Was wissen wir wirklich?

Werbung:
Du willst wissend sein???

Und kannst nicht in eigenen Worten den Geist Krishnamurits INHALTLICH widergeben???

Zu schreiben,
dass GOTT NAMENLOSES oder NUMINOSES Bewusstsein ist,
führt doch nicht dazu,
dass irgendjemand sich deshalb auf sich
geistig GÖTTLICH = JUNGFRÄULICH = UNSCHULDIG versteht,
wegen unerklärt und damit mysteriös gebliebener Zusammenhänge.

Bring Dich selber in Deinen eigenen beseelten Ausdruck
anstatt an meinem herumzunörgeln!

ich bin die EINE Kraft, die Gutes will, und Böses schafft. und...
ich bin die EINE Kraft, die Böses will und Gutes schafft.
hi miau
 
Du willst wissend sein???

Und kannst nicht in eigenen Worten den Geist Krishnamurits INHALTLICH widergeben???

Zu schreiben,
dass GOTT NAMENLOSES oder NUMINOSES Bewusstsein ist,
führt doch nicht dazu,
dass irgendjemand sich deshalb auf sich
geistig GÖTTLICH = JUNGFRÄULICH = UNSCHULDIG versteht,
wegen unerklärt und damit mysteriös gebliebener Zusammenhänge.

Bring Dich selber in Deinen eigenen beseelten Ausdruck
anstatt an meinem herumzunörgeln!

Ich lasse mir das Nörgeln nicht verbi-hi-ten,
und jungfreulich bin ich allemal.
Selbst unser Herr Pastor hat mich von der Kanzel herab mehrfach lobend erwähnt.
 


Aber, Aber .... nur weil ich finde, dass in deinen Beiträgen hier wenig Herz ist, heisst das doch nicht, dass ich denke, dass du gänzlich gefühllos bist.

Ich finde halt, deine Beiträge sind so dahingeschrieben, Hauptsache bissl schwer und überladen im Klang - der Vergleich mit Brahms der hat schon was.

Vielleicht solltest du mal ein bissl Tschaikowsky hören oder Franz Liszt ..... :D


Aber gefühlskalt bist du deswegen bestimmt nicht.


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben