Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
"Expressionismus" und "Aus dem Leben eines Taugenichts" habe ich richtig geraten!
Und das obwohl ich mich kaum erinnern kann im Unterricht mal aufgepasst zu haben.
Ja, das wollte ich meinen damaligen Lehrern eigentlich auch nochmal unter die Nase reiben und mich fĂŒr die entspannte Zeit vor der TĂŒr auf den Fluren bedanken.
"Expressionismus" und "Aus dem Leben eines Taugenichts" habe ich richtig geraten!
Und das obwohl ich mich kaum erinnern kann im Unterricht mal aufgepasst zu haben.
Bei manchen ist sie vielleicht bereits ein bisschen lÀnger her: die Schulzeit. Finden Sie mit unserem Quiz heraus, wie viel Sie behalten haben. Hinweis: Dies ist ein Quiz aus unserem Archiv.
Schiller war ziemlich tĂŒckisch, aber hab trotzdem 10 richtig.
die Knochen muĂt ich groĂteils auf lateinisch lernen, und Hektar
ist mir noch von meinem Vater her ein Begriff. Kunst mag ich eh ..
Die Zahl der Knochen bei einem erwachsenen Menschen lÀsst sich nur ungefÀhr benennen. Die meist genannte Zahl liegt bei etwa 206 Knochen. Die Schwankung liegt zum einen daran, dass die ZÀhlarten variieren können, denn manche Knorpel verknöchern erst im Laufe der Jahre und werden dann mitgezÀhlt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.