Liebe, Beruf, Finanzen - Total verunsichert - Kann mir jemand nen Schubs geben?

SambaKatze

Mitglied
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
97
Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht könnt Ihr mir mal helfen und mein Bild anschauen. Ich bin total verunsichert und eigentlich fix und fertig mit der Welt, da ich so einiges derzeit nicht verstehe. Wäre schön, wenn Ihr auch die Karten angebt, woraus Ihr das lest. Das ist bestimmt für alle gut zum lernen.

So hier mein Bild:

Haus – Park – Kind – Sterne – Anker – Schlange – Wolken – Wege
Sarg – Fische – Vögel – Berg – Sonne – Bär – Störche – Fuchs
Dame – Lilien – Herr – Klee – Mäuse – Kreuz – Buch – Ring
Blumen – Ruten – Hund – Herz – Brief – Sense – Turm – Reiter
Mond – Baum – Schlüssel - Schiff

Gut dann werd ich mal einiges noch dazu schreiben, damit Ihr nicht ganz im Dunkeln tapt.
1. Erstmal Gerry, du hattest Recht, dass ich einen Mann kennenlernen werde, der mir sehr viel bedeutet. Also vielen Dank Dir. Ja aber da liegt ja nun auch ein Problem. Ich mag diesen Menschen wirklich sehr. Er ist 3 Jahre älter als ich und einer mit dem man über Gott und die Welt reden kann ohne zu merken wie die Zeit vergeht. Das ist ja auch super finde ich. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir doch aneinander vorbei existieren ohne dass ich was daran ändern kann. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich würde gern ihm sagen, dass ich mehr für ihn empfinde. Sollte ich das tun oder lieber Abstand nehmen. Ich will nicht wieder so verletzt werden.
2. Der zweite Punkt ist mein Ex. Er ist 14 Jahre älter und derzeit total wiedersprüchlich. Wir sehen uns ziemlich oft und mal will er mich umarmen und küssen (ist wahr - habs aber nicht zugelassen) am nächsten Tag ist er total gemein und schnauzt mich nur an. Ich will ihn zwar nicht wieder, da er zuviel falsch gemacht hat, aber ich würde gern wissen wieso er so handelt.
3. Ich hab derzeit richtig große Probleme im finanziellen Bereich. Das macht mir super zu schaffen. Das ganze hat damit zu Tun, dass mein Pferd nen Unfall durch die Fahrlässigkeit des Stallbesitzers erleiden hat. Die Operation hat mich nen Heiden Geld gekostet, was mir nun fehlt. Seine Versicherung will jetzt aber nun 75 % des Schadens decken. Ich bin mir jetzt total unsicher, ob ich das Angebot, wegen meiner finanziellen Lage annehmen soll, oder eine gerichtliche Klärung veranlassen soll. Was meint Ihr dazu?
4. Bei meinem Nebenjob sieht es derzeit auch recht schlecht aus. Mein chef ist nur noch am rumbrüllen und zahlt kaum noch. Ich brauch aber das Geld. Wird da nochmal ne andere Möglichkeit kommen.

So das war jetzt viel Text und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ganz lieben Dank auf jeden Fall im voraus.

Manu
 
Werbung:
Mit dem Mann der mir sehr viel bedeutet hat es sich dann wohl aus geredet. Er hat mir grad gesagt, dass ich dann doch wohl nicht die richtige bin. :cry:
Bin jetzt vollkommen am Boden zerstört und könnte nur heulen. Haben dann doch wohl nur aneinander vorbei gelebt. Keine Ahnung warum ich immer an solche Männer gerate. Wann kommt denn mal der richtige?

:autsch:
 
Hallo Manu!
Das es nicht werden würde lag in deinen Karten 23+36= Verlust wiederholt sich. Auch dein Engpass im finanziellen Bereich 8-21.
Aber das liegt alles hinter dir!
Zunächst wirst du einmal einen Mann kennen kernen zu dem sich ein richtiges freundschaftliches Verhältnis entwickeln wird und er wird dir auch helfen.
Wie es dann weiter gehen wird ist allerdings noch offen. Mein Rat! Betränge ihn nicht, aber zeige ihm das du ihn magst.
Gruß
 
Werbung:
@Pferdeflüsterer

Danke für deine Hilfe. Ich hoffe dass die ganze Sache jetzt wirklich hinter mir liegt. Dennoch bin ich im Moment total verzweifelt, aber das wohl normal in einer solchen Situation.
Ich glaube auch, dass ich jetzt erstmal alles wirklich selbst auf die Reihe bekommen muß und hoffe natürlich, dass mir jemand helfen wird.
Kann auch sein dass ich im Moment einfach auch nicht fähig bin, da in dem Bereich in der letzten Zeit ständig alles schief gegangen ist.
Danke aber für deinen Tip. ich werde ihn beherzigen, wenn die zeit da ist.
DANKE !!!

@ALL
Fall noch jemand etwas sieht, bin ich gern offen und Dankbar für Eure Ratschläge und Infos.

Manu
 
Zurück
Oben