Normal; Über;Untergewichtig

Welche Gewichtart hast du

  • Übergewicht

    Stimmen: 7 25,0%
  • Untergewicht

    Stimmen: 5 17,9%
  • Normalgewicht

    Stimmen: 18 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Werbung:
Hier fehlt das Idealgewicht.... Was soll ich jetzt bloß ankreuzen? :ROFLMAO:

Genau...ich hab nach der alten Formel Körpergröße minus hundert, minus 15% nämlich ein Idealuntergewicht...

Bin nur gespannt, wieviele Threads zum Thema Gewicht morgen hier stehen werden...gar noch eins unter "Politik und Gesellschaft"...who knows...and Whayne interessierts...



Sage
 
Gewichtsthemen waren nie ein Thema für mich, da ich seit eh und je normalgewichtig bin. Bei den Untergewichtigen denke ich mir, die brauchen ja nur ordentlich fettreich essen, um zuzunehmen. Das sind für mich die, die sich überhaupt keine sorgen machen brauchen, zuviel zu essen.
Es ist die Unregelmässigkeit, wenn ich jetzt jeden tag die empfohlenen Fünf Mahlzeiten einnehmen würde....und Fettreich ist quatsch, weil ungesunde lebensweise sollte man nicht mit ungesunder lebensweise ersetzen
 
Naja, nach BMI-Rechner habe ich ja leichtes Übergewicht :D, aber ist natürlich nicht korrekt, da es sich um Muskeln handelt :)

Abgesehen davon sind manche Leute ohnehin zierlicher oder eben kräftiger. Die Berechnung ist nicht perfekt.
 
Ich habe schon lange keine Waage mehr bestiegen und somit ein mir unbekanntes Gewicht. :D Bin jedoch nach derzeit gängigen Meinungen wohl unter sportlich gebaut einzustufen, habe durch das Training einen eher breiten Rücken + Schultern bekommen, das gefällt mir nicht wirklich, aber der Rest schon und somit fühle ich mich wohl in meiner Haut und bin gesund, letzteres ist ohnehin am allerwichtigsten, vorletzteres aber auch nicht ganz unwesentlich. ;)
 
uff, ich bin ein "schwerstgewicht" - das fehlt hier auch :D aber ok, (deutlichst) übergewichtig passt auch ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben