Nord Stream 2

Werbung:
Elon Musk will D. was Alternatives anbieten, habe ich heute morgen
in den Nachrichten gelesen. Also bei Energie und mit Vakzinen.
 
Nein. Es kam mal im Fernsehen. Aber soweit ich weiß, hat niemand die Tragweite verstanden bzw. ist sie nicht in den öffentlichen Medien angekommen.

Jaja, in den letzten Tagen wurde es wieder in den Medien erklärt.
Haben wohl einige mitbekommen.
Dann sage ich es möglichst harmlos:

Trump hat Schulden bei ausländischen Banken.
 
Darauf möchte ich vor der Wahl nicht eingehen.

kein Problem, hab's nachgeschlagen,
müsste aber jemand mit allen Zusammenhängen erklären,
ob es für sein Wiederwahl dadurch Probleme gibt

dem Biden unterstützen finanziell die Chinesen, habe ich gelesen

das beißt sich irgendwie generell mit der us-Politik,



 
Werbung:
Ich wollte nur sagen, ein Präsident, der von Banken aus dem Ausland abhängig ist - z.B. um die Verlängerung der Schulden auszuhandeln - oder die Tilgung auszuhandeln - darf doch nicht so feindlich sein, wie er müsste, um davon abzulenken.

Ich wünsche mir jedenfalls nach einem Biden wieder einen US Präsidenten, der von deutschen Banken abhängig ist. Und es auch weiß.
 
Zurück
Oben