Nicht wählen gehen

Demonstrativ nicht zu wählen heißt im übrigen nicht, nicht wählen zu gehen, sondern bei der Wahl seinen Wahlschein ungültig zu machen (z.B. durch diverse Kreuzchen neben dem Kreisel). Das wäre ein Protest (wogegen auch immer im Einzelnen ;))- und bei einer Wahlbeteiligung von 80-90% unter Umständen auch eine Aussage. Daheim bleiben aber ist nur dusselig und unmündig.

Werbung:
Und Tausende Menschen sterben auch, ist doch wohl ein Witz ein Karnickel da als Zugpferd zu spannen. Wähle die Partei die gegen Krieg, Mord und Totschlag ist! Und die für die Menschlichkeit ist dann ergibt sich dein Anliegen von selbst!

...jetzt auch mit Anstecknaddel...

bnr-partei-starter-kit-abo3.gif

Ich würde Deutschland glückliche und zufrieden Menschen gönnen, die mehr in der Politik bewirken können als es jetzt der Fall ist und das auch die wirklichen anliegen auch politisch getragen werden und Politik viel volksnäher wäre, ... .
Ist ein Wunschdenken aber es wäre in meinen Augen besser für Deutschland wenn es mehr Nähe und direktere Demokratie geben würde um eben auch gemeinsam wirken und bewirken zu können, denn schlussendlich trägt es ja das Volk so oder so, also sollte es mehr Mitbestimmungsrechte geben. Eine direkte Demokratie wäre wohl auch ein Modell wofür Deutschland sehr gut geeignet wäre, ... .

:thumbup:

Ein Land in der Grösse hat nicht viel mehr zu bieten als Merkel oder Steinbrück, spiegelt wie erwähnt die Gesellschaft, Mangel, ... . :D

man sollte meinen es haette mehr zu bieten... aber wenn selbst der groesste kontrahent nen steinbrueck aufstellt, dann ist doch schon vorher klar welches ergebniss erzielt werde soll bzw. wird...
aber sicher... ihr habt heute gewaehlt, ihr hattet eine wahl..... ueberhaupt nicht realitaetsfern

So, von meinem Recht gebrauch gemacht und meine 2 Kreuze abgegeben.

Hoffentlich darf sich "Mutti" ab dem Abend wieder vermehrt ihrem Gatten widmen und kann nicht weiter Deutschland ruinieren.:)

ja, dank deiner stimme kann mutti weitermachen.... immerhin hast von deinem recht gebraucht gemacht... ich hoffe doch mit stolzer brust... bei einem solchen geschenk, wie unser wahlrecht, eines ist...

Werbung:
Zurück
Oben