Novenen und Bitt-Gebete können wirklich helfen

Dies nach Wunsch!

AW: Novenen und Bitt-Gebete können wirklich helfen

--------------------------------------------------------------------------------
Heiliger geist,der alle probleme lÖst, der alle wege erleuchtet,so das ich mein ziel erreichen kann,du, der du mir das gÖttliche geschenk des vergebens und vergessens gegeben hast allem bÖsen gegenÜber, das mir je geschehen ist, und der du in jeder sekunde meines lebens bei mir bist.
Ich danke dir in diesem kurzen gebet fÜr alle gaben und ich mÖchte dir noch einmal versichern, dass ich trotz aller materieller illusionen auf dieser welt niemals von dir getrennt sein mÖchte.
Mit dir mÖchte ich sein in ewiger glorie.
Ich danke dir fÜr deine gnade mir und meinen mitmenschen gegenÜber. I.L.
(S.H. und D.S)

Wie geht es nun weiter?

Darf man etwas verraten?

Nun weiß ich noch immer nicht, ob ich etwas verraten darf??????????

Ich bitte den Threadersteller um Antwort! Danke.

eva07
 
Werbung:
Bitt-gebet an den hl. Geist.
Heiliger geist, der alle probleme lÖst, der alle wege erleuchtet, so das ich mein ziel erreichen kann, du, der du mir das gÖttliche geschenk des vergebens und vergessens gegeben hast allem bÖsen gegenÜber, das mir je geschehen ist, und der du in jeder sekunde meines lebens bei mir bist. Ich danke dir in diesem kurzen gebet fÜr alle gaben und mÖchte dir noch einmal versichern, das ich trotz aller materieller illusionen auf dieser welt niemals von dir getrennt sein mÖchte. Mit dir mÖchte ich sein in ewiger glorie. Ich danke dir fÜr deine gnade mir und meinen mitmenschen gegenÜber.
T.v.
 
Also ich mache mal ein Experiment und tue dies hier:

Bitt-Gebet an den Heiligen Geist:
Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, so dass ich mein Ziel erreichen kann, du, der du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, das mir je geschehen ist, und der du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist :
Ich danke dir in diesem kurzen Gebet für alle Gaben und möchte dir noch einmal versichern, daß ich trotz aller materieller Illusionen auf dieser Welt niemals von dir getrennt sein möchte.
Mit dir möchte ich sein in ewiger Glorie.
Ich danke dir für deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber.

Die Person, die dieses Gebet verwendet, muß es an 3 Tagen hintereinander aufsagen und dabei an ihren Wunsch denken. Nach 3 Tagen wird die Bitte- so schwierig sie auch erscheinen mag – in Erfüllung gehen. Danach muß dieses Gebet umgehend veröffentlicht werden, ohne das der Wunsch dabei erwähnt werden darf, lediglich die Initialen sollten am Ende des Textes stehen
S.H. und D.S.

Ich werde es nach drei Tagen also hier nochmal im Thread veröffentlichen
und euch mitteilen, ob es geklappt hat!

OK?

Hallo,

Bis jetzt keine Mitteilung??

Also es dürfte nicht geklappt haben. Schade.

eva07
 
Bitt-gebet an den heiligen geist,
heiliger geist,der alle probleme lÖst, der alle wege erleuchtet,so dass ich mein ziel erreichen kann, du, der du mir das gÖttliche geschenk des vergebens und vergessens gegeben hast allem bÖsen gegenÜber, das mir je geschehen ist, und der du in jeder sekunde meines lebens bei mir bist,
ich danke dir in diesem kurzen gebet fÜr alle gaben und mÖchte dir noch einmal versichern, dass ich trotz aller materieller illusionen auf dieser welt niemals von dir getrennt sein mÖchte.
Mit dir mÖchte ich sein in ewiger glorie.
Ich danke dir fÜr deine gnade mir und meinen mitmenschen gegenÜber. T.v.
 
Zünden Sie an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und betten Sie ein
"Gegrüsst seist Du Maria...".
Bringen Sie anschließend 2 Anliegen vor, deren Erfüllung Ihnen unmöglich erscheint und
1 Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt.
Lassen Sie die Kerze am 9. Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diesen Text.
Ihre Bitten werden erhört werden! Danke Heilige Klara !
 
Novene zur hl. Klara.
ZÜnden sie an 9 aufeinanderfolgenden tagen eine kerze an und beten sie ein "gegrÜsset seist du maria". Bringen sie anschliessend 2 anliegen vor, die ihnen unmÖglich erscheinen und ein anliegen dass ihnen am herzen liegt. Lassen sie die kerze am 9. Tag ganz abbrennen und verÖffentlichen sie diese nachricht ihre bitten werden erhÖrt werden! Danke im vorraus hl. Klara. T.v.
 
Novene zur hl. Klara
zÜnden sie an 9 aufeinanderfolgenden tagen eine kerze an und beten sie ein gegrÜsset seist du maria..."
bringen sie anschliessend zwei anliegen vor, dren erfÜllung ihnen unmÖglich erscheinen und ein anliegen dass ihnen besonders am herzen liegt.
Lassen sie die kerze am 9. Tag ganz abbrennen und verÖffentlichen sie diesen text
ihre bitten werden erhÖrt werden! Danke hl. Klara t.v.
 
Die folgenden Novenen & Bitt-Gebete haben mir in schwierigen Situationen sehr geholfen:

Novene zur Heiligen Klara:
Zünden Sie an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und betten Sie ein
"Gegrüsst seist Du Maria...".
Bringen Sie anschließend 2 Anliegen vor, deren Erfüllung Ihnen unmöglich erscheint und
1 Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt.
Lassen Sie die Kerze am 9. Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diesen Text.
Ihre Bitten werden erhört werden! Danke Heilige Klara !

Bitt-Gebet an den Heiligen Geist:
Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, so dass ich mein Ziel erreichen kann, du, der du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, das mir je geschehen ist, und der du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist :
Ich danke dir in diesem kurzen Gebet für alle Gaben und möchte dir noch einmal versichern, daß ich trotz aller materieller Illusionen auf dieser Welt niemals von dir getrennt sein möchte.
Mit dir möchte ich sein in ewiger Glorie.
Ich danke dir für deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber.

Die Person, die dieses Gebet verwendet, muß es an 3 Tagen hintereinander aufsagen und dabei an ihren Wunsch denken. Nach 3 Tagen wird die Bitte- so schwierig sie auch erscheinen mag – in Erfüllung gehen. Danach muß dieses Gebet umgehend veröffentlicht werden, ohne das der Wunsch dabei erwähnt werden darf, lediglich die Initialen sollten am Ende des Textes stehen
S.H. und D.S.

Bitt-Gebet an den Hl. Antonius:
Gedenke, o gedenke, du wundertätiger heiliger Antonius von Padua, daß es noch nie erhört wurde, daß du einen Bedrängten, der in seiner Not seine Zuflucht zu dir genommen, ohne Hilfe von dir gewiesen habest. Von großem Vertrauen beseelt, ja in der sicheren Gewißheit, nicht umsonst zu bitten, nehme ich meine Zuflucht zu dir, o du hochbegnadeter Freund des Jesukindleins. Verschmähe meine Bitten nicht, sondern bringe sie mit deinen Fürsprache vor Gottes Thron und erwirke mir Erhörung meines Gebetes, o du hochseligster, du wundertätiger, du mächtiger heiliger Antonius, Amen.

Bitt-Gebet an den Hl. Judas Thaddäus in besonderen Anliegen:
Heiliger Thaddäus, Anverwandter unseres Herrn und Heiland Jesu Christi, Apostel und Märtyrer, herrlich durch Tugend und Wunder, getreuer Fürsprecher aller derjenigen, die Dich ehren und ganz besonderer Patron in verzweifelten Fällen! Zu Dir nehme ich vertrauensvoll meine Zuflucht, da Du ja das seltene Vorrecht besitzest, jenen mit augenscheinlicher Hilfe beizuspringen, welche fast an jeglicher Hoffnung verzweifeln und bitte Dich inständig: komme auch mir jetzt in dieser Not . . . . . . . zur Hilfe, aus der ich mich durch eigene Kraft nicht mehr zu retten weiß. Ich verspreche Dir o heiliger Thaddäus, zeitlebens Deiner Wohltaten nicht zu vergessen, Dich als meinen besonderen Patron stets zu verehren und auch aller Welt kundzutun, daß Du wirklich ein mächtiger und rascher Helfer in unseren Bedrängnissen seist.
Amen. Vater unser . . . . . . . . .


Vielen Dank dafür!

Du hast richtig erkannt. Gebete wirken.
Gott erhört uns. Der König des Himmels kennt Dich.
Wir werden wohl erst nach dem Tod erfahren, wie mächtig unser Gebet war. Wir können ganze Kriege durch Gebet verhindern.

Gott segne Euch! Betet viel zu IHM!

Sascha
 
Bitt-gebet an den hl. Geist.
Heiliger geist, der alle probleme lÖst, der alle wege erleuchtet, so dass ich mein ziel erreichen kann, du, der du mir das gÖttliche geschenk des vergebens und vergessens gegeben hast allem bÖsen gegenÜber, das mir je geschehen ist, und der du in jeder sekunde meines lebens bei mir bist.
Ich danke dir in diesem kurzen gebet fÜr alle gaben und ich mÖchte dir noch einmal versichern, dass ich trotz aller materieller illusion auf dieser welt niemals von dir getrennt sein mÖchte.
Mit dir mÖchte ich sein in ewiger glorie.
Ich danke dir fÜr deine gnade mir und meinen mitmenschen gegenÜber. T.v.
 
Werbung:
Hallo lieber verkÜnder du hast recht betet viel, denn das hat mir in bevorstehenden situationen sehr geholfen vorallem die angst zu nehmen und es hat immer geklappt. Mein tipp an dich, bete zur gottes mutter maria und zu gott das hat mehr wirkung!!! Gruss beliver.
Novene zur hl. Klara
zÜnden sie an neun aufeinanderfolgenden tagen eine kerze an und beten sie ein "gegrÜsset seist du maria".
Bringen sie anschliessend zwei anliegen vor deren erÜllung ihnen unmÖglich erscheinen und ein anliegen das ihnen ganz besonders am herzen liegt.
Lassen sie die kerze am neunten tag ganz abbrennen und verÖffentlichen sie diese nachricht.
Ihre bitten werden erhÖrt werden. Danke t.v.
 
Zurück
Oben