X
Xchen
Guest
da sind wir uns ausnahmsweise einig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Beispiel mit dem Kind - ich weiß nicht, ob Du Dich mit den Erkenntnissen der NM wirklich befasst hast - die meisten Symptome einer Erkrankung treten NACH der KonfliktLÖSUNG auf.
Ich möchte das Beispiel bringen anhand eines Falles eines nephrotischen Syndroms, schulmedizinisch klarer Fall, Prednisolon in Dosen wie für einen Elefanten. Bei einem 2-jährigen Jungen. Mit beginnendem M. Cushing aufgrund der Cortisongaben.
Das macht auch biologisch Sinn: In der konfliktaktiven Phase muss der Mensch das Problem schnellstmöglich lösen - hier wäre jedes Symptom genau das Gegenteil von einer Lösung. Die Symptome kommen DANN, wenn der Konflikt gelöst ist und der Mensch sich ausruhen kann.
Aber es steht jedem Menschen frei, sich schulmedizinisch behandeln zu lassen, kein Problem damit.
Meine eigenen Kinder hab ich (abgesehen von Homöopathie) nach diesem Prinzip "behandelt". Und gesehen, dass da was dran ist.
Wer anders denkt und andere Erfahrungen gemacht hat, auch gut.
Liebe Grüße
Suena
Genau das finde ich an Eltern wie du so gefährlich . Solange es nur dein Leben betrifft treib Dummfug noch und nöcher aber deine Kinder =?
Ich habe eigene Erfahrungen und Erkenntnisse.
Die du in deinem Zitat von mir gelöscht hast.
Was hast du zu bieten?
Außer Polemik?
crossfire
das zeitliche verlaufschema eines konflikt-krankheits-phänomens .
Stimmt es denn, dass Hamer Kinder ohne Schmerzmittel durch diese Prozesse hat gehen lassen ? (Bestrafung des eigenen inneren Kindes ?)
Bisher (auch Homöopathie): Kopfweh > D12 Sulfur
Tumor > Chemo
Armbruch > Gipszimmer
NM: Was ist passiert? Antwort zb: vor drei Monaten hat mich mein Freund verlassen, ich musste die Wohnung wechseln. =Konflikterlebnisschock mit vorhersehbaren körperlichen Veränderungen, die vorübergehend sind (also jetzt vom Körper kreiert werden, und dann wieder abgebaut werden; so wie man zb nichts unternehmen muss, wenn man das Auto für den Urlaub einräumt und die Stoßdämper senken sich. Man fährt nicht in die Werkstatt und lässt reparieren, sondern sie gehen nach dem Urlaub von alleine wieder hoch. Damit ist zu rechnen.)
Ja (leider).