«Nicht ich, sondern der Christus in mir»

Werbung:
Keine Ahnung, habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich lebe in der Gemeinschaft und gut ist. In guten wie in schlechten Zeiten. ;)
Was soll ich denn darüber nachdenken. Es funkt doch, oder nicht?
Ah, war wohl mein Versehen, ich dachte du nahmst Bezug auf meine Antworte die ich an @Seal144 gerichtet hatte.
Klar kannst du gedankenlos rumlaufen, ist ja dein Ding. :)
Aber in diesem Forum geht es wohl eher darum sich Gedanken zu machen ansonsten braucht man sich hier nicht aufhalten und sein geliebtes Tictactoleben außerhalb dessen einfach weiterleben.

Das hilft jedenfalls diejenigen die an spirituellen Sichtweisen interessiert sind. ;) :)

Ah, war wohl mein Versehen, ich dachte du nahmst Bezug auf meine Antworte die ich an @Seal144 gerichtet hatte.
Klar kannst du gedankenlos rumlaufen, ist ja dein Ding. :)
Aber in diesem Forum geht es wohl eher darum sich Gedanken zu machen ansonsten braucht man sich hier nicht aufhalten und sein geliebtes Tictactoleben außerhalb dessen einfach weiterleben.

Das hilft jedenfalls denjenigen die an spirituellen Sichtweisen interessiert sind. ;) :)
Ich bin anders. Ja und mir geht es ganz gut hier. Glaub mir mal. Hab mehr mit meinem Herz erreicht, als es mir hätte in einem denkenden Forum vorstellen können. :love:

Werbung:
Sag mal, was soll das Ganze werden? Ich fühle mich irgendwie wie in einem Verhör. Sind meine Antworten so interessant?
Nochmal, ja ich arbeite für mich und ich bin Sanni. Das hatten wir schon mal durchgekaut, falls du dich erinnern kannst. ;)
Na dann antworte einfach nicht mehr auf meine Beiträge denn sie gehen über Sanni9 hinaus aber ob sie wirklich über dich, Sanni9 hinausgehen und ich mich darin nicht täusche, frage ich einfach nach.
Ich denke es wird einfacher wenn ich nicht mehr auf deine Beiträge reagiere denn sie beinhalten ja nur dich, als Sanni9. :)

Zurück
Oben