Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

#NichtSelbstverständlich

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von SYS41952, 31. März 2021.

1. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Laguz gefällt das.
  2. Siriuskind

Siriuskind Sehr aktives Mitglied

3. .:K9:.

.:K9:. Guest

Das freut mich, insbesondere das Du den Absprung halbwegs rechtzeitig geschafft hast - und mehr Geld ist immer gut.
    Vor der Pandemie hatte unser Gesundheitsminister eine interessante Lösung, er schloss Kooperationsverträge mit Ausbildungstätten aus Rumänien, das ist deutlich billiger gewesen als höhere Gehälter.

Filomena und Siriuskind gefällt das.
  4. Siriuskind

Nicht nur dort, auch in vielen anderen Ländern ist das Ausbildungsniveau deutlich besser als in Deutschland! Wenn Du in den USA das Studium einer Krankenschwester/Pfleger absolviert hast, hast Du in Deutschland den Status eines Assistenzarztes! Muss man sich mal vorstellen! Auch im Iran ist Krankenpflege ein vierjähriges Studium, hat die eine Nichte meines Mannes gemacht.:)

5. JimmyVoice

Nein, Konkurrenz ausschalten, Caritas bezahlt ja Fachkräfte relativ gut. Da steckt halt ein Eigeninteresse dahinter
    Einfach mal lesen:
    https://www.zeit.de/2021/10/pflegekraefte-mindestlohn-caritas-erhoehung-tarifvertrag

Loop, .:K9:. und Siriuskind gefällt das.
  6. Siriuskind

Werbung:

Und ist es nicht so, dass man katholisch sein muss, um als Pflegekraft bei der Caritas arbeiten zu können?

7. JimmyVoice

Ich glaube nicht. Man hat halt einen Katholischen Arbeitgeber

8. Samana Johann

Samana Johann Sehr aktives Mitglied

Mag es stets für gute Haushälterin wohl bleiben und sie die Ursachen dafür bei Zeiten geben.

Einrichtungen sind nicht sicher, Kassen, selbst wenn selbst gefüllt, sind nicht sicher, Pfleger sind nicht sicher, Vermögen um zu bestellen ist nicht sicher... und schon morgen kann es unwohl sein...

Glitzerfee gefällt das.
  9. Fernanda

Fernanda Sehr aktives Mitglied

umso mehr muß man das Heute geniessen...und das wohlige Gefühl speichern...für Alle Fälle...

Dyonisus gefällt das.
  10. Isisi 2.0

Isisi 2.0 Moderator Mitarbeiter

Werbung:
    Ja, so um den Dreh. Das war die Zeit als ich endgültig wußte, dass ich aus dem Beruf raus muss.

Loop und .:K9:. gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden