Mich will sie nicht mehr als Bruder, sondern meine Beiträge melden
Hallo lieber David
Da du mich anscheinend als deine Schwester siehst, antworte ich dir hier. Wir sind hier im thread "Nicht Ich, sondern der Christus in mir." Erinnerst du dich?
Da geht es unter anderem auch, den anderen Menschen als Bruder zu sehen, auf einem Weg der Weiterentwicklung.
Du gehst von der Praemisse der Therapie aus und ich eher von der Spiritualitaet. Was aber nicht ausschliesst, dass ich einen scharfen Verstand besitze und sehr gut zu analysieren vermag.
Ich habe das Forum durchstoebert nach Beitraegen von
dir; und entdeckt, dass du oft als uebergriffig beschrieben wirst. Dass du ausserdem ueber Astrologie sehr oberflaechliche Gutachten abgibst und gerne andere retten willst.
Saturn wird von dir als Satan benannt und als die Wurzel allen Uebels.
Es ist schon gut, dass wir uns begegnen, denn ich scheine wohl in dir dein Mutter Trauma zu triggern. So kann ich dir versichern, dass jemand wie du, mit Kiron im 10 Haus, also in der Himmelsmitte, dies als Thema hat: HEILUNG
Aber eben nicht deinen Spiegel heilen wollen, lieber David. Du sollst dich selbst heilen und damit heilst du letztendlich auch den Spiegel. Eine Kiron-Uranus Opposition ist schon heftig.
Du hast das so schoen gefragt, ob ein Narzist ueberhaupt erkennt, dass er ein Narzist sei. Sonne im Loewen am Aszendent, koennte darauf hinweisen.... aber wir alle haben mehr oder weniger Narzistische Anteile, die es zu erkennen gilt, statt sie anderen vor den Bug zu werfen.
Konstellationen haben wir uns selbst ausgesucht, um etwas bestimmtes zu erfahren. Unser erster Atemzug, das ist unser blueprint.... die pool postion mit der wir in ein neues Leben starten. Dann entwickeln wir uns weiter und wachsen.
Und glaubst du wirklich ohne den Saturn wachsen zu koennen?
Saturn ist der Genius meines Schicksals. Ich habe schon laengst die Kraefte erkannt, die mein Schicksal lenkt, aber ich binde mich an nichts. Durch Entwicklung werden wir selbst zur Sonne und so von den Planeten weniger und weniger beeinflusst.
Deine Aengste vor den illuminaten sind letztendlich Angst vor deinem Vater. Das ist eine Opferrolle, die du spielst und deine Forschungen, betreffend New Age und Illuminati, werden dich in einem Sog gefangen nehmen, aus dem es nicht leicht ist, wieder raus zu kommen. Alle Indizien die du findest passen in dein Puzzle hinein.... leider sind sie aber auf falschem Fundament: Angst.
Und dann kommst du zu mir und willst mich retten. Machst Andeutungen von wegen ich handle " Im Auftrag", oder unbewusst. Das zeigt nur deine totale Ignoranz mir gegenueber und auch allen anderen usern im Forum, bei denen du es versucht hast zu missionieren.
Du kennst mich viel zu oberflaechlich, um dir solcherlei Urteil ueber mich zu erlauben. Das hat mich schon veraergert. Deine Uebergriffigkeit. Aber als Schuetze bin ich nicht lange veraergert, das nur kurz und lass es gut sein.
Mein inneres Kind ist praesent in meinem Leben. Thearpie ist vielleicht wertvoll, ersetzt aber keine wirkliche
"Gelebte Spiritualitaet."
Du wolltest mich ja an der Hand nehmen, um mich zu befreien. Ja befreie dich. Wenn du deine Befreiung verinnerlicht hast, wirst du kaum mehr darueber sprechen.
Ein Lehrer, belehrt sich selbst.
Ich wollte dich somit bitten, mich denken, handeln und schreiben zu lassen, was ich gerne denke. Es sei denn du bist doch nicht ganz richtig im Geist und moechtest gerne so eine Art Hexenjaeger sein. So eine Art Forums Inquisition? Das waere dann das Sonne Pluto Quadrat mit dem Thema Macht-Ohnmacht.
Aber.... dein Thema Ich habe dich jetzt auf dies alles mal aufmerksam gemacht. So viel Aufmerksamkeit, das ist ja letztendlich Mit-Fuehlen. Mond im Krebs, hol ihn raus aus dem 12 Haus.... du schaffst das.
Also Bruder David alles Liebe von Schwester Ali