Und nochmal drei Karten,...

Wildthing1987

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
139
Ort
BW
Huhu :weihna1

Hab eben nochmal drei Karten gezogen, komme aber mit der Antwort nicht klar, da sie für mich total undeutlich ist.

Meine Frage war, wie es um ein Treffen - diese Woche - mit HM steht.

Schlange - Kind - Sterne // Quintessenz: Kreuz

Ich verstehe diese Kärtchen nicht.
Weiß jemand Rat?
 
Werbung:
Hallo!
ich würde sagen, dass du auf diesem Treffen auf "Umwegen" Klarheit über (d)einen Neustart erhalten wirst, also du wirst dir dort über etwas im Klaren werden und sies nicht auf direktem Wege. Das Kreuz symbolisiert dabei das Schicksalhafte.

Viele Grüße
amiga
 
Hallo Amiga,
danke erstmal :)
Ja diese Klarheit benötige ich d-r-i-n-g-e-n-d :weihna1
Also meinst du, dass es überhaupt zu einem Treffen kommen kann? Weil irgendwie steht das alles ja - buchstäblich - noch in den Sternen!?
 
Schlange - Kind - Sterne // Quintessenz: Kreuz

hallo wildthing,

würd sagen, zentrales thema, neubeginn, der zögert sich aber etwas hinaus (schlange), zieht/schlängelt sich so dahin, einerseits, weil die klarheit belastend drinnen liegt, andererseits viell. auch gewisse erfahrungswerte mit einer frau, die sich noch nachziehen.
ist für dich ein lernprozss, so es aussieht (kreuz) und der kann ja oft auch belastend auf einen wirken.
würd aber sagen, sobald die ganzen verworrenheiten geklärt sind, stünde einem neubeginn nix mehr im wege und die belastungen klären sich auf.

qs vom kreuz wär dann 9, also die blumen ... die wert ich mal als nette einladung oder treffen *smile*
aber auch als hinweis, zeige dich von deiner charmanten, liebevollen seite, lass deine attraktivität und herzlichkeit mit einfließen und kreier eine angenehme atmosphäre.

wünsch dir alles liebe
luce8
 
Hallo Luce!

würd sagen, zentrales thema, neubeginn, der zögert sich aber etwas hinaus (schlange), zieht/schlängelt sich so dahin, einerseits, weil die klarheit belastend drinnen liegt,

Ja da hst du recht. Es läuft im Moment echt sehr langsam voran.

andererseits viell. auch gewisse erfahrungswerte mit einer frau, die sich noch nachziehen.

Daran hatte ich noch garnicht gedacht, aber hier könntest du richtig liegen.

ist für dich ein lernprozss, so es aussieht (kreuz) und der kann ja oft auch belastend auf einen wirken.
würd aber sagen, sobald die ganzen verworrenheiten geklärt sind, stünde einem neubeginn nix mehr im wege und die belastungen klären sich auf.

Ich hoffe, dass es bald mal zu einem Ende von diesem ganzen Wirrwarr kommt.

qs vom kreuz wär dann 9, also die blumen ... die wert ich mal als nette einladung oder treffen *smile*
:weihna1 Daran dachte ich auch! :)

aber auch als hinweis, zeige dich von deiner charmanten, liebevollen seite, lass deine attraktivität und herzlichkeit mit einfließen und kreier eine angenehme atmosphäre.
Werd ich tun!! :)
Sonst verkraule ich ihn noch,..!!

wünsch dir alles liebe
luce8
Wünsche ich dir auch!! Vielen Danke für deine Deutung.
Lg, Wildthing
 
Werbung:
hallo wildthing,

gern geschehn und danke für deine rückmeldung!
na, da bin ich ja schon mal neugierig, wie es weitergeht!

wünsch dir alles gute!
glg luce8
 
Zurück
Oben