AfD in Ostdeutschland stärkste Partei

am Rande bemerkt:
:ROFLMAO: kaum wird Kachelmann verlinkt und tauchen Worte wie Chemtrails auf,
erscheint als Werbung eins der unsäglichen Bananen-im-Kochpott-Bilder.
Vielleicht helfen die gegen chemtrails.
Die original Klautbasta sind auch zu sperrig, jedenfalls für meinen Geschmack, obwohl der Duft von gekochten Bananen auch nicht so unbedingt jedermann:fraus Sache ist.

Werbung:
Egal ob ost oder west, die Rechten sind einfach nur voll bescheuert.
Artikel bitte lesen und dann die Kommentare dazu.
Irgendwie passt es unter Witze, aber auf der anderen Seite, so viel Blödheit auf einem Haufen und das sind dann die "Guten", weil reinrassigen Spitzschnauzer.
Die Zukunft Deutschlands sieht mit solchen Elitebürgern düster aus.

Egal ob ost oder west, die Rechten sind einfach nur voll bescheuert.
Artikel bitte lesen und dann die Kommentare dazu.
Irgendwie passt es unter Witze, aber auf der anderen Seite, so viel Blödheit auf einem Haufen und das sind dann die "Guten", weil reinrassigen Spitzschnauzer.
Die Zukunft Deutschlands sieht mit solchen Elitebürgern düster aus.

Du ordnest Serbien schon als zu Deutschland gehörig ein?

Wenn Hitler-Reden durch die ÖBB-Sprechanlage schallen, dann bist Du mit Österreichs Bahn unterwegs....:rolleyes:

Hat natürlich alles nichts mit Nazis zu tun. Die gibts doch gar nicht bei uns....:cautious:

Wenn Hitler-Reden durch die ÖBB-Sprechanlage schallen, dann bist Du mit Österreichs Bahn unterwegs....:rolleyes:

Hat natürlich alles nichts mit Nazis zu tun. Die gibts doch gar nicht bei uns....:cautious:

Naja, größtmögliche Provokation, die gibt es nur mit Hitler. Wie soll man als Hacker denn sonst in die Zeitung kommen? :dontknow:

AFD beliebter als die Grünen

AFD beliebter als die Grünen

Deutschland bzw. etliche Deutsche haben nichts aus der Geschichte gelernt.

Werbung:
Im Osten haben aber auch, mehr als doppelt so viele die Linken gewählt als im Westen.

Ich weiß ja nicht was Afd mit der Geschichte zu tun haben soll. Die Nazis waren vielleicht nicht gerade die Leute die ich mir jetzt hier als Regime oder als Freunde wünschen würde, aber die waren auf jeden Fall klüger als die kapitalistische Verblödung heut zu Tage in der Politik überhaupt. Ein Job der nur Idioten zu interessieren scheint, heut zu Tage.
Auch Stalin war ja ein fieser Geselle und die Linken werden im Osten auch mehr als doppelt so viel gewählt als im Westen.
Obwohl die Ostdeutschen ja eigentlich angst haben müssten, im gleichen Maße, das der Sozialismus nicht mehr passiert.

Was man ja auch betrachten muss, dass es zu früheren Zeiten eine viel höhere Gewalt Toleranz gab.

Man sollte ja mal eher Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern sehen, im Vergleich zu Amerika z.B. mit Republikanischen Präsidenten oder Österreich. Im Vergleich zu den anderen Ländern sind wir ein Vorbildland, wenn man auch betrachten muss, dass die Afd nicht offen Rechts ist, wie anerkannte Parteien in anderen Ländern Europas die auch im Europäischen Parlament vertreten sind.

In der Demokratie muss man ja mit einbeziehen, dass es einen gewissen Anteil an Republikanern im Land gibt, die auch gehört werden wollen und ihre Ansichten vertreten.
Nicht das ich dafür bin, aber wir leben in einer Demokratie, da kann man niemanden dafür ankreiden zu wählen.
Ich bin ja auch gegen Christentum und dass nie wieder passieren darf, aber der Wahlanteil der CDU ist immer noch ziemlich hoch. Trotz der schlimmen Verbrechen der Christen oder die Verbrechen der Linken werden ja auch nie beworben als Sachen die nie wieder passieren dürfen.

Viele Ostdeutsche fühlen sich ja vermutlich über den Tisch gezogen vom Versprechen des Kapitalismus der uns hier drüben überrollt und schön als Ausbeute genutzt hat um Perlen gegen Land zu tauschen und alle möglichen Firmen zu schließen. Die ganzen Gaststätten, Läden, Busse auf dem Land sind weggefallen.
Es braucht glaube ich noch diese Generation jetzt um in den Zustand des Egoismus zu kommen, der im Westen herrscht.

Hier gibt's ja auch viele Gegenden in denen man noch nie einen Einwanderer gesehen hat. Das sind noch fremde, für viele.
In einem Ort hier unweit, wurde ein Asylantenheim eröffnet, wo es ein Paar Leutchen gab die da ausgeflippt sind bei einer Anhörung.
Im Westen sin die Leute schon daran gewöhnt, man kann damit keine Angst schüren.
Das wichtigste Mittel um Politik zu machen fällt weg.

Zurück
Oben