Nicht bewegen können und böse Stimme...

Dein Zustand könnte in eine Astralreise führen - wenn Du das willst. Aber das willst Du vielleicht gar nicht, sondern einfach "nur" Deinen wohlverdienten mittäglichen Schlaf.

Und wie Du es Dir wünschst, ist es perfekt :)
Genau, es gefällt mir so wie es ist. :)
Wie gesagt, manchmal experimentiere ich auch, aber über diese Erlebnisse schreibe ich hier nicht, weil sie A) sehr persönlich sind und B), sie der TE'in nicht im geringsten helfen, denn ihr machen ja die Stimmen Angst und die hatte ich noch nie. Kenne lediglich den Druck auf die Brust und sehe mit geschlossenen Augen, was um mich herum passiert.
 
Werbung:
Dein Beitrag amüsiert mich gerade, denn wer Menschen nach nur ein paar Beiträgen bewertet, ist sicherlich schon eine ururalte Seele. :ROFLMAO:

Würdest Du mich nur ein klitzekleines bisschen empathisch erfassen können, dann würdest Du spüren, dass ich alles andere als stolz bin.
Aber irgendwas scheint Dich wohl zu stören, dass ich dies bezüglich keine Ängste mehr habe und dabei stehst Du Dir nun selbst im Weg, bzw. Dein Ego. ;)

Vielleicht magst Du ja noch mal nachlesen, denn ich befinde mich keineswegs auf einer Astralreise, sondern bin lediglich geistig wach, während der Körper noch schläft.
Das ist auch schon alles.
Ich wollte dich keineswegs angreifen.
Und beurteilt habe ich dich auch nicht.
Du schilderst nur alles als so einfach.
Das zeugt von Unkenntnis.
Als ob ichs dir nicht gönnen würde dass du keine Angst hast. Im Gegenteil. Ich bin dann froh darüber.
Aber wie du es siehst.... was ich wollte... kein Kommentar, soll sich jeder selbst etwas darüber denken.
 
ich fänds schon cool, wenn ich durch den Zustand zu einer Astralreise kommen würde..., wüsste aber nicht wie...
Du müsstest dich dann noch weiter entspannen, was aber schwer ist wenn man noch Dinge zu verarbeiten hat die sich dann als Stimmen oder Wesen zeigen. Wichtig ist zu wissen, warum will man dort hin.
 
glaub mir, ich hab es versucht, aber ich kann es ned wirklich kontrollieren (Astralreise)..., zum einen kann ich nie was sehen, wenn ich dann mal eine habe, und zum anderen habe ich keine richtige Kontrolle... über meine Bewegungen und so..., (nur im es ein bisschen klarer zu machen, dass passiert mir auch ab und an von selber, aber nicht unbedingt im Zusammenhang mit der Schlafstarre)
im Grunde bin ich mir auch nicht sicher, ob es wirkliche Astralreisen sind, wegen fehlender Kontrolle und starker Dunkelheit, ich hab von Berichten gehört, dass es dann eher hell ist, als dunkel, außerdem fühlt es sich auch nicht so 'real' an und auch das sollte es..., ich hatte früher (vor 9 Jahren) schon, wie ich denke, richtige Astralreisen (wenn auch, auch unkontrolliert), aber es ist hald schon so lange her, dass ich es jetzt auch nicht mehr sicher sagen kann...
ich fänds schon cool, wenn ich durch den Zustand zu einer Astralreise kommen würde..., wüsste aber nicht wie...

Astralreisen finden anfänglich im Dunkeln statt. Hell wird es erst später.
Es gibt ausserdem Uneinigkeit über die Unterschiede zwischen luzidem Träumen und Astralreisen - oft vermischt sich auch Beides.
Bei einem von Beidem (ich sag Astralreise dazu - andere sagen, es sei beim luziden Träumen) fühlt es sich völlig real an, man hat klares Körpergefühl - und kann auch das Geschehen beeinflussen.
Kontrollieren können das Geschehen nur wenige Menschen, da sei mal ganz getrost. Den meisten passiert ies "aus Versehen".
 
Astralreisen finden anfänglich im Dunkeln statt. Hell wird es erst später.
Es gibt ausserdem Uneinigkeit über die Unterschiede zwischen luzidem Träumen und Astralreisen - oft vermischt sich auch Beides.
Bei einem von Beidem (ich sag Astralreise dazu - andere sagen, es sei beim luziden Träumen) fühlt es sich völlig real an, man hat klares Körpergefühl - und kann auch das Geschehen beeinflussen.
Kontrollieren können das Geschehen nur wenige Menschen, da sei mal ganz getrost. Den meisten passiert ies "aus Versehen".
also, was ich vorher vergessen habe dazu zu sagen ist, dass ich eben auch meine Umgebung wahrnehme, also quasi mein Bett und mein Zimmer und so, wies hald ist, deshalb habe ich auch immer auf eine Astralreise geschlossen..., is hald blöd, wenn man es nicht kontrollieren kann und nichts sieht...
Luzide Träume, habe ich auch hin und wieder! Obwohl mir so ziemlich IMMER bewusst ist, dass ich nur träume! (z.B. wenn ich voj meiner Katze träume, oder meiner Omi, dann weiß ich, dass sie eig. tot ist!) Kontrollieren kann ich es nicht immer! (doch ich hab oft so, dass ich im Traum drüber nachdenke, wie es weiter gehen könnte und es auch dann in die Richtung lenke! Oder auch, dass ich es im Traum wiederhole, also erzähle was ich geträumt habe, damit ich es mir merke (für Traumtagebuch))
 
ich fänds schon cool, wenn ich durch den Zustand zu einer Astralreise kommen würde..., wüsste aber nicht wie...
Du hast in einem anderen Beitrag geschrieben, dass Du das Gefühl hast "etwas" würde Dich aus Deinem Körper ziehen wollen.
Da wäre der Anfang.
Solange Dir dieser Zustand jedoch Angst macht, würde ich es nicht unbedingt empfehlen und die Stimmen kann ich Dir auch nicht erklären.
Und beurteilt habe ich dich auch nicht.
Nein? Hast Du nicht?
Ich Dummerchen kann wahrscheinlich nicht richtig lesen.
Und es hat dich verändert. Sowie auch dein Ego natürlich. Aber irgendwann wird das Ego Fett und dann wird es zum Problem. Sei nicht zu stolz drauf was du machst weil den Sinn dahinter hast du noch nicht gefunden
Keine Bewertung?
Du schilderst nur alles als so einfach.
Ich habe es genau so geschildert, wie es für mich ist.
Und das auch nur, weil ich gefragt worden bin, also erzähl Du mir mal nix vom Ego.
Das zeugt von Unkenntnis.
Die Logik erschließt sich mir zwar nicht, aber ich kann das gut so stehen lassen.
 
also, was ich vorher vergessen habe dazu zu sagen ist, dass ich eben auch meine Umgebung wahrnehme, also quasi mein Bett und mein Zimmer und so, wies hald ist, deshalb habe ich auch immer auf eine Astralreise geschlossen..., is hald blöd, wenn man es nicht kontrollieren kann und nichts sieht...

Aus welchem Blickwinkel? Von Oben? Oder konntest Du Dich im Raum bewegen, Dich umdrehen? War es sicher der Raum von jetzt und heute - oder war er eher wie ein Jahr zuvor oder war etwas verändert darin? Es gehört gute und genaue Beobachtung dazu. Die ist sehr wichtig.

Luzide Träume, habe ich auch hin und wieder! Obwohl mir so ziemlich IMMER bewusst ist, dass ich nur träume! (z.B. wenn ich voj meiner Katze träume, oder meiner Omi, dann weiß ich, dass sie eig. tot ist!) Kontrollieren kann ich es nicht immer! (doch ich hab oft so, dass ich im Traum drüber nachdenke, wie es weiter gehen könnte und es auch dann in die Richtung lenke! Oder auch, dass ich es im Traum wiederhole, also erzähle was ich geträumt habe, damit ich es mir merke (für Traumtagebuch))

Nun, das spricht für eine gewisse Wachheit im Traum.
Aber die sind dann nachts?
 
Du hast in einem anderen Beitrag geschrieben, dass Du das Gefühl hast "etwas" würde Dich aus Deinem Körper ziehen wollen.
Da wäre der Anfang.
Solange Dir dieser Zustand jedoch Angst macht, würde ich es nicht unbedingt empfehlen und die Stimmen kann ich Dir auch nicht erklären.

Nein? Hast Du nicht?
Ich Dummerchen kann wahrscheinlich nicht richtig lesen.

Keine Bewertung?

Ich habe es genau so geschildert, wie es für mich ist.
Und das auch nur, weil ich gefragt worden bin, also erzähl Du mir mal nix vom Ego.

Die Logik erschließt sich mir zwar nicht, aber ich kann das gut so stehen lassen.
Woher kommt deine negative Haltung. Du verstehst einfach vieles noch falsch.
 
Werbung:
Woher kommt deine negative Haltung. Du verstehst einfach vieles noch falsch.
Und schon wieder eine Bewertung, diesmal gepaart mit einer Unterstellung.
Ich habe gar keine negative Haltung, ich lese nur genau.
In Deinen Beiträgen steht hauptsächlich was man MUSS und da bin ich halt sehr empfindlich.
Und jetzt besitzt Du sogar noch die Dreistigkeit mir zu schreiben, ich verstehe noch alles falsch, was ja impliziert, dass Du SCHON alles richtig verstehst.
Denk doch einfach mal über Deine Formulierungen nach. :)
 
Zurück
Oben