Nun wird die AfD auch bundesweit beobachtet

Werbung:
Natürlich... Weg mit der Opposition! Sowas braucht koa Mensch!
Dann werden auch endlich wieder die Anhänger solcher rechter Vereine still.
Links is eh viel geiler. :D

❤️ Fettes Double Love Like ❤️

Ein Nazipartei als Opposition? Das hatten wir schon mal - war nicht so geil...

shimon
 
Ein Nazipartei als Opposition? Das hatten wir schon mal - war nicht so geil...

shimon

Ich sehe als Opposition da eher die FDP als die AFD, die FDP hat wenigstens noch das Wohl der Wirtschaft im Hinterkopf und die AFD hat doch ausser "Ausländer raus" keine Inhalte, zu der ganzen Corona-Krise haben die auch nichts gesagt, die AFD nehme ich politisch nicht für kompetent, also von mir bekommt die FDP auch eines der beiden Kreuze.

Wer bitte hat Vorteile davon, alle nicht-Bio-Deutschen aus dem Land zu ekeln, haben wir mehr in der Tasche dann, bessere Zukunftschancen?

NEIN, haben wir alle nichts davon, nur das Land wird noch öder als es schon ist, noch weniger Geschäfte und die Wirtschaft? Die bekommt zu den Dauerlockdowns noch den absoluten Todesstoss, denn mal ehrlich: wer bitte kann sich z.b deutsche Technik leisten, wenn ein Fernseher 4000 Euro kostet, weil deutsch, wenn einer aus dem Ausland für ein paar Hunderter zu bekommen ist?
 
Ich sehe als Opposition da eher die FDP als die AFD, die FDP hat wenigstens noch das Wohl der Wirtschaft im Hinterkopf und die AFD hat doch ausser "Ausländer raus" keine Inhalte, zu der ganzen Corona-Krise haben die auch nichts gesagt, die AFD nehme ich politisch nicht für kompetent, also von mir bekommt die FDP auch eines der beiden Kreuze.

Wer bitte hat Vorteile davon, alle nicht-Bio-Deutschen aus dem Land zu ekeln, haben wir mehr in der Tasche dann, bessere Zukunftschancen?

NEIN, haben wir alle nichts davon, nur das Land wird noch öder als es schon ist, noch weniger Geschäfte und die Wirtschaft? Die bekommt zu den Dauerlockdowns noch den absoluten Todesstoss, denn mal ehrlich: wer bitte kann sich z.b deutsche Technik leisten, wenn ein Fernseher 4000 Euro kostet, weil deutsch, wenn einer aus dem Ausland für ein paar Hunderter zu bekommen ist?
Jüdische Mitbürger sehen anders.
Jedenfalls die, mit denen ich zu reden Gelegenheit habe.
Was aber richtig sein mag, ist, dass die FDP dem Totalkapitalismus stärker zugeneigt ist, als man annehmen mag, Von daher sind die Unterschiede AfD und FDP anders (oder geringer) als man meinen könnte.
 
Ich sehe als Opposition da eher die FDP als die AFD, die FDP hat wenigstens noch das Wohl der Wirtschaft im Hinterkopf und die AFD hat doch ausser "Ausländer raus" keine Inhalte, zu der ganzen Corona-Krise haben die auch nichts gesagt, die AFD nehme ich politisch nicht für kompetent, also von mir bekommt die FDP auch eines der beiden Kreuze.

Wer bitte hat Vorteile davon, alle nicht-Bio-Deutschen aus dem Land zu ekeln, haben wir mehr in der Tasche dann, bessere Zukunftschancen?

Huch, also zeig doch mal bitte anhand von Quellen, dass die AFD im allgemeinem verlangt "Ausländer raus". Dieser Ausspruch scheint ja auf alle Ausländer zuzutreffen.

Zu der Corona Krise hat die AfD sich oft und regelmässig geäussert. Da hiess es immer wieder Pflegeheime und Ältere besonders schützen, aber nicht die Wirtschaft gegen die Wand fahren.

Es geht jetzt nicht darum, dass ich AFD verteidigen möchte. Doch deine Aussagen über die AFD sind irreführend, da viel zu oberflächlich.
Nach dem Motto "Die sind doof, also ist absolut alles doof was die sagen/machen"

Mir scheint du bist zu wenig informiert. Was ein glänzendes Beispiel dafür ist, dass viele Menschen auch so extrem wenig über Politik, Politiker und deren Inhalte wissen.
Ich finde Politik auch schrecklich langweilig, schon immer.
Daher kann/konnte ich NIE mitreden, weil ich gar nicht wusste, was die da im Budestag oder bei anderen Sitzungen so von sich geben. Also hielt ich mich lieber raus.

Nicht bös oder wertend gemeint @Dyonisus
Es ist mir nur mal eben so aufgefallen.
 
@Schöpfung
Doch diesmal bin ich dir böse, das hast du jetzt davon :p

Es geht hier um Opposition und als Oppositionspartei sehe ich die AFD leider eben NICHT, denn wie du sagst, "Pflegeheime und Ältere besonders schützen" ist genau was die jetzige Regierung macht und dabei die Wirtschaft zerstört, genau so findet es die AFD auch gut, wo ist da Opposition ? Nur darum geht es mir.

Und nur weil ich kein Politikfachmann bin halte ich trotzdem nicht meinen Mund, denn meine Meinung werde ich sagen, solange wir das noch dürfen, wir haben eh keinerlei Freiheit mehr das ist jetzt echt die letzte verbliebene.

Ich brauche keine Quellen verlinken, wenn ich sage was meine Meinung ist und ich halte eben nichts von der AFD, sie sagen zwar nicht direkt, was sie wirklich täten im Bezug auf Nicht-Bio-Deutsche aber es braucht nicht mal Fantasie um zu wissen was käme, wären die AFD an der Macht.
 
Pflegeheime und Ältere besonders schützen" ist genau was die jetzige Regierung macht und dabei die Wirtschaft zerstört, genau so findet es die AFD auch gut

Hä?
Die AfD es gut, die Wirtschaft zu zerstören?

Nun... Da ist mir wohl einiges entgangen und muss mich wohl nochmal genauer informieren.

Mir war eh klar, dass du meinen Beitrag viel zu persönlich auffast und gar nicht verstehst um was es mir geht.

daurm gehts: Viel zu viele Menschen interessieren sich zu wenig für Politik und haben daher ein oberflächliches, massenmediengesteuertes Bild der Parteien. So wird gewährleistet, dass weiterhin CDU/SPD das sagen haben. Kaum ein Mensch wagt es, eine eigene Partei zu gründen. Auch in der Politik zählt vor allem Werbung vor den Wahlen und wer mehr Kohle hat kann mehr werben. Kennt jemand die tatsächlichen umsetzbaren Inhalte der Grünen? Also ich nicht. Ich weiss nur, dass in den Medien oft kein gutes Bild von ihnen gezeichnet wird und ich daher eher nicht Grün wählen würde.
Oder die Linken? So gehts doch mit allen Parteien.
Keiner weiss so richtig was abläuft und verlässt sich auf die MM.

Ach... Wem sag ich das.... Ich glaub mir selbst, weils wieder kaum einer checkt ❤️
 
Werbung:
Ich sehe als Opposition da eher die FDP als die AFD, die FDP hat wenigstens noch das Wohl der Wirtschaft im Hinterkopf und die AFD hat doch ausser "Ausländer raus" keine Inhalte, zu der ganzen Corona-Krise haben die auch nichts gesagt, die AFD nehme ich politisch nicht für kompetent, also von mir bekommt die FDP auch eines der beiden Kreuze.

Wer bitte hat Vorteile davon, alle nicht-Bio-Deutschen aus dem Land zu ekeln, haben wir mehr in der Tasche dann, bessere Zukunftschancen?

NEIN, haben wir alle nichts davon, nur das Land wird noch öder als es schon ist, noch weniger Geschäfte und die Wirtschaft? Die bekommt zu den Dauerlockdowns noch den absoluten Todesstoss, denn mal ehrlich: wer bitte kann sich z.b deutsche Technik leisten, wenn ein Fernseher 4000 Euro kostet, weil deutsch, wenn einer aus dem Ausland für ein paar Hunderter zu bekommen ist?
FDP ist total Arbeitnehmerunfreundlich
 
Zurück
Oben