Nicht bewegen können und böse Stimme...

Es ist leider ein Irrtum, dass wir tagsüber und im Wachbewusstsein unseren Geist steuern. Er steuert uns immer. Ich hab darauf Einfluss, wie er steuert (wenn ich schwermütig bin, steuert er anders, als wenn uch glücklich bin, bei Misstrauen anders als bei Vertrauen), aber das können durchaus Kämpfe sein.

Wenn ich mich entscheide, jetzt dies oder das zu tun oder zu lassen - war die Entscheidung schon vorher im Gehirn erfolgt, bevor ich mich entschied ....
Ja da geb ich dir recht. Der Geist steuert natürlich mit. Aber er übernimmt nicht die Führung. Du kannst entscheiden was du machen willst. Dein Geist kann dir nur den Gedanken bzw. Die Möglichkeit liefern etwas zu so zu machen.
Während, um das ging es nämlich vorher, Astral ist es eher umgekehrt, ich sag nicht immer. Aber es kann umgekehrt sein. Eigentlich ist nichts immer gültig, egal was man meint.
 
Werbung:
Ja da geb ich dir recht. Der Geist steuert natürlich mit. Aber er übernimmt nicht die Führung. Du kannst entscheiden was du machen willst. Dein Geist kann dir nur den Gedanken bzw. Die Möglichkeit liefern etwas zu so zu machen.
Während, um das ging es nämlich vorher, Astral ist es eher umgekehrt, ich sag nicht immer. Aber es kann umgekehrt sein. Eigentlich ist nichts immer gültig, egal was man meint.
Abesehen davon (Themawechsel jetzt!), es für mich(!) auch nicht der Geist ist, der beim Astralreisen steuert - es ist die Kundalini. Und die steuert je nach ihrem Entwicklungsstand. Sie hat ihre eigene "Intelligenz" und kann, je nach Entwicklungsstand (des Menschen und des spirituellen Körpers), bis ins Hochspirituelle (für mich ist das die AllLiebe - für Andere etwas Anderes, liegt im Ermessen jedes Einzelnen) reichen. Tut sie aber nur bei den wenigsten Menschen.
 
Es ist wirklich zum Schreien. Ich versuche schon jahrelang, diesen Zustand herbeizuführen.
Perfekter Ausgangspunkt, um Astralreisen zu machen. Vielleicht solltest du deine Einstellung dem gegenüber ändern. Es ist wirklich sehr spannend, und man kann viel in Astralwelten erfahren.
Irgendwelche Stimmen, oder Monster sind lediglich Projektionen von dir selbst, ob du soweit bist. Da du Schlafparalyse mit Angst verbindest, kommt auch furchteinflößendes Zeugs daher...
 
Es ist wirklich zum Schreien. Ich versuche schon jahrelang, diesen Zustand herbeizuführen.
Perfekter Ausgangspunkt, um Astralreisen zu machen. Vielleicht solltest du deine Einstellung dem gegenüber ändern. Es ist wirklich sehr spannend, und man kann viel in Astralwelten erfahren.
Irgendwelche Stimmen, oder Monster sind lediglich Projektionen von dir selbst, ob du soweit bist. Da du Schlafparalyse mit Angst verbindest, kommt auch furchteinflößendes Zeugs daher...

glaub mir, ich hab damals schon genug Erfahrungen mit Astralreisen gemacht! Und mir damals auch gewünscht, dass das wieder mal vorkommt, weil man da 'sooo leicht' in eine Astralreise übergehen kann...
Die Wahrheit ist aber, es ist überhaupt nicht leicht..., ich glaube, es ist sogar noch schwieriger, als wenn du es so versuchst...
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es der selbe Zustand ist, den du meinst, denn als ich das vor 9 Jahren hatte, war es anders! (surren im Ohr, Geräusche gehört.., usw.)
Jetzt, ist da eig. außer nicht beaegen können gar nichts...
Und diese 'böse Stimme', die ich dieses Mal gehört habe..., das war was anderes, das war nicht eines dieser Geräusche, die man dann so hört! Ich kenne den Unterschied, weil ich beides schon erlebt habe!!!
Ich weiß nur nicht, was diese Stimme war...
 
ich schafe jetzt momentan nur noch bei Licht! Dann seh ich wenigstens was, sollte das nochmal vorkommen...
oder aber, sollte ich wieder nichts sehen, weiß ich wenigstens, dass es sich im Traum abspielt, oder irgendwo dazwischen!
 
glaub mir, ich hab damals schon genug Erfahrungen mit Astralreisen gemacht! Und mir damals auch gewünscht, dass das wieder mal vorkommt, weil man da 'sooo leicht' in eine Astralreise übergehen kann...
Die Wahrheit ist aber, es ist überhaupt nicht leicht..., ich glaube, es ist sogar noch schwieriger, als wenn du es so versuchst...
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es der selbe Zustand ist, den du meinst, denn als ich das vor 9 Jahren hatte, war es anders! (surren im Ohr, Geräusche gehört.., usw.)
Jetzt, ist da eig. außer nicht beaegen können gar nichts...
Und diese 'böse Stimme', die ich dieses Mal gehört habe..., das war was anderes, das war nicht eines dieser Geräusche, die man dann so hört! Ich kenne den Unterschied, weil ich beides schon erlebt habe!!!
Ich weiß nur nicht, was diese Stimme war...
Von "leicht" habe ich nichts geschrieben. Aber der Ausgangspunkt ist gut.
Hast du schon Visualisierungen versucht? Um vom Körper-Fokus wegzukommen, der die Angst (bzw. vermutlich auch die Stimmen) auslöst.
Surren etc. kommen ja erst danach, in der Trennungs-Phase. Ich denke, es ist ne Blockade, schließe aber anderes nicht aus.
 
.........Jetzt, ist da eig. außer nicht beaegen können gar nichts...
Schlaflähmung
Und diese 'böse Stimme', die ich dieses Mal gehört habe..., das war was anderes, das war nicht eines dieser Geräusche, die man dann so hört! Ich kenne den Unterschied, weil ich beides schon erlebt habe!!!
Ich weiß nur nicht, was diese Stimme war...
Es kann das ein reines Kundaliniphänomen sein.
Da kann man "jemandem" hören - von"Gott" bis zum "Teufel"
Ich kannte mal eine Frau, die hörte "Gott" - das kam daher, weil sie "hoch hinaus" wollte, hehre Ziele hatte (das ist ihre Persönlichkeit). Das kann die Kundalini spiegeln. Ich höre oft Klänge oder Töne, das ist ein anderes Kundaliniphänomen, abhängig mit den Chakren, die graad beteiligt sind.
Eine "böse" Stimme könnte ein Kundaliniphänomen sein, dass in Verbindung mit einem der unteren beiden Chakren steht, vielleicht sogar mit dem Untersten (dem Mulhadhara). Im alleruntersten Chakra wohnt nämlich Gier, Boshaftigkeit, Wut, Hass, Sexualität als reine Triebkraft.......das Chakra ist immens wichtig, es nährt alle darüberliegenden. Wenn es aber hautpaktiv ist (also als Einzige, ohne in dem Moment Verbindung zu haben zum Herzchakra oder dem Stirnauge), kann das sehr unangenehm sein.
Ich nehme an, dass etwas in der Art passiert ist.
 
Von "leicht" habe ich nichts geschrieben. Aber der Ausgangspunkt ist gut.
Hast du schon Visualisierungen versucht? Um vom Körper-Fokus wegzukommen, der die Angst (bzw. vermutlich auch die Stimmen) auslöst.
Surren etc. kommen ja erst danach, in der Trennungs-Phase. Ich denke, es ist ne Blockade, schließe aber anderes nicht aus.

kann gut sein, dass ich ne Blockade habe, denn Rückführung funktionieren bei mir auch nicht
 
kann gut sein, dass ich ne Blockade habe, denn Rückführung funktionieren bei mir auch nicht
Blockaden sind schwierig. Und sogar dieser Satz könnte eine Blockade für sich sein
Aber ich glaube an dieser Front kämpfen sehr viele.

Hast du schon mal an schamanischen Zeremonien mit tropischen Pflanzen teilgenommen? Das könnte helfen, ist aber nichts für schwache Nerven
 
Werbung:
Schlaflähmung

Es kann das ein reines Kundaliniphänomen sein.
Da kann man "jemandem" hören - von"Gott" bis zum "Teufel"
Ich kannte mal eine Frau, die hörte "Gott" - das kam daher, weil sie "hoch hinaus" wollte, hehre Ziele hatte (das ist ihre Persönlichkeit). Das kann die Kundalini spiegeln. Ich höre oft Klänge oder Töne, das ist ein anderes Kundaliniphänomen, abhängig mit den Chakren, die graad beteiligt sind.
Eine "böse" Stimme könnte ein Kundaliniphänomen sein, dass in Verbindung mit einem der unteren beiden Chakren steht, vielleicht sogar mit dem Untersten (dem Mulhadhara). Im alleruntersten Chakra wohnt nämlich Gier, Boshaftigkeit, Wut, Hass, Sexualität als reine Triebkraft.......das Chakra ist immens wichtig, es nährt alle darüberliegenden. Wenn es aber hautpaktiv ist (also als Einzige, ohne in dem Moment Verbindung zu haben zum Herzchakra oder dem Stirnauge), kann das sehr unangenehm sein.
Ich nehme an, dass etwas in der Art passiert ist.

ich hab absolut keine Ahnung was Kundalini ist!
ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an Gott..., ich glaube, dass wir alle iwie verbunden sind, und die meisten Leute das als 'Gott' interpretieren...
kA obs böses gibt, wie den Teufel oder Dämonen..., aber ich schätze mal, es muss immer ein Gleichgewicht geben, wenn es gut gibt, muss es auch böse geben, also schätze ich eher böse Geister...
ja auch ich möchte mal etwas erreichen! Etwas verbessern, in der Welt! Aber ich kann nicht sehen, wo der Zusammenhang zu dieser Stimme ist, die ich 2 Mal gehört habe in meinem Leben!? Auch noch Nachts! Als ich schon halb geschlafen habe und die Stimme hat mir jedes Mal Angst gemacht...
beim ersten Mal hat sie 'gib auf' oder sowas gesagt, und beim letzten Mal hat sie meine Gedanken wiederholt, und sich drüber lustig gemacht...
glaube also kaum, dass die was mit Gott zu tun hatte, oder jemand der mir sagt, wie ich was verbessern könnte...
ich kenne mich mit Chakren zu wenig aus..., aber ich bin eher der Typ der will das alle glücklich sind und gut behandelt werden und der alles immer versucht von mehreren Perspektiven zu sehen (z. B. wenn eine Verkäuferin unhöflich ist..., dann denk ich mir z. B. nicht: "Was für ne blöde Kuh", sondern frage mich, was wohl gerade in ihrem Leben passiert ist, dass sie so reagiert (momentan is es wohl der Coronavirus...)).
Ich bin auch immer nett so allen, solange sie auch nett zu mir sind, und ja..., kA wirklich, was du mit den Charken meintest, aber ich denke nicht, dass ich keine Verbindung zum Herzchakra habe...
 
Zurück
Oben