Hoiii
Ich sehe, das jeder Mensch seine eigenen Gedanken und Erfahrungen zum Thema Erwachen hat.
Ich meine, viele sind von Religionen, esoterischen Lehren, anerzogenen Glaubenssätzen usw, geprägt und übernehmen diese bewusst oder unbewusst.
Und ich glaube, in diesen Vorgaben, ist eine Menge nicht wahr.
Wir leben nach einer Geschichte, die verdreht wurde, nach Religionen die nicht echt sind-weil von Menschen verdreht usw.
Und ich will zu allererst wissen, was hier alles nicht stimmt und was wie verdreht wurde und was uns vorenthalten wird.
Damit ein Erkennen statt findet und Bewusstsein auf Wahrheit, entstehen kann.
Ich will es wissen, auch wenn es ganz anders ist, als ich es bis jetzt denke.
Meiner Meinung nach, wird die Schwingung dieses Planeten und uns absichtlich unten gehalten und immer mehr runter gebracht, damit etwas bestimmtes nicht statt finden kann.
Die Zeit, die Konstellationen und ihr Einflüsse usw, arbeiten aber für uns.
So sieht es zumindest aus.
Und auch das so dagegen gearbeitet wird, spricht dafür.
Wir treten nun langsam aus der Dunkelheit heraus und es wird, wenn man sich einiges mal genauer ansieht, dagegen gearbeitet.
Die Betäubung läuft auf Hochtouren, die Angstmache und Verunsicherung läuft massiv, Kontrolle wird über unsere Köpfe hinweg erhöht-und sogar die guten Politiker-werden übergangen, es werden Dinge voran getrieben-die bestimmte Machtbereiche ausweiten, die NWO will durch gesetzt werden... ja warum wohl, usw usw usw.
Ich werde weiter hin sehen, damit ich angemessen reagieren und agieren kann.
Ich bin zur Zeit ein Mensch... also in diesem meinem Körper und werde nicht die Flucht in irgendeine Aufstiegswolke nehmen.
Ich möchte, das diese Welt und ihre Bewohner sich befreien und ein Leben, wie es möglich wäre, gelebt werden kann.
Mag sein Lemurien lässt grüßen.
L*G* Fee