Nur Müll hier beim Channeln?

esokritisch:
Was ist E-N-E-R-G-I-E ?
Was Ist Licht?
WAS ist Schwinnnngunnnng ?
Hast du eine Ahnung wie lange z.B. der Licht-Thread schon dort steht?
Und er hat offensichtlich Zuspruch gefunden, auch unter Channelanhängern.
Kannst ihn dir ja mal ansehen, stehen sehr interessante Dinge drin.

Und vllt. machst du dir mal Gedanken über den Begriff "Aufklärung", oder über die Bedeutung von "Anregung zum Selbernachdenken", der du ja behauptest, so großen Wert beizumessen.

Um gerade dann nicht zu erkennen, wo es tatsächlich darum geht ?

Werbung:
shino,

du kennst dich doch mit Rudolf Steiner aus -

wie würde der denn dieses Licht&Aufstiegsphänomen klassifizieren?
Na du weisst schon, die beiden "Kräfte"...

(man könnte auch ein bestimmtes fernöstliches System nennen, wo er sich das ja auch abgeschaut hat)

(Inti - :nono: - einsagen gilt nicht)

geht es mir hier gerade darum oder was?
oder was soll die kritik am "auftieg" auch noch hier?

ich brauch nicht mal steiner dazu um zu wissen was da übel an dem ganzen ist...
allerdings brauch ich nicht dagegen anzukämpfen sondern nehme alles auf und bin in mir fähig es einzuordnen und zu "verräumen" und zu verwanlden.

ich halte nicht viel von dem ständigen lichtgeschwaffel... allerdings bin ich für redefreiheit und ausdrucksfreiheit und nehme auch gern meine impulse aus den "überlichteten" channels auf.... denn mein filter funktioniert wunderbar und nimmt keinen luziferischen müll auf.

aber lass uns hier bitte nicht weiter darüber diskuttieren. in diesem thread geht es mir um etwas ganz anderes.

Hast du eine Ahnung wie lange z.B. der Licht-Thread schon dort steht?
Und er hat offensichtlich Zuspruch gefunden, auch unter Channelanhängern.
Kannst ihn dir ja mal ansehen, stehen sehr interessante Dinge drin.

Und vllt. machst du dir mal Gedanken über den Begriff "Aufklärung", oder über die Bedeutung von "Anregung zum Selbernachdenken", der du ja behauptest, so großen Wert beizumessen.

Um gerade dann nicht zu erkennen, wo es tatsächlich darum geht ?

ich erkenne es sehr wohl... doch ich brauch keine antistimmung zu machen wenn ich "aufklären" will...
denn deine art aufzuklären ist eine art die voller antihaltung steckt...

in deinem thread über licht... naja... also du kannst doch sicherlich die eigenen worte fühlen und die intention erkennen aus welcher du diese geschrieben hast oder?
denn deine eröffnungsrede in diesem thread ist wirklich arg durch die blume... und das finde ich schade.

denn hinterfragen tue ich auch jeden krümel und bin gewiss kein liebe und licht fanatiker... und auch kein immer weicher und fließender mensch... auch durchaus kantig...
allerdings schätze ich die meinung der anderer und lasse ihren weg gelten... und hinterfrage erst dann.
und das ist ein unterschied wenn man einfach mal zynisch wird und etwas anstößt...

klar jetzt kann man sagen... aaaahh ich machs auch falsch.. und du machst es besser... blabla... aber darauf hab ich keine lust... gibts ja echt genug solches hier.

klar jetzt kann man sagen... aaaahh ich machs auch falsch.. und du machst es besser... blabla... aber darauf hab ich keine lust... gibts ja echt genug solches hier.
:weihna1 aha - und was hast du gerade gemacht?
"du machst das viel zu zynisch" - "ich hingegen bin sowas von tolerant und verständnisvoll".

Da haben die channel-Leser/innen aber bewiesen, weitaus besser über den eigenen Schatten springen zu können. tztz
Und was sie wahrscheinlich besser herauslesen können:
dass nicht sie als Menschen kritisiert werden.

Luzifer: klar.
Und wie ein Naturgesetz bzw. das Alte China sagt:
überall wo ein Extrem auftaucht, wird es aus sich selbst den Widerspruch dazu gebären.

:)

:weihna1 aha - und was hast du gerade gemacht?
"du machst das viel zu zynisch" - "ich hingegen bin sowas von tolerant und verständnisvoll".

Da haben die channel-Leser/innen aber bewiesen, weitaus besser über den eigenen Schatten springen zu können. tztz
Und was sie wahrscheinlich besser herauslesen können:
dass nicht sie als Menschen kritisiert werden.

Luzifer: klar.
Und wie ein Naturgesetz bzw. das Alte China sagt:
überall wo ein Extrem auftaucht, wird es aus sich selbst den Widerspruch dazu gebären.

:)

hast ein problem damit dass ich es "besser" mache?
wohl ja.
mir ist es ehrlich gesagt auch nicht so wichtig...
ich finds nur ziemlich daneben wie du es machst.
weil es eben nur die menschen abschreckt... anstatt sie aufzurütteln.

Oh du machst es besser ! Gratuliere! :weihna1

Na dann habe ich ja großteils dazu beigetragen,
denn wie sonst solltest du dich darin profilieren können?
Es gäb' ja kein pöhses Vergleichsmoment...

Bist du grad auf ohnmachtsgefährdete-Damen-Rettungs-Mission ?

:zauberer1

Werbung:
hi Shino

wie kannst du sagen, mein Threat sei Unsinn?

das wurde mir wirklich von Go'ka-art durchgefaxt.. du verstehst dass nur nicht, weil du noch nicht auf diesem Level bist. Du musst dich öffnen, das ganze mit dem Herz erfassen, nicht mit dem Kopf.

Wir werden alle zur Galaktischen Föderation aufsteigen und einen Stöpsel kriegen, warum sollten aufgestandene Meister denn Lügen?

oder gehörst du gar einer Dunkelmacht

lG

FIST, hier bewusst mit Esoterischer Argumentationsweise

Zurück
Oben