Nicht wählen gehen

Das ist wirklich nicht viel. Wenn man die Ignoranz und Wurschtigkeit der meisten Menschen bedenkt, ist es das allerdings schon. :rolleyes:

Ich finde es schlimm, daß so viele nicht wählen wollen, da lebt man schon in einer Demokratie und darf wählen, was einmal hart erkämpft worden ist, darf mitbestimmen, sogar selber eine Partei gründen ohne ermordet zu werden, und dann ist es den Leuten egal.

gerade weil es mir nicht egal ist, gehe ich ja nicht waehlen....
das recht in der theorie in allen ehren... ein farce in der praxis

nun ja, mehr als 30% haetten sich angeblich heute oder in den letzten tagen entschieden.... gut, sie haben von ihrem recht gebrauch gemacht... mit vorherigen poilitik und parteiprogramm crushkurs, nehme ich mal an... gut GUT

Werbung:
Demonstrativ nicht zu wählen heißt im übrigen nicht, nicht wählen zu gehen, sondern bei der Wahl seinen Wahlschein ungültig zu machen (z.B. durch diverse Kreuzchen neben dem Kreisel). Das wäre ein Protest (wogegen auch immer im Einzelnen ;))- und bei einer Wahlbeteiligung von 80-90% unter Umständen auch eine Aussage. Daheim bleiben aber ist nur dusselig und unmündig.

ein protest, welcher sich an die regeln haelt, gegen welche man potestiert...
nicht daheim bleiben ist also nicht weniger dusselig, aber wesentlich unmuendiger....

Ich bedanke mich bei allen Usern die nicht zur Wahl gegangen sind.

Jetzt haben wir den Salat.:(

und ich mich bei allen die zur wahl gegangen sind, die wahlbeteiligung war hoeher als vorher, wenn ich es richtig hoerte?? danke nun haben wir den salat, den salat der wahlen der letzten jahre. gut, weitermachen, weiterwaehlen, weiterhin etwas absegnen ( zustimmen), was man so nicht mehr willl...... juhuuuu

Zuletzt bearbeitet:
ja, dank deiner stimme kann mutti weitermachen.... immerhin hast von deinem recht gebraucht gemacht... ich hoffe doch mit stolzer brust... bei einem solchen geschenk, wie unser wahlrecht, eines ist...

Nun, dank meiner Stimme ist wohl " Fick Das Proletariat" die FDP draußen.

Das ist doch auch schon mal ein Erfolg.

Mögen sich die Geldsäcke nun unter " Sonstiegen" recht wohl fühlen.

Demonstrativ nicht zu wählen heißt im übrigen nicht, nicht wählen zu gehen, sondern bei der Wahl seinen Wahlschein ungültig zu machen (z.B. durch diverse Kreuzchen neben dem Kreisel). Das wäre ein Protest (wogegen auch immer im Einzelnen ;))- und bei einer Wahlbeteiligung von 80-90% unter Umständen auch eine Aussage. Daheim bleiben aber ist nur dusselig und unmündig.

Danke.

ja, dank deiner stimme kann mutti weitermachen.... immerhin hast von deinem recht gebraucht gemacht... ich hoffe doch mit stolzer brust... bei einem solchen geschenk, wie unser wahlrecht, eines ist...

Ich hoffe, Du bist zufrieden mit dem Ergebnis, war ja in Deinem Sinne. :rolleyes:

Wer nicht wählen geht, sagt damit, die anderen sollen entscheiden, wird schon so passen.

Werbung:
Zurück
Oben