Nicht Eso-Frauen sind wenig interessant

Werbung:
Zieh dich entsprechend an, großes Yin Yang auf die Stirn, bunte oder weiße lange Kleidung mit gestickten Runen, Sandalen, die Haare lässt Du Dir am besten lang wachsen und immer ein Tarotbuch in der Hand haben. Wenn Du dann noch bei jeder Begrüßung "Licht und Liebe und Erleuchtung für dich" sagst, müsste das als Werbung eigentlich genügen.

Die nicht-Eso Frauen gehen Dir dann meist eh aus dem Weg.:D

Zieh dich entsprechend an, großes Yin Yang auf die Stirn, bunte oder weiße lange Kleidung mit gestickten Runen, Sandalen, die Haare lässt Du Dir am besten lang wachsen und immer ein Tarotbuch in der Hand haben. Wenn Du dann noch bei jeder Begrüßung "Licht und Liebe und Erleuchtung für dich" sagst, müsste das als Werbung eigentlich genügen.

Die nicht-Eso Frauen gehen Dir dann meist eh aus dem Weg.:D

:lachen::lachen::lachen:

:danke:

großes Yin Yang auf die Stirn,

wie macht man das ?

bunte oder weiße lange Kleidung mit gestickten Runen, Sandalen, die Haare lässt Du Dir am besten lang wachsen

Kein Problem kann ich machen :)

und immer ein Tarotbuch in der Hand haben

Ich nehme lieber ein Buch Zen Philosophie.. geht das auch?

Wenn Du dann noch bei jeder Begrüßung "Licht und Liebe und Erleuchtung für dich" sagst, müsste das als Werbung eigentlich genügen.

Kein Problem mache ich jetzt schon :D

Die nicht-Eso Frauen gehen Dir dann meist eh aus dem Weg.

Das Paradies kommt näher :)

lg

Das Yin Yang machst Du Dir mit Schminke drauf, musst halt üben vor dem Spiegel.

Ein Zenbuch geht natürlich auch, man muß das Wort "Zen" aber schon von weitem lesen können, es muß also groß geschrieben sein.

Gründe doch einfach einen Eso/Hexen/magier/Tarot/Feng-Shui/Pommes ohne Fritten-Stammtisch.

Mach ein bisschen Werbung dafür und dann kommen die Damen schon.

Die ganze Eso-Sache ist doch bei Frauen eh beliebter als bei Männern, also dürfte es in der "Eso-Szene" mehr Mädels als Jungens geben.

Das Yin Yang machst Du Dir mit Schminke drauf, musst halt üben vor dem Spiegel.

Ein Zenbuch geht natürlich auch, man muß das Wort "Zen" aber schon von weitem lesen können, es muß also groß geschrieben sein.

nö, schminke passt mir gar nicht.

Aber ich habe eine große Kette mit Peace Zeichen, wenn ich das über der Kleidung trage müsste das auch wirken oder ?

Die ist nämlich Gold Farbe wenn ich jetzt komplett in weiss rumlaufe, dann sieht man das Meilen weit :lachen::D

Das wird herrlich danke für die Ideen:kiss4:

lg

Werbung:
Zurück
Oben