Nochmal drei Karten..

Hallo Luonnotar,

also ich sehe in der schlange eher eine
gemeinsame freundin, die, in das ganze
wirr-warr eingeweiht, an der aktion als
komplizin beteiligt ist...
denke, sie hat auch sonst ziehmlich viel
mit dir zu tun.
Und hier hast du vollkommen recht.

fuchs - park - blumen

qs: schlange


bin mir, ehrlich gesagt nicht ganz sicher.
koennte es sein, dass du dich in der
oeffentlichkeit ganz anderes verhaelst,
als du fuehlst?
Ja bisher weiß er nicht, dass es mich aufregt, weil er sich net gemeldet hat. Möcht ihm aber auch nich hinterher rennen.

koennte sein, dass, dir viel sympathie
entgegenstroemt, wenn du dich ein
wenig oeffnest.
Mal abwarten, ob heute was von ihm kommt und wenn ja, WIE er zu mir ist.


kann damit ganz falsch liegen.
denk ich nich!!


der ansatz, einen oeffentliche event,
zb, eine ausstellung, o.ae., dazu zu
nutzen, um ihn ein wenig an der nase
herumzufuehren, ist auch sehr gut.
löl
Das haben wir gestern erst gemacht, wird denk ich noch weiter gehn.

Liebe Grüße,
Mini
 
Werbung:
Hallo Phine,

auch dir vielen Dank!

Und egal, wie ich es auch kombiniere, der Fuchs streut immer wieder Sand ins Getriebe...
Das ging mir auch so, trotz das er aus dem Bild heraus schaut.

Die Schlange der QE scheint sich dabei mit dem Fuchs zu verbünden.
Gehe ich von den Skatsymbolen aus, 2 x Pik und 1 x Kreuz -> Wille / Trieb und Verstand sind da, jedoch keine Herzkarte, die das Wasserelement und damit die Gefühle repräsentiert.

Was macht dich so misstrauisch und damit unsicher? Warum greifst du auf Strategien zurück (QE Schlange), die einem Treffen die Leichtigkeit nehmen?

Warum? Weil er sich momentan irgendwie nicht bemüht und das macht mich sauer. Möchte ihm nicht hinterher rennen und denke mir, dass ich ihm jetzt einfach mal die kalte Schulter zeige.


Verwirrte Grüße
von Phine :blume:
;)

Liebe Grüße,
Mini
 
Hallo Mini,

sehe das, leider Gottes, so:

Erwird eine neue kennenlernen in der "Öffentlichkeit" und die wird wie ein Geschenk für ihn sein.
Mit der QS-Summe würde ich mal sagen, dass du die beiden versuchst "auseinander" zu bringen (sofen die zusammen sind)!
So sehe ich es, kann natürlich auch falsch sein. Habe den anderen Thread nicht gelesen.

Lieben Gruß

Hallo KathaBittno,

ich denke nich, dass deine Variante zu trifft, da ich ihn als Mensch schon einschätzen kann. Kann schon sein, dass er eine neue kennen lernt, aber er ist nicht derjenige, der sofort eine Beziehung eingeht. Denke wie gesagt die Schlange symbolisiert hier meine Freunde und die "Umwege", die wir einschlagen.

Trotzdem vielen lieben Dank auch für deine Deutung.

Liebe Grüße,
Mini
 
hm, also ich sehe die schlange,
weil ich den hintergrund kenne,
als gemeinsame freundin der
beiden, mit der sie sich austauscht.
was ich in dem zusammenhang
leider nicht sagen kann ist, ob
diese freundin ehrlich ist.


lg,
luo

Hallo nochmal Luonnotar ;)

Also auf meine Freundin kann ich mich schon verlassen. Wir sind nur beide misstrauisch, sehr misstrauisch gegenüber diesen Kerlen, weil sie sich momentan echt komisch verhalten und wir sie "raus kitzeln" wollen.

Liebe Grüße
Mini
 
Werbung:
Hallo Mini87!

Gerne, aber wie man sieht, lag ich leider ein bisschen daneben...

Und die Schlange ist in dem Fall wohl wirklich Deine Freundin... passt ja alles gut zusammen... wenn mans dann weiß :stickout2

Bin im Moment in einer ähnlichen Situation, auch beim Pläne schmieden und tüffteln... :stickout2 und warten... :nudelwalk

Wünsch Dir alles erdentlich Liebe!

VLG Sonnenstern26

Hallo Sonnenstern,

vielen Dank, dass du dir die Mühe mit deuten machst.


Das mag schon sein, aber momentan lasse ich ihn zappeln.


Kann gut sein, da er nich gerade häßlich ist ;) Jedoch denke ich, dass hier meine Freundin gemeint ist, mit der ich gerade gemeinsame Pläne schmiede. Sie hat was mit seinem Kumpel und beide sind gerade irgendwie Deppen zu uns -.-

Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Mini
 
Zurück
Oben