Novenen und Bitt-Gebete können wirklich helfen

Mein Gott was für Vorstellungen das so etwas hilft, das einzige was dir hilft bist du selbst und weil du daran einen glauben hattest hat es dir sicherlich geholfen doch es waren nicht die Gebete und co sondern du.



Die folgenden Novenen & Bitt-Gebete haben mir in schwierigen Situationen sehr geholfen:

Novene zur Heiligen Klara:
Zünden Sie an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und betten Sie ein
"Gegrüsst seist Du Maria...".
Bringen Sie anschließend 2 Anliegen vor, deren Erfüllung Ihnen unmöglich erscheint und
1 Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt.
Lassen Sie die Kerze am 9. Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diesen Text.
Ihre Bitten werden erhört werden! Danke Heilige Klara !

Bitt-Gebet an den Heiligen Geist:
Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, so dass ich mein Ziel erreichen kann, du, der du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, das mir je geschehen ist, und der du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist :
Ich danke dir in diesem kurzen Gebet für alle Gaben und möchte dir noch einmal versichern, daß ich trotz aller materieller Illusionen auf dieser Welt niemals von dir getrennt sein möchte.
Mit dir möchte ich sein in ewiger Glorie.
Ich danke dir für deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber.

Die Person, die dieses Gebet verwendet, muß es an 3 Tagen hintereinander aufsagen und dabei an ihren Wunsch denken. Nach 3 Tagen wird die Bitte- so schwierig sie auch erscheinen mag – in Erfüllung gehen. Danach muß dieses Gebet umgehend veröffentlicht werden, ohne das der Wunsch dabei erwähnt werden darf, lediglich die Initialen sollten am Ende des Textes stehen
S.H. und D.S.

Bitt-Gebet an den Hl. Antonius:
Gedenke, o gedenke, du wundertätiger heiliger Antonius von Padua, daß es noch nie erhört wurde, daß du einen Bedrängten, der in seiner Not seine Zuflucht zu dir genommen, ohne Hilfe von dir gewiesen habest. Von großem Vertrauen beseelt, ja in der sicheren Gewißheit, nicht umsonst zu bitten, nehme ich meine Zuflucht zu dir, o du hochbegnadeter Freund des Jesukindleins. Verschmähe meine Bitten nicht, sondern bringe sie mit deinen Fürsprache vor Gottes Thron und erwirke mir Erhörung meines Gebetes, o du hochseligster, du wundertätiger, du mächtiger heiliger Antonius, Amen.

Bitt-Gebet an den Hl. Judas Thaddäus in besonderen Anliegen:
Heiliger Thaddäus, Anverwandter unseres Herrn und Heiland Jesu Christi, Apostel und Märtyrer, herrlich durch Tugend und Wunder, getreuer Fürsprecher aller derjenigen, die Dich ehren und ganz besonderer Patron in verzweifelten Fällen! Zu Dir nehme ich vertrauensvoll meine Zuflucht, da Du ja das seltene Vorrecht besitzest, jenen mit augenscheinlicher Hilfe beizuspringen, welche fast an jeglicher Hoffnung verzweifeln und bitte Dich inständig: komme auch mir jetzt in dieser Not . . . . . . . zur Hilfe, aus der ich mich durch eigene Kraft nicht mehr zu retten weiß. Ich verspreche Dir o heiliger Thaddäus, zeitlebens Deiner Wohltaten nicht zu vergessen, Dich als meinen besonderen Patron stets zu verehren und auch aller Welt kundzutun, daß Du wirklich ein mächtiger und rascher Helfer in unseren Bedrängnissen seist.
Amen. Vater unser . . . . . . . . .
 
Werbung:
Mein Gott was für Vorstellungen das so etwas hilft, das einzige was dir hilft bist du selbst und weil du daran einen glauben hattest hat es dir sicherlich geholfen doch es waren nicht die Gebete und co sondern du.

wenn es hilft, dann spielt es doch keine Rolle was man dazu denkt.
 
Hl. Klara, lieber Gott, meine große Liebe hat sich bei mir gemeldet, danke für dieses Geschenk. Ihr Herz ist verbittert und verhärtet. Sende Ihr Liebe, Wärme und Zuversicht, nimm sie an deine Hand, damit sie den richtigen Weg bald erkennt. Ich bete und bitte für sie und für uns. Nur du Gott allein, kennst unseren Weg. Bleibe bei uns und lass uns unseren Weg finden und im Vertrauen auf dich gehen. Lass mich dir einfach täglich mehr und mehr vertrauen und alle Last, Sorgen und Ängste in deine Hand legen.
Es gibt so viel Elend und Ungerechtigkeit auf unserer Welt und gib mir eine Aufgabe um nach meinen Kräften und Fähigkeiten wenigsten etwas daran zu verbessern.
Ich danke dir für alles.
 
Bitt-Gebet an den Heiligen Geist:
Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, so dass ich mein Ziel erreichen kann, du, der du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, das mir je geschehen ist, und der du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist :
Ich danke dir in diesem kurzen Gebet für alle Gaben und möchte dir noch einmal versichern, daß ich trotz aller materieller Illusionen auf dieser Welt niemals von dir getrennt sein möchte.
Mit dir möchte ich sein in ewiger Glorie.
Ich danke dir für deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber.

Die Person, die dieses Gebet verwendet, muß es an 3 Tagen hintereinander aufsagen und dabei an ihren Wunsch denken. Nach 3 Tagen wird die Bitte- so schwierig sie auch erscheinen mag – in Erfüllung gehen. Danach muß dieses Gebet umgehend veröffentlicht werden, ohne das der Wunsch dabei erwähnt werden darf, lediglich die Initialen sollten am Ende des Textes stehen
mh
 
Natürlich spielt es eine Rolle, auf dauern wird es eben nicht helfen.

weshalb nicht? Es ist doch der Glaube der die Berge versetzt. Glaube ist etwas sehr starkes, dabei ist es nicht wichtig ob etwas stimmt was man glaubt, es muss nur mit Begeisterung geglaubt werden.
 
Novene zur Heiligen Klara:
Zünden Sie an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und betten Sie ein
"Gegrüsst seist Du Maria...".
Bringen Sie anschließend 2 Anliegen vor, deren Erfüllung Ihnen unmöglich erscheint und
1 Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt.
Lassen Sie die Kerze am 9. Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diesen Text.
Ihre Bitten werden erhört werden! Danke Heilige Klara !
mh
 
Werbung:
Zurück
Oben