«Nicht ich, sondern der Christus in mir»

Ok, dann bin ich mal gespannt ob diesen Worten auch Taten folgen werden...

Oder zumindest eine Erklärung.

Was fuer Taten?
Du beziehst dich auf genug der Worte sind gesprochen, nun lasst uns endlich Taten sehen.

Was fuer eine Erklaerung? Dass ich kein Illuminat bin?
Dass ich ein Querfeldeingaenger bin? Die Herden meide und keiner Organisation, Club oder sonstiges angehoere?

Dass ich weiss, das der Weg einsam ist und Geduld wichtig ist.

Dass der Geist ueber die Materie herrscht und du somit nichts zu befuerchten brauchst und kein Opfer bist. Dass das Mitgefuehl, mitfuehlen bedeutet sich in den anderen hineinversetzen sehr wichtig ist.

Dass ich annehme, es gibt Maechte die uns spalten wollen auch die Spiritualitaet unterwandern mit fake Wahrheiten, halbwahrheiten etc. und dass es ein sehr feines Gespuehr bedarf da durch zu navigieren.

Werbung:
Dass ich annehme, es gibt Maechte die uns spalten wollen auch die Spiritualitaet unterwandern mit fake Wahrheiten, halbwahrheiten etc. und dass es ein sehr feines Gespuehr bedarf da durch zu navigieren.
Mir geht es hauptsächlich darum.

Wir haben uns ja bei dem Thema Aliens "kennen gelernt" -
wo ich dir Informationen angeboten habe, auf die du bisher noch nicht eingegangen bist.

Warum das nicht getan hast oder immer noch nicht tust weiss ich leider nicht.

Magst du es mir erklären ?

Mir geht es hauptsächlich darum.

Wir haben uns ja bei dem Thema Aliens "kennen gelernt" -
wo ich dir Informationen angeboten habe, auf die du bisher noch nicht eingegangen bist.

Warum das nicht getan hast oder immer noch nicht tust weiss ich leider nicht.

Magst du es mir erklären ?

Ich glaube schon an Ausserirdische, aber nicht dass sie uns retten werden oder sich hier einmischen.

Aber das ist Glaube und keine Gewissheit. Das Thema interessiert mich nicht mehr brenned, wie es mal vor ein paar Jahren der Fall war. Und du?

Moechtest du all unsere Geistigen Werte in die Muelltonne werfen und behaupten, wir wurden nur manipuliert? Nicht nur, nein,

Das meine ich mit der Spaltung. Auch das kann eine Agenda sein, um unsere Spiritualitaet zu zerstoeren. Sei vorsichtig David.

Ich glaube schon an Ausserirdische, aber nicht dass sie uns retten werden oder sich hier einmischen.

Aber das ist Glaube und keine Gewissheit.
Eben.
Da mich das Thema sehr interessiert hat vor einigen Jahren, habe ich mich damit intensiv beschäftigt.
Und dir Informationen darüber angeboten, auf die du bisher nicht eingegangen bist.
Das Thema interessiert mich nicht mehr brenned,
Da heisst du wirst es auch nicht tun ?
Und nichts mehr darüber posten ?

Moechtest du all unsere Geistigen Werte in die Muelltonne werfen und behaupten, wir wurden manipuliert?
Wir werden die ganze Zeit manipuliert.
Das zu erkennen halte ich aus mehreren Gründen für elementar wichtig.
Und das hast ja auch vor ein paar Minuten selbst geschrieben:
"Dass ich annehme, es gibt Maechte die uns spalten wollen auch die Spiritualitaet unterwandern mit fake Wahrheiten, halbwahrheiten etc. und dass es ein sehr feines Gespuehr bedarf da durch zu navigieren."
Etwas verwirrend - hast du es vergessen ?

Auch das kann eine Agenda sein, um unsere Spiritualitaet zu zerstoeren
Wie du ja geschrieben hast, es findet statt.
Und ich habe eben Indizien und Beweise gefunden, dass auch die Alien Theorie dazu gehört.

Wenn du magst zeige mir, wo ich mich irre.
Da du mich ja ausführlich gelesen hast, müsstest du bemerkt haben, dass ich neue Erkenntnisse mit einbaue.

Also nochmal mein Text, an dem ich nichts verwirrend finde:

Aber das ist Glaube und keine Gewissheit. Das Thema interessiert mich nicht mehr brennend, wie es mal vor ein paar Jahren der Fall war. Und du?

Moechtest du all unsere Geistigen Werte in die Muelltonne werfen und behaupten, wir wurden nur manipuliert?
Nicht nur, nein,

Das meine ich mit der Spaltung. Auch das kann eine Agenda sein, um unsere Spiritualitaet zu zerstoeren. Sei vorsichtig David.

Eben.
Da mich das Thema sehr interessiert hat vor einigen Jahren, habe ich mich damit intensiv beschäftigt.
Und dir Informationen darüber angeboten, auf die du bisher nicht eingegangen bist.

welche Information? bitte link geben

Da heisst du wirst es auch nicht tun ?
Und nichts mehr darüber posten ?

das ist schon wieder der uebergreifende Ton und ausserdem hochmanipulativ

Wir werden die ganze Zeit manipuliert.
Das zu erkennen halte ich aus mehreren Gründen für elementar wichtig.

darum ist es wichtig, wach im Geist zu sein. Nur im geistigen sind wir frei. Das Ego transformieren, aber nicht ausloeschen.

Und das hast ja auch vor ein paar Minuten selbst geschrieben:
"Dass ich annehme, es gibt Maechte die uns spalten wollen auch die Spiritualitaet unterwandern mit fake Wahrheiten, halbwahrheiten etc. und dass es ein sehr feines Gespuehr bedarf da durch zu navigieren."
Navigieren heisst im Klartext dass es nicht nur schwarz-weiss gibt.
Falls du hier gelesen haben solltest, schreibe ich ueber die Non-Dualitaet, die es als Gesiteszustand in Meditation zu erreichen gilt fuer mich.

Etwas verwirrend - hast du es vergessen ?
haelst du mich fuer vergesslich? Es ist muehsam so zu komunizieren.

Wie du ja geschrieben hast, es findet statt.
Und ich habe eben Indizien und Beweise gefunden, dass auch die Alien Theorie dazu gehört.

Habe um den Link gebeten. Ich weiss womoeglich noch mehr als du. War jahrelang in FB mit vielen amerikanischen Freunden. Da habe ich jede Menge ueber ET,s gelesen. Ich bin aus FB raus, einfach weil mich das Thema "New World Order" nicht mehr interessiert, auch nicht die sogenannten lightworkers etc. und ausserdem der Suchtfaktor Facebook.
Ich schrieb dir das bereits, es ist ein haessliches Rabbit Hole, ein Sog der dich da reinzieht. Ich hatte die Willenskraft da raus zu steigen und rate jedem, dort nicht rein zu gehen. Sich ein schnelles Bild machen, bedeutet eben nicht daran anzuhaften und nur noch in Angst und Schrecken zu leben, dass wir manipuliert werden.

Wenn du magst zeige mir, wo ich mich irre.
Da du mich ja ausführlich gelesen hast, müsstest du bemerkt haben, dass ich neue Erkenntnisse mit einbaue.

Edit: Mir geht vor allem um Verantwortung fuer mich selbst zu ueberehmen
ohne andere zu missionieren, was sie tun oder lassen sollen. Ich Bin und lebe mein Licht

LG Ali

Zuletzt bearbeitet:
„Ein Tänzer
im unzerstörbaren Reigen der Illusionen,
ein tobendes Chaos,
das jegliche Erscheinungsformen hervorbringt,
ein mächtiger Herrscher,
der das Rad der Glückseligkeit und Leere dreht,
ein mutiger Held, der Samsara und Nirvana
als Sinnestäuschungen erkennt,
ein vom Erbrechen Geschüttelter,
der angewidert ist vom Haften an Vergängliches,
ein kleiner Dorje,
der die Trugbilder der anderen durchbohrt,
ein Betrüger, der die Dauer des Samsara verkürzt,
ein Vagabund, der dort zu Hause ist,
wo er Unterkunft findet,
ein glücklicher Pilger,
der seinen Geist als den Lama erkennt,
ein Kämpfer, der die Dinge, die ihm widerfahren,
als Erscheinungen seines Geistes versteht,
ein Wissender um das Gesetz des abhängigen
Entstehens, der die Einheit in der Vielfalt
wahrnimmt,
ein Naljorpa, der den einen Geschmack
aller Phänomene verwirklicht hat.
Einige der Masken, die ich trage, hab ich dir
hiermit gezeigt."

Aus „Der Heilige Narr“ von Keith Dowman

Die Menschen werden gedrillt, sich wie ein Sklave zu fühlen. Die Religionen, ...mit einem Knüppel. Schau dir die Geschichte der Menschheit an.

Servus Jea-International,

1. Die Vedische Schriften sagen zwar, dass die Natur der Seele ein Diener zu sein ist , aber damit ist "Diener des Transzendentalen Herrn" gemeint,
nicht ein Sklave in der materiellen Welt.
2. Die Seele ist durch die materiellen Körper, welche sie Leben für Leben bekommt bedingt und somit von dem materiellen Umwelt kontrolliert.

Die Seelenwanderung-Lehre wird langsam von den Atheisten bestätigt.

Der Psychiater Prof. Dr. Ian Stevenson, Leiter der Abteilung Perceptual Studies in der University Of Virginia ist bekannt durch seine Arbeiten zur Reinkarnationsforschung, die er in den 1950er Jahren begann.

Stevenson war bis zu seiner Emeritierung im Jahr 2002 Professor an der Universität von Virginia, wo er die von ihm 1967 gegründete Division of Perceptual Studies leitete. Das Hauptaugenmerk seiner Reinkarnationsforschungen richtete er dabei auf Kinder, die spontan und sehr früh davon berichten, schon einmal gelebt zu haben. Stevenson machte es sich zur Aufgabe, diese Berichte zu sammeln, den Schilderungen nachzugehen und sie zu publizieren.

Im Jahr 1960 erfuhr er von einem Kind in Sri Lanka, das behauptete, sich an ein früheres Leben zu erinnern. Er befragte dieses Kind und seine Eltern gründlich, und ebenso das Ehepaar, von dem das Kind behauptete, sie seien seine Eltern im vergangenen Leben gewesen. Der Fall schien Dr. Stevenson so überzeugend, daß er begann, weitere Fälle zu erforschen. Je mehr Fällen er nachging, desto stärker wurde seine Überzeugung, daß Reinkarnation möglicherweise eine Realität ist. Und desto größer wurde sein Wunsch, dieses bisher unbekannte Gebiet der Welt der Wissenschaft zugänglich zu machen.

1974 veröffentlichte er sein erstes Buch, “Reinkarnation, – 20 überzeugende und wissenschaftlich bewiesene Fälle”. Darin befaßt er sich mit Fällen aus Indien, Sri Lanka, Brasilien, Alaska und dem Libanon.
Prof. Stevenson fand heraus, daß Kinder zum ersten Mal in sehr jungem Alter (zwischen 2 und 5 Jahren) über ein früheres Leben sprechen, und die behaupteten Erinnerungen dann im mittleren Kindesalter in Vergessenheit geraten. Solch spontane Erinnerungen von kleinen Kindern sind wissenschaftlich am wertvollsten, weil man Kindern nicht vorwerfen kann, sich ihr Wissen vor der Untersuchung des Falles aus historischen Quellen beschafft zu haben.

In etwa der Hälfte der Fälle wurde das Vorleben mit einem gewaltsamen Tod beendet – mit entsprechenden Verletzungen des Körpers. Die körperlichen Spuren solcher Verletzungen traten in vielen Fällen im neuen Leben wieder auf – als Narben, Mißbildungen und Muttermale.

Stevenson versuchte nun, solche körperlichen Merkmale im Vorleben der Betroffenen nachzuweisen. Die vielen Übereinstimmungen, die er fand, hält er für geradezu objektive Kriterien für das Vorliegen einer erneuten Verkörperung. Er argumentiert, daß Mißbildungen bei Neugeborenen nur zum Teil auf Erbfaktoren, Virusinfektionen oder chemische Stoffe zurückzuführen seien. Bei 43% bis 70% der Fälle sind die Ursachen aus medizinischer Sicht nicht zu erklären.

http://www.wwif-rueckfuehrung.de/Indizien-Reinkarnation/Ian_Stevenson/ian_stevenson.html

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben