Niemand erwacht

Werbung:
oh.......Reinkarnation.

Gibt es nicht. :)

Du bist nicht geboren un du wirst schon gar nicht wiedergeboren.

Das mag jetzt vielleicht etwas abgedreht klingen. Aber vielleicht lassen wir es einfach mal sacken.

Die Seele wird nicht geboren das stimmt. Sie gab es schon immer. Dehalb gibt es auch keine alten und jungen Seelen. Aber der Mensch wird immer und immer wieder geboren. Solange bis er erwacht. Dann ist man raus aus dem Rad des Lebens, oder wie Buddhisten ihn immer nennen: Samsara. Oder glaubst du ganz und garnicht an Wiedergeburt?
 
Das mag sein, aber von Meditatin hab ich nicht gesprochen. Davon hab ich überhaupt keine Ahnung.






Mit Verhaltensregeln oder Anleitungen ist das so eine Sache. Letztlich passiert einfach das was passiert. Wenn ein Weg vorgegeben ist, dann ist es einfach nur die Geschichte, die davon handelt, dass du einen Weg hast und bestimmte Anweisung dabei befolgst. Es scheint nur so, als gäbe es einen kausalen Zusammenhang. Das ist der Irrtum über die Zeit. Ich z.B. hab mit Mediation nichts am Hut. Man meint da wäre einer der auf bestimmte Weise handelt, aber in Wahrheit ist die Handlung einfach etwas, dass geschieht. Sie taucht auf, zusammen mit dem der zu handeln scheint. Das Erwachen kann beim Brötchen holen oder in der Meditation geschehen. Es ist wie in einem Film, wo der Darsteller einfach das tut, was im Drehbuch steht.

Ich habe auch nicht bewusst meditiert.
Wir sind doch von Natur aus meditativ.
 
Hoiii

Ich sehe, das jeder Mensch seine eigenen Gedanken und Erfahrungen zum Thema Erwachen hat.

Ich meine, viele sind von Religionen, esoterischen Lehren, anerzogenen Glaubenssätzen usw, geprägt und übernehmen diese bewusst oder unbewusst.

Und ich glaube, in diesen Vorgaben, ist eine Menge nicht wahr.

Wir leben nach einer Geschichte, die verdreht wurde, nach Religionen die nicht echt sind-weil von Menschen verdreht usw.

Und ich will zu allererst wissen, was hier alles nicht stimmt und was wie verdreht wurde und was uns vorenthalten wird.
Damit ein Erkennen statt findet und Bewusstsein auf Wahrheit, entstehen kann.

Ich will es wissen, auch wenn es ganz anders ist, als ich es bis jetzt denke.

Meiner Meinung nach, wird die Schwingung dieses Planeten und uns absichtlich unten gehalten und immer mehr runter gebracht, damit etwas bestimmtes nicht statt finden kann.

Die Zeit, die Konstellationen und ihr Einflüsse usw, arbeiten aber für uns.
So sieht es zumindest aus.
Und auch das so dagegen gearbeitet wird, spricht dafür.
Wir treten nun langsam aus der Dunkelheit heraus und es wird, wenn man sich einiges mal genauer ansieht, dagegen gearbeitet.

Die Betäubung läuft auf Hochtouren, die Angstmache und Verunsicherung läuft massiv, Kontrolle wird über unsere Köpfe hinweg erhöht-und sogar die guten Politiker-werden übergangen, es werden Dinge voran getrieben-die bestimmte Machtbereiche ausweiten, die NWO will durch gesetzt werden... ja warum wohl, usw usw usw.

Ich werde weiter hin sehen, damit ich angemessen reagieren und agieren kann.

Ich bin zur Zeit ein Mensch... also in diesem meinem Körper und werde nicht die Flucht in irgendeine Aufstiegswolke nehmen.

Ich möchte, das diese Welt und ihre Bewohner sich befreien und ein Leben, wie es möglich wäre, gelebt werden kann.

Mag sein Lemurien lässt grüßen.

L*G* Fee


Wenn Du geistig zu Dir erwacht bist,
befindest Du Dich nicht mehr symbolisch in irgendwelchen (Gedanken)Wolken und bist für Dich selber nebulös oder ein Mysterium, sondern weißt Dich mit aller Leibwelt, der es nicht an Intelligenz fehlt, eins und bist Dir als geistiger Präsenz gegenwärtig und damit auch bewusst im Heute - anstatt im Vorgestern oder Übermorgen. Dann bist Du erst wirklich inkarniert, weil Du Dich vollkommen selber bist.
 
Phönixkind;2501925 schrieb:
Die Seele wird nicht geboren das stimmt. Sie gab es schon immer. Dehalb gibt es auch keine alten und jungen Seelen. Aber der Mensch wird immer und immer wieder geboren. Solange bis er erwacht. Dann ist man raus aus dem Rad des Lebens, oder wie Buddhisten ihn immer nennen: Samsara. Oder glaubst du ganz und garnicht an Wiedergeburt?

:danke:
 
Ich zitiere mal Tony Parsons. Ein Dialog:

Frage: Und wer wacht dann auf?

TP: Niemand wacht auf. Erwachen ist nicht wiklich etwas, das jemanden geschieht. - Das klare Sehen wird offensichtlich, wenn niemand da ist. Erwachen entspricht dem Wegfallen des Gefühls, da wäre jemand. Die Illusion der seperaten Entität fällt weg, und annist da Das, was immer schon war: Licht. Es wird gesehen - von niemanden-, dass niemand da ist und nichts befreit werden muss.

Frage: Und das ist dasselbe wie Sehen? Derjenige, der zu sehen glaubt, fällt weg und es bleibt nur Sehen?

TP: Es gibt nur Sehen.


"Ich" bestätige.

:lachen:

Seitdem ich geistig erwacht bin,
bin ich wieder jemand für mich,
vorher war ich nichts. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben