Novenen und Bitt-Gebete können wirklich helfen

Werbung:
.
Ja Gebete können Formeln für die Seele sein. Also kleine Botschaften, die man in der Seelenwelt verinnerlichen kann. So stimme ich mich jeden Morgen mit meinen Engeln auf einen neuen Tag ein. Tja und die Bitte um schützende Hand für meine Enkel darf da natürlich am Ende auch nicht fehlen.

Mein Engel trage mich, wenn es meinem Herzen leicht ist,
tröste mich, wenn es einmal schwer wird.


Gehe mir voran, damit ich mich nicht verirre
und leuchte, wenn es um mich dunkel wird.


Sei mir ein Freund, der mich durch den Tag begleitet.

Merlin
 
Werbung:
Bitt-Gebet an den Heiligen Geist:
Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, so dass ich mein Ziel erreichen kann, du, der du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, das mir je geschehen ist, und der du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist :
Ich danke dir in diesem kurzen Gebet für alle Gaben und möchte dir noch einmal versichern, daß ich trotz aller materieller Illusionen auf dieser Welt niemals von dir getrennt sein möchte.
Mit dir möchte ich sein in ewiger Glorie.
Ich danke dir für deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber.
M.T.
 
Zurück
Oben