Hallo IZABELLA,
Ja, das ist auch eine schöne Möglichkeit zu sich und dem GANZEN zu finden
Deine Aussage zu der gefühlten Zeit ist interessant.
Ich befriedige den Wunsch nach Natur zu oft nicht. Statt dessen suche ich mir meinen ruhigen Platz und verbinde mich im HERZEN mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, und lenke SIE auf alle Ungereimtheiten, die mich gerade beunruhigen, oder stören.
Da geschehen, die sogenannten Menschenwunder.
So löse ich auch alle Blockaden.
So heile ich auch Krankheiten, wenn sich noch mal eine in der Entstehung zeigt.
Vor zwei Wochen habe ich eine phenomenale Erfahrung gemacht.
Während ich im geistigen Verbund mit ALLEM war, bekam ich die Erkenntnis, dass, während ich in dieser Verbindung bin, die ZEIT stehenbleibt.
Jedenfalls in der Auswirkung.
Ich konnte das erste Mal den Unterschied wahrnehmen, zeitlos/raumlos zum gegensätzlichen Raum- Zeitgefühl auf der Erde. Das ist spannend.
So erkennt man Raum und Zeit auf der Erde als Geschenk. Aus dem WISSEN um die WAHRHEIT erfährt/erkennt man auch die Illusion davon. Das ist aber kein Widerspruch, und nicht wichtig.
Liebe Grüsse
Paulus
Ja, das mit der Raumzeit ist so. Die Zeit, sie existiert ja nicht wirklich. Es ist ja nur ein aufeinanderfolgen von Ereignissen die wir so wahrnehmen. Wenn sich der Zustand bei mir einstellt, ist die Zeit nicht vorhanden.
Wenn ich in die Natur "gehe", so gehe ich, ab einem bestimmten Moment, wie durch ein Tor, aber nicht beabsichtigt. Ich kann mich nicht darauf konzentrieren (zum beispiel in einem stillen Eckchen), denn konzentriere ich mich, geschieht es nicht.
Auch lenke ich meine Aufmerksamkeit nirgendwohin und trotzdem geschieht da, auch so wie du schreibst, Heilung, derer ich, im nachhinein, gewahr werde. Auch habe ich im nachhinein den Eindruck, ich sei durch eine Verjüngungskur gegangen, als wären mir Jahre geschenkt worden.
Ich kann das aber nicht steuern, so wie du es beschreibst. Ich denke, ich will es auch gar nicht steuern ich halte es da mit J.K. der da schreibt:
Mühe Dich nicht damit ab, sie auszudrücken, sie wird es selbst tun. Mache sie Dir nicht zunutze. Versuche nicht, sie in Handlung umzusetzen. Sie wird handeln, und wenn sie handelt, ist es eine Handlung ohne Reue, ohne Widerspruch, in der es nichts von dem Elend und Plakerei des Menschen gibt.
J.K.
Und genau das finde ich schön.
Das mit der Zeit passiert mir auch umgekehrt. Ich versinke in einer Tätigkeit, in der ich voll aufgehe (kann die blödeste Tätigkeit sein, wie zum B. putzen). Ich sehe auf die Uhr und mir kommt es vor als sei ich seit Stunden beschäftigt gewesen (sehe es auch daran, was ich weiter gebracht habe) und doch ist nur eine Stunde auf der Uhr vergangen.
Heute vergeht die Zeit (auf der Uhr) auch sehr langsam. Ich schreibe hier und bin in einem freudigen Zustand, wo ich spüre, dass einige Gleichschwingende hier mit mir schreiben. Ich freue mich, es ist so selten.
Danke Dir Paulus.
AL
Iza.