Nicht jeder Mensch hat einen göttlichen Kern

Werbung:
Sowohl als auch...:)

Und wo genau kommt da Sirius vor? Isis is ja die Schwester von en.ki und en.lil welche alten Götter sie verkörpern hab ich vergessen der eine war der Herr der Erde und der andere der Oberbefehlshaber. En.ki und Isis haben die Menschen erschaffen als Arbeiter da sie Gold brauchten für niribu ihre derzeitige Heimat und ehemaliger kampfstern vom Sirius. Der erste Krieg begann durch einen Sohn von en.ki der zur der Zeit in Mars bekam der aber wiederum seine Atmosphäre verloren hat nach den 2 Krieg wo dann auch Waffen der Zerstörung eingesetzt wurden wurden die Menschen in völker mit verschiedener Kultur und Sprache unterteilt bis die Ära des Stiers vorbei war und die Ära des Widders bekann ein Grund des Krieges war auch das sich en.kis Sohn mit dem Beginn der Ära verschätzt hat. Irgendwann Verliesen dann die anunnaki die Erde und befiehlten den obersten Menschen ihre macht abzugeben was sie bis heute nicht taten die iluminati in der Zeit kam von den geschichtsunterlagen was ich kenne niemand vom Sirius vor wobei es kann sein das die annunaki mal Sirius bewohnten sie hatten ja immer nur zeitweilige Heimaten aber ich kenne keine Aufzeichnungen Geschichten oder Erzählungen wo in Ägypten im Zusammenhang mit Isis und nen götterkrieg was mit Sirius zu tun hat.
Und das mit der Schlange meinst da auch das Symbol der Bruderschaft der Schlange die anderen Namen die sie tragen is mir nur entfalln aber im Grunde gabs da eh nur 2 Gruppen und das seit der Zeit von atlantis ah jetzt kommt's ma wieder die Bruderschaften von Mond und die der Sonne
 
Und ich glaub ehr das mit'n Krieg hat nichts mit Krieg zwischen 2 götterkrieg zu tun auch wenn da das mit der Bruderschaft der Sonne und der Bruderschaft des mondes passt. So glaub ich ehr schuld sind die iluminati die uns so auch mehr unter Kontrolle halten wollen
 
ok im Geschäftsleben is es sicher wichtig was würd ein Kunde über a gepfuschte Schreiberei denken? Da wird's mit'n Verkauf rapide zurückgehen
Aber damit das mit da Rechtschreibung und dem schreiben bei mir funktioneret müsste ich das noch 10 Jahre studieren ganz etliche will nicht mehr zurück in die Schule
Und was dem Rest der Verständnis betrifft sehe und denke halt anders als andere dafür is mir das hoch wissenschaftliche und fiele Schreiberei kompliziert zum lesen muss ja auch hin und wieder nachlesen aber am Ende verstehen wir ums doch alle

Das stimmt so. Solange wir uns alle bemühen, und das tue ich sehr, die anderen zu verstehen, ist das in Ordnung. Und wenn mal was nicht richtig verstanden wird, kann man nachfragen und verbessern.

lg
Syrius
 
Zitat von Syrius
Leider aber gab es den Teufel damals schon -
lg
Syrius

In der Tat, :D es waren 2 Mächte im Götterkrieg, sie kamen aus Sirius A und Sirius B

In Ägypten waren die Schlangen ein besonderes Symbol der Gottheiten.............

Sehr schöner Beitrag.
Ergänzen kann man nur, dass die alten Aegypter wussten, dass sie nach dem Sterben ins Reich der Unterwelt einzukehren haben. Sie wussten auch, dass es ein Reich gibt, das wir mit Himmel bezeichnen und von dem sie wussten, dass es für sie verschlossen ist.

Und es ist doch schön zu wissen, dass dieses Reich seit der Erlösungstat Christi für uns wieder offen ist.

lg
Syrius
 
Werbung:
Sehr schöner Beitrag.
Ergänzen kann man nur, dass die alten Aegypter wussten, dass sie nach dem Sterben ins Reich der Unterwelt einzukehren haben. Sie wussten auch, dass es ein Reich gibt, das wir mit Himmel bezeichnen und von dem sie wussten, dass es für sie verschlossen ist.

Und es ist doch schön zu wissen, dass dieses Reich seit der Erlösungstat Christi für uns wieder offen ist.

lg
Syrius

wieder offen es war und ist immer offen uns wurde und wird nur beigebracht das ne verschlossene Tür davor ist die gar nicht da ist
 
Zurück
Oben