Im Osten haben aber auch, mehr als doppelt so viele die Linken gewählt als im Westen.
Ich weiß ja nicht was Afd mit der Geschichte zu tun haben soll. Die Nazis waren vielleicht nicht gerade die Leute die ich mir jetzt hier als Regime oder als Freunde wünschen würde, aber die waren auf jeden Fall klüger als die kapitalistische Verblödung heut zu Tage in der Politik überhaupt. Ein Job der nur Idioten zu interessieren scheint, heut zu Tage.
Auch Stalin war ja ein fieser Geselle und die Linken werden im Osten auch mehr als doppelt so viel gewählt als im Westen.
Obwohl die Ostdeutschen ja eigentlich angst haben müssten, im gleichen Maße, das der Sozialismus nicht mehr passiert.
Was man ja auch betrachten muss, dass es zu früheren Zeiten eine viel höhere Gewalt Toleranz gab.
Man sollte ja mal eher Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern sehen, im Vergleich zu Amerika z.B. mit Republikanischen Präsidenten oder Österreich. Im Vergleich zu den anderen Ländern sind wir ein Vorbildland, wenn man auch betrachten muss, dass die Afd nicht offen Rechts ist, wie anerkannte Parteien in anderen Ländern Europas die auch im Europäischen Parlament vertreten sind.
In der Demokratie muss man ja mit einbeziehen, dass es einen gewissen Anteil an Republikanern im Land gibt, die auch gehört werden wollen und ihre Ansichten vertreten.
Nicht das ich dafür bin, aber wir leben in einer Demokratie, da kann man niemanden dafür ankreiden zu wählen.
Ich bin ja auch gegen Christentum und dass nie wieder passieren darf, aber der Wahlanteil der CDU ist immer noch ziemlich hoch. Trotz der schlimmen Verbrechen der Christen oder die Verbrechen der Linken werden ja auch nie beworben als Sachen die nie wieder passieren dürfen.
Viele Ostdeutsche fühlen sich ja vermutlich über den Tisch gezogen vom Versprechen des Kapitalismus der uns hier drüben überrollt und schön als Ausbeute genutzt hat um Perlen gegen Land zu tauschen und alle möglichen Firmen zu schließen. Die ganzen Gaststätten, Läden, Busse auf dem Land sind weggefallen.
Es braucht glaube ich noch diese Generation jetzt um in den Zustand des Egoismus zu kommen, der im Westen herrscht.
Hier gibt's ja auch viele Gegenden in denen man noch nie einen Einwanderer gesehen hat. Das sind noch fremde, für viele.
In einem Ort hier unweit, wurde ein Asylantenheim eröffnet, wo es ein Paar Leutchen gab die da ausgeflippt sind bei einer Anhörung.
Im Westen sin die Leute schon daran gewöhnt, man kann damit keine Angst schüren.
Das wichtigste Mittel um Politik zu machen fällt weg.