November - 9er-Legung

Ich schaue aber gerne mal genauer und deute das mal anhand Lenormand-Kombis - und danach werde ich dann den Monat in Quartalen versuchen zu deuten, wenn Du ein kleines Feedback zu meiner ersten Deutung gegeben hast ;-)

Werbung:
oh, das Thema hab ich glatt vergessen anzugeben :D Bitte eine Legung zum Thema Liebe, wie es da weitergeht.
es ist zwar einfacher, wenn man genauere Konstellationen weiss - aber ist auch immer wieder interessant - was man alleine anhand der Blätter manchmal herausliest - lasse ich mich gerne mal drauf ein - selbst, wenn ich kompl. falsch liegen sollte. Erst mache ich jetzt weiter mit Nicole`s Blatt ;-)

noch eine Bitte - würde es Dir etwas ausmachen Deinen Vornamen hier reinzuschreiben? LG Sabine

Nicole - ich deute mal die Dekaden - scheinst offline zu sein - macht aber nichts:

1. Dekade - QS:
was soviel aussagt im Einbezug der Karten - dass jetzt glückliche Wege in die Klarheit vollzogen werden - und das bedeutet soviel wie häusliche Zufriedenheit

2. Dekade: QS:
Die Karte Sarg - sagt somit aus - dass das Thema Schlange für Dich endlich "begraben" ist durch die Veränderung

3. Dekade: QS: und
Man sieht - es geht den kommenden Monat hauptsächlich um Euer häusl. Glück - Es kehrt jetzt durch den Tod der alten Themen die Sonne ein für einen wirklichen tatsächlichen Neubeginn ins Haus ;-)

Gesamt - QS:

Ja das Hauptthema das zieht sich über den Monat hinweg - die Exfrau - dieses Mal wohl eher die Verabschiedung des leidlichen Themas - denn ich denke, Du hättest nicht nachgefragt - wenn das Thema Dich nicht etwas belastet hätte - richtig?

Ich musste jetzt erstmal schlucken liebe gemmini alles voll gesehen wie es in mir aussieht was die ex betrifft...krass wie du es drauf hast
stimmt auf den Punkt genau !!!! Als ich es gerade gelesen habe , dachte ich : es liest sich als ob ich bei dir bin und es alles meine Worte wären

meine ganzen Gedanken zu dem Thema hast du vor dir liegen !

Liebe gemmini, ein ganz großes Danke schön und vorallem ein Riesen Kompliment von mir an dich....!!!! mach weiter so!!!! tolle Frau

ach so, seine Liebe gilt nur mir oder hast du noch eine andere gesehen ?

Ich musste jetzt erstmal schlucken liebe gemmini alles voll gesehen wie es in mir aussieht was die ex betrifft...krass wie du es drauf hast
stimmt auf den Punkt genau !!!! Als ich es gerade gelesen habe , dachte ich : es liest sich als ob ich bei dir bin und es alles meine Worte wären

meine ganzen Gedanken zu dem Thema hast du vor dir liegen !

Liebe gemmini, ein ganz großes Danke schön und vorallem ein Riesen Kompliment von mir an dich....!!!! mach weiter so!!!! tolle Frau

ach so, seine Liebe gilt nur mir oder hast du noch eine andere gesehen ?
Weisst Du woran das mehr liegt? Weil ich mich einfach nur in Deine Lebenssituation hineinversetzt habe - das hat im Grunde nichts mit Kartenlegen alleine zu tun - bei mir liegt es eher daran, dass ich mich in Dich hineindenke...................aber habe herzlichen Dank für Deine pos. Rückmeldung - wünsche Dir VIEL VIEL GLÜCK und dass Du wirklich mal Ruhe und Frieden in Deiner Beziehung bekommst ;-)

oh, darf ich auch hier dabei sein?

Falls ja, ist mein Thema Liebe. Bin Single. Kommt da noch was auf mich zu oder weiterhin for ever alone? hhh

Liebe Grüße
schneck

P.s.: Feedback bekommst du 100 pro!

Das klingt ja spannend. Ich würde gerne mitmachen und gebe auch Ende des Monats ne Rückmeldung :)
okay Chaoslady - wie geht es in Deiner Liebe weiter - versuche mich mal eben daran:

Deine Gedanken:
= und
Dein Ist-Zustand:
= und
Deine Gefühle oder Dinge, die Du nicht sehen möchtest vielleicht - vielleicht auch Dinge, die Du verdrängst - mal abwarten - wie sich das später deutet:
=

Sehr interessant was ihr in diesem Forum alles macht. Ich bin dabei und gebe gerne Feedback.
Meine Frage: finde ich die liebe zu meinem Mann wieder und hält unsere Ehe das?:(
LG Nadine

Für Chaoslady

hm...........in Deinen Gedanken sind schöne Erinnerungen oder Erlebnisse in puncto Liebe - schöne Gespräche, nach denen Du Dich regelrecht zurücksehnst - oder gerne an sie denkst

Irgendwie scheinst Du über Umwegen jetzt Nachrichten erhalten zu haben - vorher müssen Komplikationen irgendwie gewesen sein und es geht scheinbar um einen dauerhaften Neubeginn???

Aber etwas muss stattgefunden haben was Dich sehr verletzte - evtl. ein Betrug - den Du aber jetzt verdrängst - vielleicht auch eine Geschichte die Du zuvor mal erlebt hast und die im Unterbewusstsein immer noch vorhanden ist? Jedenfall sind da Unklarheiten in Dir und Du hast manchmal etwas trübe Gedanken???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja es geht um einen Neubeginn, es haben viele Verletzungen statt gefunden. Doch die will ich nicht mehr. Ich kann mich meinen Mann nicht mehr öffnen.

Zurück
Oben