auch. Als ich diese Geschichte schrieb , sah ich diese Bilder auch wieder sehr deutlich vor mir.
Aber ich hatte auch schon mehrere Indianerleben hinter mir . Und was ich immer umgebracht wurde :confused: :confused:
Echt ne schlimme Zeit , die wir hinter uns haben.Aber Echt heeeeeeeeee

Aufm Scheiterhaufen war ich och mal , und geköpft , erschossen.... hör mir auf ....Da ist dieses Leben das reinste Paradies schon wieder dagegen...

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Hi liebe Tina,

*lach* weisst du denn schon, ob dich in diesem Leben ein "netterer" Tod ereilen wird? :) Maximal stirbt man ja in EINEM Erdenleben auch nur EINEN Tod. Drum können wir Menschlein hier und heute uns ganz kurzfristig entspannt zurück lehnen und beruhigt sein darüber. Die Seele wird das allerdings ganz anders sehen ...

Echt praktisch so ne Verwandtschaft ;)

Also der Tod ist mir ziemlich wurscht ... Mir stellt sich da eher die Frage nach dem Karma damit? Und hab ich alles erreicht? Meine Aufgabe(n) erfüllen können? Hab ich es geschafft, nicht all zuviel neues Karma zu produzieren und im besseren Fall, hab ich es sogar schaffen können, Altes zu erlösen???

Liebe Grüße
silvermoonraven

Hi liebe Tina,

*lach* weisst du denn schon, ob dich in diesem Leben ein "netterer" Tod ereilen wird? :) Maximal stirbt man ja in EINEM Erdenleben auch nur EINEN Tod. Drum können wir Menschlein hier und heute uns ganz kurzfristig entspannt zurück lehnen und beruhigt sein darüber. Die Seele wird das allerdings ganz anders sehen ...

Echt praktisch so ne Verwandtschaft ;)

Also der Tod ist mir ziemlich wurscht ... Mir stellt sich da eher die Frage nach dem Karma damit? Und hab ich alles erreicht? Meine Aufgabe(n) erfüllen können? Hab ich es geschafft, nicht all zuviel neues Karma zu produzieren und im besseren Fall, hab ich es sogar schaffen können, Altes zu erlösen???

Liebe Grüße
silvermoonraven

Hallo Silvermoon :)

Das mit dem Sterben interessiert mich au überhaupt net... hab ja am onntag schon fast dacht , jetzt isses so weit...löl
Und das mit dem Karma... ich denk , dass wir bald durchsein werden...
Aber weisst was ?? Ich sag mole Shrekles Satz wieder ....Iss mir doch Wurscht....hahahaha...

hallo liebes narrenwesen,
wie ist es eigentlich möglich, dass Du dich jemandem so nah fühlen kannst, den du nur übers schreiben kennst?
Dies soll keine abwertende Frage sein, sondern eine teilnhmende und interessierte! (ich beschäftige mich auch grade viel mit dem thema SV, weil ich auch grad 9schon länger eigentlich) in sowas drinstecke, allerdings mit 2 SV's, die wiederum ganz vesrchiedene Geschichten sind bzw. ganz unterschiedliche gefühle in mir hervorrufen... und das neben einer schönen beziehnung.. man könnte eigentlich sagen, dass ich 3 männer liebe :confused: :kuesse: :klo: :schaf: :weihna1 )
Alles Liebe und viel Kraft beim Gefühle und Gedanken sortiern...:liebe1:
heldin

hallo liebes narrenwesen,
wie ist es eigentlich möglich, dass Du dich jemandem so nah fühlen kannst, den du nur übers schreiben kennst?
Dies soll keine abwertende Frage sein, sondern eine teilnhmende und interessierte! (ich beschäftige mich auch grade viel mit dem thema SV, weil ich auch grad 9schon länger eigentlich) in sowas drinstecke, allerdings mit 2 SV's, die wiederum ganz vesrchiedene Geschichten sind bzw. ganz unterschiedliche gefühle in mir hervorrufen... und das neben einer schönen beziehnung.. man könnte eigentlich sagen, dass ich 3 männer liebe :confused: :kuesse: :klo: :schaf: :weihna1 )
Alles Liebe und viel Kraft beim Gefühle und Gedanken sortiern...:liebe1:
heldin

Hallo Heldin...

*lach* man kann auch 10 Männer lieben !!!:kuss1: Wer sagt einem , wieviel man lieben darf???

Liebe Grüsse Tina:)

Ja, das stimmt. Aber es ist schwer da raus zukommen. Für mich. Ich brauchte schon einige Zeit mir einzugehstehen Zwei zu lieben. Kam damit lange nicht klar, hat mich in echte Depressionen gestürzt ... Ich akzeptiere ... zumal mein Mann es so cool auch akzeptiert. Er scheint weiter zu sein als ich.

Werbung:
Ja, das stimmt. Aber es ist schwer da raus zukommen. Für mich. Ich brauchte schon einige Zeit mir einzugehstehen Zwei zu lieben. Kam damit lange nicht klar, hat mich in echte Depressionen gestürzt ... Ich akzeptiere ... zumal mein Mann es so cool auch akzeptiert. Er scheint weiter zu sein als ich.

Hauptsache Du hast das jetzt geklärt !! Damit lebt es sich suf jeden Fall um einiges besser !! Gelle :clown:

Zurück
Oben