AfD in Ostdeutschland stärkste Partei

Im Osten haben aber auch, mehr als doppelt so viele die Linken gewählt als im Westen.

Ich weiß ja nicht was Afd mit der Geschichte zu tun haben soll. Die Nazis waren vielleicht nicht gerade die Leute die ich mir jetzt hier als Regime oder als Freunde wünschen würde, aber die waren auf jeden Fall klüger als die kapitalistische Verblödung heut zu Tage in der Politik überhaupt. Ein Job der nur Idioten zu interessieren scheint, heut zu Tage.
Auch Stalin war ja ein fieser Geselle und die Linken werden im Osten auch mehr als doppelt so viel gewählt als im Westen.
Obwohl die Ostdeutschen ja eigentlich angst haben müssten, im gleichen Maße, das der Sozialismus nicht mehr passiert.

Was man ja auch betrachten muss, dass es zu früheren Zeiten eine viel höhere Gewalt Toleranz gab.

Man sollte ja mal eher Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern sehen, im Vergleich zu Amerika z.B. mit Republikanischen Präsidenten oder Österreich. Im Vergleich zu den anderen Ländern sind wir ein Vorbildland, wenn man auch betrachten muss, dass die Afd nicht offen Rechts ist, wie anerkannte Parteien in anderen Ländern Europas die auch im Europäischen Parlament vertreten sind.

In der Demokratie muss man ja mit einbeziehen, dass es einen gewissen Anteil an Republikanern im Land gibt, die auch gehört werden wollen und ihre Ansichten vertreten.
Nicht das ich dafür bin, aber wir leben in einer Demokratie, da kann man niemanden dafür ankreiden zu wählen.
Ich bin ja auch gegen Christentum und dass nie wieder passieren darf, aber der Wahlanteil der CDU ist immer noch ziemlich hoch. Trotz der schlimmen Verbrechen der Christen oder die Verbrechen der Linken werden ja auch nie beworben als Sachen die nie wieder passieren dürfen.

Viele Ostdeutsche fühlen sich ja vermutlich über den Tisch gezogen vom Versprechen des Kapitalismus der uns hier drüben überrollt und schön als Ausbeute genutzt hat um Perlen gegen Land zu tauschen und alle möglichen Firmen zu schließen. Die ganzen Gaststätten, Läden, Busse auf dem Land sind weggefallen.
Es braucht glaube ich noch diese Generation jetzt um in den Zustand des Egoismus zu kommen, der im Westen herrscht.

Hier gibt's ja auch viele Gegenden in denen man noch nie einen Einwanderer gesehen hat. Das sind noch fremde, für viele.
In einem Ort hier unweit, wurde ein Asylantenheim eröffnet, wo es ein Paar Leutchen gab die da ausgeflippt sind bei einer Anhörung.
Im Westen sin die Leute schon daran gewöhnt, man kann damit keine Angst schüren.
Das wichtigste Mittel um Politik zu machen fällt weg.
Sei einfach still 🙄

Werbung:
Die Nazis waren vielleicht nicht gerade die Leute die ich mir jetzt hier als Regime oder als Freunde wünschen würde, aber die waren auf jeden Fall klüger als die kapitalistische Verblödung heut zu Tage in der Politik überhaupt. Ein Job der nur Idioten zu interessieren scheint, heut zu Tage.
Die Nazis waren nicht kapitalistisch?
Hitler wurde von Hitler-Muttis wie Frau Bechstein gesponsert, er ließ sich fette Autos schenken und liebte es, in feinen Kreisen zu verkehren.
Am Ende wollte er, enttäuscht, dass seine Masterrace nicht den Endsieg davontrug, das deutsche Volk verrecken lassen.
Göring war drogensüchtig bis Oberlippe Unterkante und klaute bzw. ließ klauen, was nicht niet- und nagelfest war.
Goebbels war ein eitler, notgeiler Pfau, der nach seinen eigenen Rasseideologien sich und seine Kumpane als erste
hätte endlösen lassen müssen.
Dass sich die AFD noch Muslime, Homosexuelle und wohl auch ein paar Alibijuden hält, würde sich , im Falle ihrer Machtergreifung wohl schnell ändern.
War bei ihren Vorgängern auch nicht anders, Röhmputsch u.ä.

sind Demokratiefeinde nicht Leute die etwas gegen die Wahlentscheidung der anderen haben?
Demokratie bedeutet ja, alle Parteien die es gibt sind wählbar.
Wenn jetzt eine Person jemand anderem verbieten will frei zu wählen, ist das Demokratiefeindlichkeit.
Mehr Freiheit haben wir ja nicht in dem Bezug, es gibt ja keine Volksabstimmung wie in der Schweiz.

Ich hab nie behauptet das ich Hitler toll finde, hab nur gesagt das er vermutlich klüger war, wobei Klugheit ja nichts mit Empathie zu tun hat.

Ich meine, man darf diese Leute ja gerne hassen, aber ihnen das Wählen verbieten zu wollen, ist doch viel Demokratiefeindlicher als Leute die sich andere Gesetze vorstellen, selbst wenn sie eine Mehrheit bekämen wie Grüne oder CDU, müssten sie sich trotzdem mit den anderen Parteien einigen. Die Klausel die Hitler zum Führer gemacht hat gibt es ja nicht mehr.

Also ich bin kein Freund der AFD aber ich bin dafür das jeder sich im Rahmen der Gesetze an der Politik beteiligen darf.

Es ist nur seltsam das immerwieder Leute aus der rechten Ecke angeprangert werden, die eigentlich garnix gemacht haben, was Unrecht war.
Woran liegt das?
Also ich meine, das Regime von Stalin war ja auch nicht besser und niemand sagt: Das mit den Linken darf nie wieder passieren.
Das fing ja auch alles mit sehr guten Vorsätzen an.
Der Kapitalismus ist ja der Nutznießer dieser Systeme.

Ich meine, ich finde es halbwegs gut wie es jetzt ist, im Vergleich zu autoritären Systemen hat man in Deutschland ein Luxusleben was Freiheit anbelangt. Auch in Bezug auf Straftaten in der Jugend oder was weiß ich alles.

Aber denkt dran autoritäre Systeme sind nicht immer von Nazis angeführt. Das eigentliche was nicht mehr passieren darf, ist das Autoritäre und darauf sollte man lieber achten.
Bin ich der Meinung,

die Grünen könnten z. B. auch ein Regime gründen in dem alle nur noch Elektro Autos fahren müssen und man sein altes Fachwerkhaus in Styropor packen muss.
kleiner Spaß

Oder das Regime der SPD verlangt das wir ihre Waffen finanzieren.
Das soll nicht heißen das ich gegen Demokratie bin, ich find gut.
Obwohl immer so getan wird als ob das Wort etwas nettes bedeutet.
Eigentlich heißt es auf Deutsch ja Kriegsschar.
Vielleicht sollte man mal ein freundlicheres Wort finden.

Aktive Demokratiefeinde muss niemand "aushalten". Im Gegenteil.

Menschenfeinde möchte man nicht aushalten müssen, würd ich sagen. Nazis sind ja nunmal Menschenfeinde.
Da wäre mir im Zweifelsfall sogar ein König, der weise und menschenfreundlich regiert, um Längen lieber als
eine Nazipartei, die von verblendeten und kurzsichtigen Bürgern auf demokratische Art gewählt worden ist.

Ich bin ja auch gegen Christentum und dass nie wieder passieren darf, aber der Wahlanteil der CDU ist immer noch ziemlich hoch. Trotz der schlimmen Verbrechen der Christen oder die Verbrechen der Linken werden ja auch nie beworben als Sachen die nie wieder passieren dürfen.
Hm, also ich bin nicht gegen das Christentum. Würde es daher eher so formulieren, dass nie wieder Verbrechen im Name des Christentums passieren sollten. Denn das hat mit Christentum nichts zu tun. Und die CDU führt zwar noch das Christliche in Ihrem Namen, ansonsten, finde ich, ist da auch nicht mehr so viel christliches zu finden in der Partei.

Das kann ja nur eine Frage der Zeit sein. Spätestens, wenn die AFD Probleme damit bekommt, sich von ihrer eigenen Jugendorganisation zu distanzieren, wird man sich fragen müssen, wie Mitglieder aus einer rechtsextremen Jugendorganisation Mitglieder in der Partei werden können.
deine Signatur beantwortet deine Frage und alle Fragen
und
wie es kommt dass sogenannte rechte immer mehr Zulauf bekommen

Werbung:
Immerhin ist die Partei noch nicht so verfassungswidrig das sie verboten wurde.
Und solange sie als Partei ihren Platz bei uns hat, so lange werden Bürger unseres staates sie wählen.

Und ganz ehrlich so gefährlich ist die Partei selbst nicht zur Zeit,
immerhin gibt es ein Grundgesetz was nicht so einfach ausgehebelt werden kann, solange wie Opposition funktioniert, solange kann solch Partei keinen Schaden zufügen,
was einen teil der Partei angeht die aus dem bestimmten Milieu kommen, so sind sie immer unter uns, gewesen und werden es immer sein,

Zurück
Oben