Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe schon lange kein problem mehr damit ich kann nun mal nicht zunehmen. ..is halt so. und seit dem höre ich auch keine gemeinheiten mehr oder ich nehme es jetzt anders wahr. keine ahnung
mein bekanntenkreis ist durchwachsen...von schlank bis stark übergewichtige. wichtig ist mir das ich mich mit den menschen wohlfühle. ..das zählt mehr als die hülle. aber ich muß zugeben. ..so konnte ich es erst sehen als ich mich selbst annehmen konnte und drüber stand.
und andere zu klein...
Ja moi - ich mein solang man ned wirklich soviel Übergewicht hat, dass es gesundheitlich beeinträchtigend wirkt sind die ganzen Diskussionen ums Gewicht doch nonsense. Mit Untergewicht isses natürlich das Gleiche (siehe Beispiel Models die an der Grenze zur Magersucht rumturnen).
Das Aufoktroyierte ist die Krux an der Sach und der doofe Vergleich mit XY. Wir sollten alle lernen da drüber zu stehen. Wer sagt uns ob wir uns wohl und attraktiv fühlen (ob rank, schlank oder mit ein paar Pfunden mehr)? Wir selber. Also pfeiff ma auf die Vorgaben der Designer, Marketingleute und Versandkataloge. Wir sind alle schön *wollja. Die sollen uns mal kreuzweise *woisderMittelfingerhochsmiley?*
Gewichtsthemen waren nie ein Thema für mich, da ich seit eh und je normalgewichtig bin. Bei den Untergewichtigen denke ich mir, die brauchen ja nur ordentlich fettreich essen, um zuzunehmen. Das sind für mich die, die sich überhaupt keine sorgen machen brauchen, zuviel zu essen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.