Nicht die "heilenden" und auch nicht die "edlen" ....

..herzlächelnd -wohl von dir dafür wach gemacht, liebe Bea, hab ich nun die Uhrzeit unserer Postings betrachtet.
Das ganze LEBEN ist darin " abzulesen", dass, wenn wir wirklich was zu sagen haben - das Leben Regie führt- und die Syncronizität herstellt.
Diese , oft erlebte, nicht neue Erkenntnis möge deinen weiteren Weg und den deines Seelenverwandten - oder was immer ihr euch bedeutet endlos begleiten.
Dein Vertrauen ins Leben, sozusagen zu GOTT , zu dir und den Menschen ist innerhalb weniger Tage offensichlich enorm " gewachsen".
Nicht alles, was gelingt, hat mit reinem Egoismus zu tun, ...wenn wir uns an unser Inneres wenden, wird sogar der restliche weltliche Egoismus nach und nach transformiert, wir sollten ihn nicht willentlich vertreiben.
" Spiel" dein dir zugedachtes Spiel mit deinen Kieselherzsteinen einfach solange weiter, wie dein Herz dir dazu rät !..und lass andere Heilsteine nicht ausser Acht, wie kürzlich den Bergkristall.
Du hast dich anderenorts mit einem entzückenden Smilie verabschiedet, was erkennen lässt, dass du doch Heilung ( im erweitertem Sinne ) erfahren hast, im Gespräch mit Mitmenschen, Glückwunsch dir /euch !
So ende ich mein Schreiben auch mit mit dem liebevolen Smilie.
Gutes für dich, dich irgendwo oder irgendwann wieder zu lesen, wird mich erfreuen, denn ich glaube, dass du uns dann von noch "göttlicheren" Einsichten deinerseits erzählen wirst können/wollen ?
Gutes für dich, liebe Bea !

:liebe1:

Dorlis
 
Werbung:
Weil ich aber heute an die Isar gehe, die Sonne lädt dazu ein, werde ich vielen Kieselsteinen begegnen - und achtsam sein, ...ob mir einer was zu sagen hat,....etwas sagen möchte.


Die Neugierde mich grad' doch wieder hierhin treibt:
Und Dorlis, stand ein Steingeist heut' für dich bereit?


Dein Tag sei schön , liebe Bea, das ist mein Wunsch für dich.

Er war auch schön, ich danke dir!
Ich hoffe, deiner war es ebenso.

Liebe Grüße, gute Nacht ...
Bea
 
Guten Abend Bea !
Komme gerade von einer Reikisitzung, spürte, dass Post für mich da ist-und freu mich dich zu lesen.
Ja, danke, mein Tag war ein guter, hab zweimal gearbeitet, das geschieht mittlerweile am Telefon ( früher hatte ich vis a vis Sitzungen gemacht )

Schön , dass du von dir sagen kannst, dass dein Tag schön war !
,
..es blieb Zeit an die Isar zu gehen, die ja sehr nahe ist -und...ja" mich fand ein Stein, oder wir fanden uns.
Er ist ein grauer Kieselstein, sehr flach, an den Rändern " verletzt", und trägt " am Rücken" ein weißes Kreuz.
Zuflucht sagte er; ..und ich nahm mit nach Hause.
Er sieht so aus, als ob er selber Heilung bräuchte, verströmt aber einen Gleichmut, das wünscht er wohl zu vermitteln.

Ich sage zu dir auch gute Nacht..wobei ich noch zwei" Fernreiki's" machen werde.
Erwache frohen Herzens, das wünsche ich dir, liebe Bea.

Dorlis mit Herz.
 
Weisst du Dorlis,
gerade diesem "ein wenig verletzten Steingeist" wird's besonders guttun,
nun etwas mit deiner sanften und tröstenden Energie umgeben zu werden.
So schön gespürtes "Geben und Nehmen", während das Steinseelchen ein wenig Heilung benötigt übermittelt's dir sein Bild von Gleichmut als Geschenk.
Gleichmut - eine unendlich wichtige Kraft! Inmitten Traurigem gelassen und heiter zu bleiben ...

Wünsche dir ebenso,
dass nach einer entspannten Nacht,
dir nachher wieder ein neuer wunderschöner Tag erwacht ...
Bea
 
Grüss dich Gott, Bea.
Du hast ja mitternächtlich nochmals geantwortet.
Ich danke dir, ja, heilen, so gut ich es vermag ist ein Anliegen seit Kindertagen in mir.
In Österreich, in der Gegend, in der ich "aufwuchs"..gibts rote Erde-demnach auch rotes Gestein. Mein Liebling war vorzugsweise der rote Fels.
Ich sass oft dort, allein meist-mit meinen Gedanken, Gefühlen und den Blick in die Weite schweifen lassend.
Der Himmel war so nah, aus dem Dorf , den umliegenden Dörfern.. hörte ich manchmal ein Gemurmel, aber der Fels neutralisierte die Töne auf seine Weise.
Ein weiser Stein !
Für mein Empfinden wurde er bei Soneneinstrahlung niemals so heiss, wie andere Steine es vermögen zu werden.
..nun lebe ich /wir ja schon lange in Bayern, aber, wenn ich nach Kärnten fahre, besuche ich den roten Fels manchmal " persönlich", manchmal nur mit einem Blick, aus dem Bewusstsein aber ist er mir nicht entschwunden, dafür liebe ich ihn zu sehr.
Er , so habe ich das Gefühl, kennt mich gut, wir waren ( sind) in Resonanz, ich schrieb dort eines meiner ersten Gedichte..weil er das Fühen in mir so gut zuließ.
Ein anderer grossser Stein war unweit - im Wald...wir nannten ihn die Kutsche..er war immer kühl, moosbewachsen an manchen Stellen. etwas mürrisch schien er mir, unerlöst irgendwie..aber-geduldig!
..und während ich hier schreibe, wird mir bewusst, dass ich diese "Steinkutsche" schon Jahhhre nicht mehr besucht habe.
Das werde ich beim nächsten Kärntenaufenthalt, wenn es nicht grad tiefster Winter ist " machen ".
Vielleicht hat sich seine Ausstrahlung mittlerweile verändert...vielleicht lag es nur in mir,an mir, an meiner Sicht - ihn zu sehen - dieses Empfinden der Unerlöstheit.
Freu mich, dass aus der Begegnung mit dir hier - mir DAS in den Sinn kam.
Danke Bea !
..und nachdem ich ihn besucht haben werde, werde ich dir Grüsse von ihm mitbringen, denn, ich werde ihm erzählen, was bzw. wer meine Erinnerung an ihn - in mir weckte.
Dein Tag sei schön, liebe Bea .

Dorlis mit Herz
 
Grüss dich Gott, Bea.
Du hast ja mitternächtlich nochmals geantwortet.

Ohje und jetzt wieder sooo spät! Aber, Dorlis, heut' war ein Tag! Irgendwie "wirkt" da wirklich "was", was auf einmal so ganz anders bzw. gewandelt ist! Hab' das Gefühl, die "Energien" waren heute waren ganz besonders! Ganz stark! Unbeschreiblich für mich, noch!

Hmmm ... und dann .... naja,
ich schreib' im allgemeinen und überwiegend viel lieber nur Abend's oder Nachts.
Die letzten Tage hier - besonders am Anfang - war's die Art "Verzweiflung" die mich so sehr trieb, sozusagen mein Ausdruck ärgster Not hinsichtlich meines "SV-Hilferuf's!, dass ich eben über Tag so oft hier in diesem Forum zugegen war. Aber geht's mir gut, dann brauch' ich den Tag viel lieber auch für die Natur und ws sonst so ansteht an "bodenständiger Arbeit" .

Aber die Nacht und ihre Energien die sind allein dann zum Schreiben und Denken so dermaßen inspirierend, ganz anders als am Tag, zudem mich hier auch zu dieser Zeit die erquicklichste Ruhe dann umgibt....

Dorlis ganz kurz nur noch auch apropos "SV-Hilferuf"!
Ich teil' mich ja nu' auf zwischen dem "anderen kl. Forum" und hier, deshalb bin ich meist erst gar so spät dann hier.

Und eben heute, ich steh' grad' noch so unter "Einfluss" sozusagen, da herrschte am meisten diese von mir eben oben so "ganz andere seltsame aber so schöne Energie".

Also jetzt die letzten Tage, nach dem "Hilferuf", von denen er aber ja so gar nichts weiß, die haben sich wirklich merkwürdig zum Schönen gewandelt.

Irgendwie scheint es viel Leichter und so ganz anders, Inniger, zu sein und jetzt nicht nur bei mir?! Das ist ja das Komische. Er weiß ja nichts. Also nichts was mich noch so "woanders" halt umhertrieben ließ und trotzdem auch er ist wie verändert. Ob er spürt, dass ich von hier aus zweitweise so tief mental bzw. in Meditation dran arbeite, dass alles losgelassen werden kann, was nicht zu uns gehört bzw. auch "Wir" voneinander losgelassen werden sollten, wenn's für uns nicht mehr förderlich erscheinen würd! Und jetzt ist's wirklich wenige Tage ganz ganz anders.....
Meine Güte, der "Er" war heut' unglaublich "drauf" , das war schon unheimlich. Also ich meine damit ständig ganz unglaubliche Zufälle, ständig zur gleichen Minute gepostet, ich sprach von was und zur gleichen Zeit postet er woanders fast das gleiche ....

Ach Dorlis, aber jetzt bin ich hier.

Ich mußte "dort am anderen Ort" nun auch weg, weils so unglaublich war, dass es schon zuuuu anstrengend wurd'!


Ich danke dir, ja, heilen, so gut ich es vermag ist ein Anliegen seit Kindertagen in mir.
In Österreich, in der Gegend, in der ich "aufwuchs"..gibts rote Erde-demnach auch rotes Gestein. Mein Liebling war vorzugsweise der rote Fels.
Ich sass oft dort, allein meist-mit meinen Gedanken, Gefühlen und den Blick in die Weite schweifen lassend.
Der Himmel war so nah, aus dem Dorf , den umliegenden Dörfern.. hörte ich manchmal ein Gemurmel, aber der Fels neutralisierte die Töne auf seine Weise.
Ein weiser Stein !
Für mein Empfinden wurde er bei Soneneinstrahlung niemals so heiss, wie andere Steine es vermögen zu werden.
..nun lebe ich /wir ja schon lange in Bayern, aber, wenn ich nach Kärnten fahre, besuche ich den roten Fels manchmal " persönlich", manchmal nur mit einem Blick, aus dem Bewusstsein aber ist er mir nicht entschwunden, dafür liebe ich ihn zu sehr.
Er , so habe ich das Gefühl, kennt mich gut, wir waren ( sind) in Resonanz, ich schrieb dort eines meiner ersten Gedichte..weil er das Fühen in mir so gut zuließ.

Du hast das so schön und feinsinnig geschrieben und dann dort oben, dieses Gefühl ihr seid in Resonanz und er inspiriete dich zum Schreiben.

Muß wunderschön sein dort unten euer Kärnter Land. Ich war noch nie dort, aber trotzdem schon öfters an Orten in Österreich. Ich liebe Länder mit hohen Bergen so!

Ich denk' oft, wenn schon in einem ganz kleinen Stein manch' starke Energie drin steckt, mein Gott, was muß ein ganzer Berg dann so enorm viel erst senden....

Weisst du,
so ein ähnliches Gefühl bzw. einen Ort mit dem ich sozusagen "schwinge" hab' ich bei uns hier an einem ziemlich im Wald versteckt liegenden wunderschönen Bach. Ich hab' ja auch diese Angewohnheit, zumal ich zwei Hündinnen habe mit denen ich täglich ca. 3 bis 4 Stunden überhaupt schon durch die Wälder streife, dabei aber immer Papier und Stift in der Tasche zu haben.

Ich hab' mich nämlich früher immer geärgert, da fiel mir unterwegs was ein und bis zu Hause war es wieder weg. Die tollsten Geistesblitze bekommt man meist unterwegs im Stillen an Plätzen von besonderer Kraft und sitz' ich da jetzt im Sommer so ab und an an diesem Bach, das ist so meditativ und inspirierend, da schreib' ich dann auch oft, was mir in den Kopf so kommt.
Gedichte sind' s leider jedoch keine. Aber einfach nur so "Gedankenspiele", die übertag' ich meist dann Abend's. Ich schreib' Tagebuch schon seit vielen Jahren und da kommt halt alles rein, was mir eben an "Einfällen" über Tag und in der Nacht auch gerade so durch's Hirn rumsaust....! Ist einfach schön entspannend und heilsam!
Ein anderer grossser Stein war unweit - im Wald...wir nannten ihn die Kutsche..er war immer kühl, moosbewachsen an manchen Stellen. etwas mürrisch schien er mir, unerlöst irgendwie..aber-geduldig!
..und während ich hier schreibe, wird mir bewusst, dass ich diese "Steinkutsche" schon Jahhhre nicht mehr besucht habe.
Das werde ich beim nächsten Kärntenaufenthalt, wenn es nicht grad tiefster Winter ist " machen ".
Vielleicht hat sich seine Ausstrahlung mittlerweile verändert...vielleicht lag es nur in mir,an mir, an meiner Sicht - ihn zu sehen - dieses Empfinden der Unerlöstheit.
Freu mich, dass aus der Begegnung mit dir hier - mir DAS in den Sinn kam.
Danke Bea !
Ach Dorlis, so was freut mich immer ganz enorm. Wenn man unbewusst was auslösen kann, was den anderen dann so sehr freut! Ich freu' mich grad' richtig mit .....

und ...

... ja ich bitte auch darum:
..und nachdem ich ihn besucht haben werde, werde ich dir Grüsse von ihm mitbringen, denn, ich werde ihm erzählen, was bzw. wer meine Erinnerung an ihn - in mir weckte.
Dann bring' ihm bitte ganz liebe Grüße von mir auch mit! Es ist irgendwie so ein Gefühl wie "gesegnet" stelle ich mir immer vor, spürt man die Stimme des Geist's aus einem Stein. Und solch' ein großes altes weises Wesen, egal ob mürrisch oder kalt, hat trotzdem allem das nur jenen zu vermitteln, was aber lehrreich für diesen ist. Liebe Dorlis hör' ihm schön zu, wer weiß, vielleicht hat er sich seine Ausstrahlung zu diese Zeit nun auch verändert, ich denk' gerade, genauso auch wie wir. Es ist eine merkwürdige Zeit. Ich spür's irgendwie gerade so sehr stark, es wird' sich immer stärker noch verändern unsere Zeit!

Dein Tag sei schön, liebe Bea .
Oh ja Dorlis, rückblickend dafür ganz dickes Danke, er war einfach ganz besonders!

Möge dir nach dieser Nacht der morgige Tag auch gaaaanz besondere Begebenheiten schenken!
Ganz liebe Grüße
Bea
 
Grüsse dich Bea!
..ja, das kenn ich-unterwegs sein ; und nichts zum Schreiben dabei haben.
Da drifften manchmal die " tiefsten" Gefühls-und Gedankengänge weg..man spürt, wenn man sozusagen " erwacht", dass sie nicht wieder zurückkommen werden.
Ich könnte ein Buch machen-von den Weggedriffteten....
Wär auch mal eine Idee wert.
Das erinnert mich daran, dass ich mal ( zweimal schon in meinem Leben ) einen Liebesbrief an jemand schrieb, in welchem ich den gesamten Briefbogen frei-unbeschrieben ließ - nur mit meinem Namen zeichnete-und darum bat, dass dieser Mensch selbst nierderschreibt, was er gerne oder immer schon hören wollte.
Ich bekam einen sogar zu lesen, er war " mutig" und schön .
Das setzte von uns beiden Schreibenden Vertrauen voraus....aber ohne Vertrauen liebt man ja auch nicht..da will man höchstens was haben oder erreichen, meist das, was alle erreichen wollen.
In dem Fall war ich nie ALLE !

...Kärnten ist schon ein schönes Land, liebe Bea, sowohl für " Einheimische", wie für Gäste.
Ich/wir wurden oft gefragt, -wie man SO ein Land verlassen kann...!?!
Ich hatte als Kind schon eine ausgesprochene Vorliebe für Worte..mir war keines " egal", nie, einfach nie..
Die Sprache aber im südlichen Teil Kärntens bestand aus einem Gemisch von jugoslawisch und österreichisch.. ( also nicht ein klassischer Dialekt, sonder..phhh ???..., ich konnte nichts damit anfangen, mir tat die Sprache körperlich weh.
Ich kann wirklich sagen, sie verletzte mich.
Meine Eltern ausgenommen, weil die längere Zeit in einem anderen Bundesland auch gelebt hatten, da war die Färbung anders.
Zum ersten Mal durchgeatmet habe ich, als ich in die Grundschule kam, auf einen Lehrer traf, dessen Sprache " kultiviert" war, Sinn ergab und eine " Melodie " hatte.
Ich erinnere heute noch die ersten kleinen Gedichte...die ich mit weit geöffnetem Herzen (auswendig) lernte, sie liebendgerne rezitierte..
Ich hab den Lehrer verehrt, geliebt auf meine Weise - der Kontakt zu ihm ist nie wirklich abgebrochen, so kam es, dass ich selbst seinen Sterbetag aus grosser Entfernung " spürte, am ersten Tag diese s neuen Jahres.

Er lebte mit seiner Familie in dem Schulhaus - es gab auch einen Garten, an dem ein Bach vorüberfloss, aus welchem wir Steine
holten ( die fühlten sich so unendlich glatt und geschmeidig an-vom Leben und der Ruhe in dem seichten Bach )..um in jedem Frühling neu-die frischen Beete damit einzurahmen.

Ein früher" Montessorigeist" lebte da unter uns !

Wir haben alle zusammen Dahlien gepflanzt,... im Herst die Knollen wieder in den Keller getragen...
Da erinnere ich eben einen Anblick...
Durch das Kellerfenster fiel milde Herbstsonne-und in den Regalen " schliefen" oder wachten viele, viele Gläser mit " eingewecktem, natürlich konservietem Obst - in allen Farben.
..und die Sonne die da auf diese farbenprächtigen Gläser fiel.....ein himmlisches Schauspiel damals für mich.
Vielleicht ist es in dem Zusammenhang wesentlich -zu wissen, dass ich als Kind ein Bild vom Himmel in mir hatte.
Ein sonderbares, aber eben meines.
In Bildern über den Himmel zu denken, das lies ich bei entfalteter Erkenntnis ( für mich ) sein, heute weiß ich, ( für mich ) dass der Himmel IN mir ist, also in jedem, wenn er IHN denn bemerkt !
Nicht wirklich dem Steinethread " gedient" jetzt,... aber dir gerne erzählt !

Ich habe nie in meinem Leben ein Tagebuch geschrieben.
Dafür habe ich mich für's Gedichteschreiben im Herzen entschieden, weil ich mir im Gedicht alles erlaube, was ich fühle...sie müssen nur mir gut tun, eigentlich schreibe ich sie nur für mich.
Wenn es dann doch jemand gibt ( mein Mann z: B. - dem sie " gefallen", dann erfreut mich das schon, aber Voraussetzung ist mir das nie !

Behalte dein Tagebuchschreiben nur bei, wenn es dich erfüllt, ERfülltsein ist die beste " Profilaxe" gegen Mangelgefühl, jedweder Art.
Vielleicht kannst du ja deinem SV davon was mitteilen, weil du davon schreibst, dass ihr euch sehr vetraut.

Ich grüsse dich herzLicht, liebe Bea - gute Nacht.

Dorlis mit Herz
 
(Ge)danken am Morgen:
So schön, deine Erzählungen zu lesen ....
Ich mag so sehr wenn andere erzählen, macht so ruhig und besinnlich.

Ich war noch hier in der Nacht, betriebsamer Tag gewesen, dem nervenaufreibendem Trubel des gestrigen Tageslebens entronnen und saß hier, und konnte herrlich entspannen an diesem Ort.

Gerade hier, dieser ursprünglich "steinige aber herzliche Ort" der, gefällt mir so sehr. Ganz anders als "woanders" in dergleichen Begegnungstätten .....keine hektische Betriebsamkeit, lautes Geplapper, kein imponieren-müssen-Denken, kein Stress, Urteilen, Vergleichen, ... ganz ruhig und friedlich hier.

Ja manchmal fehlt mir ein Mensch, dem ich meine Gedanken erzählen kann und der mich versteht. Oft fehlt mir jemand, der auch hier im richtigen Leben um uns rum stundenlang mit mir "krause oder glatte Gedankensprünge" ausdiskutiert. Aber die wenigsten Menschen haben jemand dem sie ihre Gedanken, sind sie denn nicht von unbedingtester Wichtigkeit, einfach so mitteilen können .... tja, den meisten fehlt Zeit und Muße ... wie gesagt "hektische Betriebsamkeit" , tötet jegliche kreative Inspiration und Intuition.

Und so fing' ich eben früh an, meine Gedanken, Fragen, über "Gott und die Welt" und alle mögliche mehr noch, irgendwann und irgendwo festzuhalten ... ursprünglich gedacht, irgendwann mal mit der Zeit alle nacheinander wiederhervorzuholen, um in Erinnerungen zu schwelgen .... Mein Gefühl sagt mir jedoch, wird nie geschehen ... verharre bloß nicht in Erinnerungen, vorwärts, nicht rückwärts ... alles abgearbeitete Lebenskapitel, ist für mich vielleicht gar nicht gut in meinem altem Kram zu stöbern ....

Auweia Dorlis, ich sag dir,
stapelweise liegen sie im Keller in Kartons - meine alten Aufzeichnungen - und überwiegend nur Geschreibsels voll unausgegorener Gedanken, soviel Wut, Zorn, und Ärger zum Teil, viel Verzweiflung aber auch Glück - ganz viel Freude, und dann immer und immer wieder soooo unentlich viele Seiten gefüllt von Unsicherheit, kraus-kreiselndes Denkgedöns ... mein ganzes Leben eben ....

Nein ich will nicht mehr reinsehen, Dinge herausholen aus lange abgeschlossenen Leben, um daraus IHM oder DIR oder wem auch immer "Weisst-du-noch-wie früher ..."-Romantik-, Sentimentalitäten oder Banalitäten zu erzählen ....
Aber ich kann sie auch nicht fortwerfen, es reicht, sie einfach daliegen zu sehen ...

Auweia, oute ich mich gerade hier als ein ziemlich "gebranntes Kind" hinsichtlich meiner erlebten Kinder-, Jugend- oder auch schon früherer Erwachsenen-Zeit???
Naja, war schon ein ziemlich chaotischer Lebensweg in des Kindes Anfängen bis ..... hmmmm ...bis?.

Weiß gar nicht, wann es begann, dass ich irgendwas in meinem Denken änderte .... aber damit wurde alles ruhiger ...

Ich denk mal "düstere Flecken" schreibend zu beschreiben war, wie abarbeiten ich konnte sie sozusagen befrieden!
Und nach jedem abgeschlossenen Jahreskapitel daraus gelernt und weiter vorwärts .... und ja, jetzt spür ich den Frieden, wie gesagt, immer mehr .... also Bea besser nuuuur vorwärts gucken ....


Nee neee Dorlis, könnte nicht unbedingt sehr nützlich sein, dieses, mein allerinnerstes Gedangenrumgespringe jemandem mitzuteilen, zuuuuu verschieden von ehemals bin ich mir geworden.

Ich weiß ALLES noch ... vielleicht eben weil ich alles aufgeschrieben habe - geschrieben, schon immer, wie eine Besessene. Sie/ich will es aber nicht mehr wissen, da bin ich mit seeehr sicher ....

Ohe je, soviel jetzt nur von mir "gefuselt" ! Tut mir leid.
Aber ich liebe derartige Erinnerungsgeschichten wie deine hier, dergleichen lasse ich mir lieber nur erzählen. Schreibe oder erzähliche gerne weiter ab und an, diese vorhin war bezaubernd gefärbt ...

Wunderschön dieser "unterzeichnete Liebesbrief". Ich muß doch darüber schmunzeln.... auch arg "inspirierende Gedankensprünge" die da in dir stecken... hmmmm ... neee, besser jetzt nichts mehr mit "hmmmm"...
ich mach' jetzt besser Schluß, sonst wird der Tag zu kurz die Arbeit ruft...

Danke dir für dein Erzähltes, lese gerne mehr davon
und wünsche dir für den Heutigen auch ganz viel Inspiration

Bea
 
Liebe Bea, sei bedankt für deine " Resonaz".

Damit ich mit meinen Erzählungen, die vordergründig mittlerweile kaum noch von Steinen erzählen - die Forumsregeln nicht über Bord werfe, habe ich einen neuen Thread eröffnet.
Und wenn du tatsächlich lesen willst, dann freue ich mich über deinen " Besuch ".
Dein Tag sei schön. liebe Bea.
Sei umarmt,..bis irgenwann, wenn ich hier die Geschichte meines Aquamarin's mal erzählen werde ??, .... falls du nicht im anderen Thread lesen oder schreiben möchtest.

Dorlis mit Herz
 
Werbung:
Ja liebe Dorlis, die Resonanz .... "zurückklingen" zu Deutsch...
Alles klingt und schwingt um uns und aus dem Alles findet dich gerade genau dann Das, was Du brauchst ...
Solche Begegnungen machen mich auch immer sehr dankbar und ehrfürchtig.
Als ich in meiner "Notzeit" hierhinstieß, dachte ich im Traum nicht daran,
welch' wundersame produktive Energie mich hier packen würde.
Bodelschwingh hat mal so schön in etwa folgendes gesagt:
"Wo Gott mir eine Not vor die Füße legt, können Menschen einander Engel werden".
Wie Recht er mit diesem schönen Gedanken hatte, haben wir vielleicht hier erlebt.


Die Herzesteine die mich fanden haben, strahlen scheinbar nicht nur durch ihre Anwesenheit hier bei mir irgendwie denk' ich so, als gingen ihre Schwingungen noch viel weiter...
Jedenfalls scheint es mir auch, dass sie hier ihre wunderbare Aufgabe erfüllt haben.
Ich denke gerade ein wenig darüber nach, in welche Richtung der Weg der Inspiration ohne sie verlaufen wäre ...

So, und nun ist mit dem Nachdenken hier wirklich Schluß!

Nämlich ganz tief nachdenklich berührt hat's mich vorhin "woanders" ...

Danke dir Dorlis
für alles hier
Bea
 
Zurück
Oben