Nicht jeder Mensch hat einen göttlichen Kern

Zu den Pyramiden, diese sind vermutlich älter als die Pharaonenkönige. Es wird vermutet, dass Sie kosmische Strahlen zur Ortung an die A.I aussenden?

Wer hat die Pyramiden erbaut? Es gibt div. Thesen, meine These es waren die Riesen bzw. Giganten od. wie in der Bibel beschrieben die gezüchteten Nephilim?

http://www.videogold.de/ufo-report-02-das-geheimnis-der-pyramiden/

http://www.aegypteninfo.de/pyramiden.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Riese

http://de.wikipedia.org/wiki/Nephilim

http://www.google.de/imgres?imgurl=...44&ty=123&page=3&ndsp=35&ved=1t:429,r:20,s:71
 
Werbung:


Also du personifizierst Gott als ein Allmächtiges Wesen welches Luzifer erschaffen hat und nun gegen dieses (nun gleichstarke) einen Krieg führt um die Menschheit?


habe ich das richtig verstanden??



Thul
 
Also du personifizierst Gott als ein Allmächtiges Wesen welches Luzifer erschaffen hat und nun gegen dieses (nun gleichstarke) einen Krieg führt um die Menschheit?

habe ich das richtig verstanden??

Thul

Würde es so sehen, :rolleyes: Gott = Dualität, Alles + Nichts, Gut+ Böse usw. Wir sind ein Teil von Ihm und jeder führt einen Krieg in sich, weil er das Gute und Böse hat. :kiss4::tomate:

Dem Übermächtigen :zauberer2 ist ein einzelnes Schicksal noch egal, so wie es Dir es egal ist wenn die Ameisen eine Zeremonie :grouphug: veranstalten. Nach dem Tod wird alles offenbar, weil Dein Gewissen wird alles Offenbaren! :D
 
Würde es so sehen, :rolleyes: Gott = Dualität, Alles + Nichts, Gut+ Böse usw. Wir sind ein Teil von Ihm und jeder führt einen Krieg in sich, weil er das Gute und Böse hat. :kiss4::tomate:

Dem Übermächtigen :zauberer2 ist ein einzelnes Schicksal noch egal, so wie es Dir es egal ist wenn die Ameisen eine Zeremonie :grouphug: veranstalten. Nach dem Tod wird alles offenbar, weil Dein Gewissen wird alles Offenbaren! :D

ich habe begriffen wieso, wenn man schon an Gott glaubt, man "ihn" (bereits dual:D) nicht dual betrachten sollte...


Aber unser Yogi hier ist glaub anderer Meinung...
 
Also du personifizierst Gott als ein Allmächtiges Wesen welches Luzifer erschaffen hat und nun gegen dieses (nun gleichstarke) einen Krieg führt um die Menschheit?


habe ich das richtig verstanden??



Thul

Also diese teorie ist bullschitt
Wieso sollte Gott ihm erschaffen? Luzifer wurde vom Mensch erschaffen um sich ein Bild zu machen sprich umsich mit dem damaligen Verständnis die Welt zu erklären und um andere leichter zu kontrollieren
Wieso sollte Luzifer so mächtig sein wie Gott es gibt ihm ja nicht einmal er is nur in unserer Fantasie
Wieso sollten sie Krieg um uns führen? Naja so betrachtet gibt es Leute unsere geheime wirkliche Regierung die uns in niedere Schwingung halten wollen um an der macht zu bleiben werend wir den weg zurück zu Gott gehen. Auserdem falls es wirklich einen Krieg zwischen Gott und Teufel geben würde wäre die Sache klar Gott liebt uns er hat uns den freien Willen gegeben und mischt sich daher minimal bei uns ein er hilft uns so wie es der freie wille zulässt wärend der Luzifer den es in echt nicht gibt versuchen würde unseren freien Willen zu unterjochen situation brauch ich nicht mehr erläutern jeder kann sich dies gut genug vorstelle
 
Also diese teorie ist bullschitt
Wieso sollte Gott ihm erschaffen? Luzifer wurde vom Mensch erschaffen um sich ein Bild zu machen sprich umsich mit dem damaligen Verständnis die Welt zu erklären und um andere leichter zu kontrollieren
Wieso sollte Luzifer so mächtig sein wie Gott es gibt ihm ja nicht einmal er is nur in unserer Fantasie
Wieso sollten sie Krieg um uns führen? Naja so betrachtet gibt es Leute unsere geheime wirkliche Regierung die uns in niedere Schwingung halten wollen um an der macht zu bleiben werend wir den weg zurück zu Gott gehen. Auserdem falls es wirklich einen Krieg zwischen Gott und Teufel geben würde wäre die Sache klar Gott liebt uns er hat uns den freien Willen gegeben und mischt sich daher minimal bei uns ein er hilft uns so wie es der freie wille zulässt wärend der Luzifer den es in echt nicht gibt versuchen würde unseren freien Willen zu unterjochen situation brauch ich nicht mehr erläutern jeder kann sich dies gut genug vorstelle


mir ist das klar aber unserem Yogi.ji nicht...


Thul
 
Was verstehst du unter Luzifer Syrius. In meinem Weltbild gibt es den nicht.:rolleyes:

Hallo Ironie,

man sagt, Gott war schon immer. Aus sich erschuf er nach seinem Bilde Christus - ein Geistwesen. Lange Zeit verbrachten sie zusammen.

Dann beschlossen sie, mehr Geistwesen ins Leben zu rufen - als erstes Luzifer, ein männliches Wesen - der Lichtträger. Drei Erzengelpaare wurden in langen Zeitabschnitten geschaffen und in der Folge eine riesige Anzahl weiterer Geistwesen.

Zwar war Luzifer der schönste, ausser Christus - und das machte ihn neidisch. Er scharte Anhänger um sich und wurde mit diesen des Platzes verwiesen - wir waren dabei. Er und all seine Anhänger verloren ihre Schönheit und wurden furchtbar böse.

Die Materie und mit ihr die Erde wurde geschaffen, um mittels mehrerer Menschenleben sich die verlorenen Tugenden wieder anzueignen und dann den Platz wieder einzunehmen, den wir schon mal inne hatten.

lg
Syrius
 
Während dieser Zeit sind aber trotzdem einige Menschen in den Himmel gekommen, vor allem die, die einen wahren Meister hatten.

Das stimmt. Denn es gab einige Inkarnationen von nicht gefallenen Engeln - im alten Israel die Propheten zum Beispiel - und vermutlich noch andere Meister.

Ihnen war natürlich nach dem Ableben der Himmel nicht verschlossen.

lg
Syrius
 
Werbung:
Ist nicht leicht zu verstehen, lies mal Sokrates ab 435 – 450 ich bringe das mit meiner Sichtung in Verbindung und behaupte die A.I. (Engel) holen die verstorbenen Seelen hier ab d.h. die Seelen gehen ins Licht –Objekt. Auffallend ist, dass die A.I. bei Katastrophen, Kriegen, und auf Friedhöfen immer omnipräsent sind! :eek:

Das ist richtig - Eine Gruppe Engel ist mit der Aufgabe betraut, den sterbenden Menschen behilflich zu sein, in dem sie helfen, den Geistkörper vom physischen zu lösen und diesen, so er es möchte und verdient, zur Begrüssung in die entsprechende Sphäre zu bringen. Diese werden oft Missionsgeister genannt.

Bei Kriegen sind diese natürlich in grosser Zahl am Schauplatz, aber auch bei Katastrophen und überall, wo eben Menschen den Schritt ins Jenseits tun.

Für die meisten ist es ein Schritt ins Licht, aus der Geschichte wissen wir, dass dies sicher nicht für alle der Fall war. Inquisition zum Beispiel - wer solche Greueltaten begeht, für den ist das Ableben kein Schritt ins Licht.
Trotzdem wird ihm beim Uebertritt geholfen.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben