merkst du eigentlich wie widerspüchlich du dir selber bist, in deinen
aussagen.
Na, warscheinlich nicht und du wirst es auch gleich bestreiten.
Ringelspiel![]()
Wo ist denn da der Widerspruch, Toleranz ist nicht in Meinungen fassbar sondern in Handlungen...Religion als kollektive Zwangsneurose zu titulieren ist außerdem nichts neues...
wenn ich intolerant wäre, dann würde ich jetzt schreiben, "ja, das gehört ja alles verboten, und das sind Verbecher, und alle die was in der Hose haben schnappen sich Mistgabeln und stürmen keine Ahnung den Stephansdom..."...mir geht es echt am Arsch vorbei, was diese Typen hinter ihren möglichst dicken Mauern so treiben, vor diesen Typen habe ich keine Achtung, sie interessieren mich nicht, interessieren und zwar massiv tut mich die verbrecherische Organisation, die dahinter steht...die wird nämlich von uns finanziert und ich bin nicht gewillt einen müden Cent zu zahlen, damit ein paar Omis einem pädophilen Theologiestudenten erzählen, dass sie vor 45 Jahren ihr Straßenbahnticket nicht entwertet haben und dass dann noch dazu unter heiliger Beichte rennt und jemand Absolution erteiln kann, der noch nie Geschlechtsverkehr hatte...oh Verzeihung, außer bei seiner Priester weihe als Jersus Christus ihm einen geblasen hat...f**k echt