Novenen und Bitt-Gebete können wirklich helfen

Namaste,

also, das ist die Wunsch-Magie die von der katholischen Kirche zugelassen wird.
Die Katholiken tun nichts weiter als ein Magier, sie geben ihren Wunsch einem Elemental ab, sie kreieren durch ihren Glauben ein solches Elemental und wissen, dass sich dieses Gebet erfüllen wird, da sich ja St. XY persönlich darum kümmern wird.

Nun, die nächste Frage, was soll veröffentlicht werden?
Und wo?
Und wie?

Gruß

Emanuel


Die folgenden Novenen & Bitt-Gebete haben mir in schwierigen Situationen sehr geholfen:

Novene zur Heiligen Klara:
Zünden Sie an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und betten Sie ein
"Gegrüsst seist Du Maria...".
Bringen Sie anschließend 2 Anliegen vor, deren Erfüllung Ihnen unmöglich erscheint und
1 Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt.
Lassen Sie die Kerze am 9. Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diesen Text.
Ihre Bitten werden erhört werden! Danke Heilige Klara !

Bitt-Gebet an den Heiligen Geist:
Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, so dass ich mein Ziel erreichen kann, du, der du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, das mir je geschehen ist, und der du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist :
Ich danke dir in diesem kurzen Gebet für alle Gaben und möchte dir noch einmal versichern, daß ich trotz aller materieller Illusionen auf dieser Welt niemals von dir getrennt sein möchte.
Mit dir möchte ich sein in ewiger Glorie.
Ich danke dir für deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber.

Die Person, die dieses Gebet verwendet, muß es an 3 Tagen hintereinander aufsagen und dabei an ihren Wunsch denken. Nach 3 Tagen wird die Bitte- so schwierig sie auch erscheinen mag – in Erfüllung gehen. Danach muß dieses Gebet umgehend veröffentlicht werden, ohne das der Wunsch dabei erwähnt werden darf, lediglich die Initialen sollten am Ende des Textes stehen
S.H. und D.S.

Bitt-Gebet an den Hl. Antonius:
Gedenke, o gedenke, du wundertätiger heiliger Antonius von Padua, daß es noch nie erhört wurde, daß du einen Bedrängten, der in seiner Not seine Zuflucht zu dir genommen, ohne Hilfe von dir gewiesen habest. Von großem Vertrauen beseelt, ja in der sicheren Gewißheit, nicht umsonst zu bitten, nehme ich meine Zuflucht zu dir, o du hochbegnadeter Freund des Jesukindleins. Verschmähe meine Bitten nicht, sondern bringe sie mit deinen Fürsprache vor Gottes Thron und erwirke mir Erhörung meines Gebetes, o du hochseligster, du wundertätiger, du mächtiger heiliger Antonius, Amen.

Bitt-Gebet an den Hl. Judas Thaddäus in besonderen Anliegen:
Heiliger Thaddäus, Anverwandter unseres Herrn und Heiland Jesu Christi, Apostel und Märtyrer, herrlich durch Tugend und Wunder, getreuer Fürsprecher aller derjenigen, die Dich ehren und ganz besonderer Patron in verzweifelten Fällen! Zu Dir nehme ich vertrauensvoll meine Zuflucht, da Du ja das seltene Vorrecht besitzest, jenen mit augenscheinlicher Hilfe beizuspringen, welche fast an jeglicher Hoffnung verzweifeln und bitte Dich inständig: komme auch mir jetzt in dieser Not . . . . . . . zur Hilfe, aus der ich mich durch eigene Kraft nicht mehr zu retten weiß. Ich verspreche Dir o heiliger Thaddäus, zeitlebens Deiner Wohltaten nicht zu vergessen, Dich als meinen besonderen Patron stets zu verehren und auch aller Welt kundzutun, daß Du wirklich ein mächtiger und rascher Helfer in unseren Bedrängnissen seist.
Amen. Vater unser . . . . . . . . .
 
Werbung:
Namaste,

kurze Anmerkung bzgl. dem Beten zu einem Heiligen etc.

Das ist auch christlich gesehen nicht zulässig.
Ich verrate euch mal, wie es praktisch geht.

Gebet:
Geliebter himmlischer Vater, du allmächtiger, ewiger Gott und Schöpfer,
du hast alles erschaffen und bist die Quelle, du versorgst mich mit allem und dafür danke ich dir. Deine Heiligen und Engel hast du uns zu Vorbildern gemacht und deren Gebete bereits zu Lebzeiten erhört, darum erhöre auch heute, dass Gebet dass dir .... (z.B.: der heilige Antonius) für mich vor dir bringt.
Geliebter .... (z.B.: heiliger Antonius) bitte für mich Gott unseren Vater. Gedenke lieber .... dass noch nie gehört wurde, dass derjenige der dich um deine Fürsprache gebeten hat, nicht vom Vater das erhielt was er erbeten hat.
Ich bitte dich um ......
Geliebter .... ich danke dir um deine Fürsprache.
Geliebter himmlischer Vater, ich dein geliebtes Kind danke, dir, dass du mich versorgst, dass du die Fürsprache des ..... annimmst und mein Gebet erhörst.
Danke.
Amen

Dies ist eine Art und Weise wie man beten kann.
Da es auch christlich gesehen, verboten ist Heilige direkt anzubeten. Sie dienen lediglich als Vermittler.
 
Die heilige Klara hatte mir schon einmal geholfen und meine Partnerin ist zu mir zurück gekehrt. Leider hat sie mich wieder verlassen vor ein paar Monaten. Ich bete stetig zur Hl. Klara und hoffe und vertraue darauf, daß die hl. Klara hilft und Gott meine Bitte erhört. Danke Hl. Klara. Es ist momentan dunkel in meinem Leben, aber ich bin sicher das Gott möchte, daß wir Menschen alle glücklich sind, den nur wenn wir selber glücklich sind können wir andere glücklich machen und dafür sorgen, daß es besser wird auf unserer Welt. Ich werde weiter beten und zu Gott flehen und demütig um seine Gnade bitten. Würde gerne hören welche Erfahrungen Du gemacht hast. Darf ich für dieses Anliegen bitten?
Freue mich auf Antworten.
 
Novene zur hl. Klara
zünden sie an neun aufeinanderfolgenden tagen eine kerze an und beten ein "gegrüsset seist du maria". Bringen sie zwei anliegen vor die ihnen unmöglich erscheinen und ein anliegen dass ihnen am herzen liegt. Lassen sie die kerze am neunten tag ganz abbrennen und veröffentlichen sie diese nachricht. Ihre bitten werden erhört werden. T.v.
 
ich glaube daran. meine große liebe hat sich von mir schon 2 x getrennt und die hl klara hat geholfen. ich schließe natürlich immer den lieben gott, alle heiligen und alle meine verstorbenen (meiner familie) mit ein. Ich bitte sie alle, mir zu helfen, daß ich mit meiner großen Liebe nun endgültig wieder zusammen komme.

"Gütigster Gott, der du die hl . Klara mit immerwährendem Glanz deiner Wunder verherrlichst , verleih uns gnädig dasjenige, was wir durch ihre Verdienste am meisten begehren durch ihre Fürbitte sicher zu erlangen durch Christus unseren Herrn Amen"

Dieses Gebet und die Hoffnung die in diesem Gebet für mich liegt, haben mir schon so oft durch schwere Zeiten geholfen.

vielleicht schließt ihr mich in euer Gebet mit ein- Danke
 
Gütigster Gott, der du die hl. Klara mit immerwährendem Glanz deiner Wunder verherrlichst, verleih uns gnädig dasjenige was wir durch ihre Verdienste vertrauensvoll begehren durch ihre Fürbitte sicher zu erlangen, durch Christus unseren Herrn Amen, Hl. Klara und alle ihr Heiligen , helft mir bitte und bittet für mich, damit meine große Liebe Angelika wieder zu mir zurück kommt. Heilige Klara ich werde dir ewig dankbar sein.
 
hl. klara hilf mir bitte, damit mein wunsch in erfüllung geht und erinnere mich immer daran, was ich dir versprochen habe
 
Werbung:
Hallo, lieber Tucholsky,

Du hast hier einen sehr schwierigen Text gewählt, was Jesus gesagt haen soll.

Ich habe mich sehr bemüht, ihn zu verstehen, doch es gelang mir nicht ganz.
Vor allem diese Stellen:

Jesus: "Wenn ihr fastet, werdet ihr euch Sünde schaffen. Wenn ihr betet, werdet ihr verurteilt werden. Und wenn ihr Almosen gebt, werdet ihr eurem Geiste etwas Schlechtes tun."

Zu diesen Stellen würden mich klare Deutungen interessieren. Danke.

Liebe Grüße

eva07

Ich würde es so deuten: Fasten, beten und den Armen Almosen geben, sind äusserliche Handlungen, durch die man Gott nicht näher kommt. Gott näher zu kommen passiert im Inneren.
 
Zurück
Oben