was wollen die Karten mir sagen?

sternenklar1985

Mitglied
huhu
Ich bin´s wieder :-)
habe am Montag einen Mann wieder getroffen mit dem ich eigentlich abschließen wollte. haben kurz geredet da nicht viel zeit war und am schluß meinte er noch "ICH schreibe dir MAL!"
Kurz zu erklärung. es ist bei uns naja streit kann man nicht gerade sagen aber ich hatte ihm nach ich eindeutige Bilder gesehen habe eine nachricht geschrieben die sich gewaschen hat, weil ich auf sowas keine lust mehr habe.

naja habe mal drei karten gezogen auf die Frage wird er mir in den nächsten 1-2 wochen schreiben und wenn ja , was wird er mir schreiben

gelegt mit der roten eule

1-2-3

qs

versteckte karten

hm.... auf dem ersten Blick sieht es ja ganz gut aus........ nur was genau wollen die karten mir sagen?
und der fuchs in den versteckten ist mir auch nicht ganz gehäuer :(

ach man meine intuition ist immer noch nicht wieder daaaaaa:schmoll: noch nicht einmal drei karten kann ich im moment deuten :cry:

hoffe ihr könnt mir helfen

:umarmen:

Werbung:
also ich glaub er will die beziehung mit dir auf jeden fall vertiefen und mit dir zusammenkommen.
die versteckten sagen aber, dass für einen neuanfang der falsche zeitpunkt ist.

lg

Hallo,er wird sich bei dir melden.Ich sage mal er wird dir schreiben wegen eurer früheren Beziehung.Das es mit euch damals sehr schön war.Ein Neuanfang liegt auch da,aber es ist der falsche Zeitpunkt.LG Goldfee

huhu
Ich bin´s wieder :-)
habe am Montag einen Mann wieder getroffen mit dem ich eigentlich abschließen wollte. haben kurz geredet da nicht viel zeit war und am schluß meinte er noch "ICH schreibe dir MAL!"
Kurz zu erklärung. es ist bei uns naja streit kann man nicht gerade sagen aber ich hatte ihm nach ich eindeutige Bilder gesehen habe eine nachricht geschrieben die sich gewaschen hat, weil ich auf sowas keine lust mehr habe.

naja habe mal drei karten gezogen auf die Frage wird er mir in den nächsten 1-2 wochen schreiben und wenn ja , was wird er mir schreiben

gelegt mit der roten eule

1-2-3

qs

versteckte karten

hm.... auf dem ersten Blick sieht es ja ganz gut aus........ nur was genau wollen die karten mir sagen?
und der fuchs in den versteckten ist mir auch nicht ganz gehäuer :(

ach man meine intuition ist immer noch nicht wieder daaaaaa:schmoll: noch nicht einmal drei karten kann ich im moment deuten :cry:

hoffe ihr könnt mir helfen

:umarmen:

hallo sternenklar!

wenn ich darf, sag ich auch etwas dazu: folgendes, er wird sich bei dir melden, sicherlich... er scheint ja ein leidenschaftlicher mensch zu sein, sein umgang ist ja recht "herzlich und gefühlvoll" zu sein...scheinbar hegst du die hoffnung auf eine beziehung mit ihm, doch ich denke, wenn es dann so sein sollte, die meldung, wird diese aber eher den touch einer "notlüge" haben (versteckte karten), meines erachtens nach ist diese nachricht, die du von ihm erhalten wirst, nicht ehrlich gemeint.

die ruten in der quersumme zeigen mir auch den stress und die mögliche selbstgeißelung deiner person, es würde dir nicht gut tun, ihm fehlt die mögliche reife, denn er scheint wohl darauf aus zu sein, seinen fokus auf kurzlebige und unbefangene bindungen zu legen, die problemlos für ihn ablaufen. in der quersumme der versteckten karten finden wir den "brief" (die 13 einmal eingerechnet) also die nachricht und die oberflächlichkeit, die zweite 13 einberechnet bringt in der quersumme das haus, also ein hinweis, bei dir zu bleiben...

aber das ist nur mein gedankengut und mein bauchgefühl....

wünsche dir alles liebe,
melimathel

hallo sternenklar!

wenn ich darf, sag ich auch etwas dazu: folgendes, er wird sich bei dir melden, sicherlich... er scheint ja ein leidenschaftlicher mensch zu sein, sein umgang ist ja recht "herzlich und gefühlvoll" zu sein...scheinbar hegst du die hoffnung auf eine beziehung mit ihm, doch ich denke, wenn es dann so sein sollte, die meldung, wird diese aber eher den touch einer "notlüge" haben (versteckte karten), meines erachtens nach ist diese nachricht, die du von ihm erhalten wirst, nicht ehrlich gemeint.

die ruten in der quersumme zeigen mir auch den stress und die mögliche selbstgeißelung deiner person, es würde dir nicht gut tun, ihm fehlt die mögliche reife, denn er scheint wohl darauf aus zu sein, seinen fokus auf kurzlebige und unbefangene bindungen zu legen, die problemlos für ihn ablaufen. in der quersumme der versteckten karten finden wir den "brief" (die 13 einmal eingerechnet) also die nachricht und die oberflächlichkeit, die zweite 13 einberechnet bringt in der quersumme das haus, also ein hinweis, bei dir zu bleiben...

aber das ist nur mein gedankengut und mein bauchgefühl....

wünsche dir alles liebe,
melimathel

hallo meli

also wenn es so ist kann er sich gerne sparen sich bei mir zu melden. da habe ich keine lust drauf auf unehrliches gesäusel

trotzdem danke:umarmen:

Werbung:
Hallo Sternenklar,

ich denke, die QS und der Fuchs in den versteckten wollen sagen, dass ihr eine Menge aufzuarbeiten hättet, WENN ihr wieder neu anfangt.. das Kind in den Versteckten würd ich sogar so sehen, dass es naiv wäre, direkt wieder da anzufangen, wo ihr aufgehört habt..

Da die Gefühlskarten da aber so schön liegen, würd ich fast sagen, es kann sich lohnen.. mit den Fischen scheint da noch einiges im verborgenen zu liegen, was geangelt werden könnte?

Hoffe Du kannst damit etwas anfangen!?..

Liebe Grüsse.. die ohne Flügel.. :rolleyes:

Zurück
Oben