Welten - die Evolution

Kennst Du meinen Großvater, den Vater meiner Mutter?
Nein?

Das habe ich mir schon gedacht!

Darum ist eine Erscheinung von ihm für Dich wahrscheinlich so etwas wie der Erzengel Raphael.

Ich hoffe, das ist schräg genug …


… und ein :)

-
 
Werbung:
Wie meinst du das? Das Christentum hat er dann doch selbst in die Welt geworfen. Es war / ist sein Weg, sich wieder mit seiner "Schöpfung" zu versöhnen, indem er aus diesen Bereichen heraus sich selbst als "Sohn" und "Mensch" unter Menschen manifestiert.

Nun, ist jetzt nur so eine Schlussfolgerung von mir aus diesen vorgegebenen Bildern. :)

Ich glaube, es existieren unterschiedliche Ebenen der Götter.
Jesus war für einen und gegen einen anderen.
 
Brauchst Du diese Sicherheit?
Wozu?



Lass Dich einfach überraschen...



Du wirst sein, der Du sein willst...

Du brauchst für mich gefühlt "Sicherheit" im Hier und Jetzt, so lese ich es aus Deinen Worten hier.

Ich denke viel darüber nach. Ich versuche meine Zukunft zu ergründen. Ich würde es natürlich gerne wissen. Ich weiß dass es bis zuletzt keine richtige Antwort darauf geben wird.

Aber ich bin auch schon weitergekommen! Ich kann es offen lassen! Bisher war ich von einem der beiden Möglichkeiten überzeugt. Jetzt nicht mehr! Ein Fortschritt!
 
Ok, hab verstanden. Meine persönliche Geschichte interessiert niemanden - insoferne ich keinen Oskar bekommen werde in nächster Zeit *lol*

Bleiben die Welten.

Derzeit wird ja alles fokussiert auf das Diesseits und die "höheren" Welten, die unserer UNTERGEORDNET sind.
Alles wird ökonomisiert auf dieses Prinzip.
Ohne die wirklich höheren Welten, die nicht von unserer Erde abhängig sind zu berücksichtigen.
Weil "unsere" Götter diese höheren Welten auch gar nicht wahrnehmen können.

Wird wohl ein "Zankapfel" bleiben, die nächsten Jahrtausende^^

(Zankapfel - siehe Eris )
 
Werbung:
Ich glaube, es existieren unterschiedliche Ebenen der Götter.
Jesus war für einen und gegen einen anderen.

Was des einen Gott, des anderen Teufel.

Und jetzt kann sich ein Möchtegern-Held, wie meiner eins nicht mal sicher sein, sterblich zu sein!
So ist es, nehme ich auch an. Du kannst nicht sicher sein, tatsächlich zu "sterben".
Der "Ausweg" bzw. überhaupt der Weg (daraus?) ist / liegt wohl eher jenseits davon, von Leben und Sterben. Eine Art Ausdruck oder Darstellung der Lebendigkeit und Wahrnehmung, innerhalb dieser Parameter.
 
Zurück
Oben