FalschAnadi, du glaubst etwas. Richtig oder falsch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FalschAnadi, du glaubst etwas. Richtig oder falsch ?
Servus,Danke
Du Wissender du.
Dort wird auf den Unterschied hingewiesen dass nicht "ich" Laerad Vishnu bin.Servus Laerad,
ich würde es nicht "indische Mythologie" nennen, sondern Vedisches oder Transzendentales Wissen,
siehe Transzendentale Welt - Beweisführung für Materialisten
Das Transzendentale Wissen besagt nicht, dass wir Vishnu sind, sondern Energien Vishnus (shaktis)
Besser gesagt, sind wir Marginale Energien Vishnus und Vishnus ist der Besitzer der Energien (Shaktiman) oder Transzendentale Herr - Bhagavan.
Gruß anadi
Servus Laerad,Dort wird auf den Unterschied hingewiesen dass nicht "ich" Laerad Vishnu bin.
Das ist richtig solange man sich noch mit seinem Körper, seine Rolle die man hier spielt, identifiziert ...
Wie praktisch.Die intrinsischen Natur des Lebewesens ist -jīvera 'svarūpa' haya
ein ewiger Diener Krishnas zu sein
Servus David Cohen,Wie praktisch.![]()
Ja.Die Könige sollten die Höchste Diener sein und so wurden sie in Vedischen Zeiten verstanden.
Auch ja.In unserem Zeitalter ist Tugend kaum vorhanden und somit sind falsche Theorien entstanden
welche die Tugend selbst, welche in Wahrhaftigkeit, Sauberkeit, Enthaltsamkeit und Barmherzigkeit gründet, relativiert.
Dass ist für mich die entscheide Frage, die ich für mich noch nicht beantworten kann.Wir sind alle Diener. Die Mentalität, ein Herr zu sein ist falsch. Wir sind nicht die Puppenspieler.
Die ganzen Lehren sprechen davon, lasse dich dort von Ihnen hinführen.2. Wenn du Beweise aus der Vedischen Literatur hast, wo gesagt wird, dass die Seele (in befreiten Zustand) = der Transzendentale Herr, bitte stelle sie vor.
Gruß anadi