Nicht arbeiten wollen...

hai,

@christian(triximaus) im folgenden lese den hinweis auf das fehlende zum thread 2012/schreibfluß oder der art (die du[etc] (zer)st(r)eu(b)st).

einige viele deiner gedanken sind pure spekulation,des lebens, das jetzt gerade lebt.
kindmenschen
menschenkind
ps aber unbewortet hat . welcher . streblicher wagt zu (s)trotzen und genau das zu tun?vorleben, wissen weit er geben.
wer?

_so Gott will_

.|.
Na da kommt ja schon aus heiterem Himmel eine so ungeahnte Möglichkeit zu lernen.
hallo ahkamelie,

ahkamelie schreibt, was Gott will. Sie kommt nur für mich hier herein, meine ich manchmal. Und dann krieg ich solche Dinger. :clown:

und dann guck ich auf ein Wort wie dieses da:
(zer)st(r)eu(b)st)
und nur für mich weiss ich dann nach einer Weile, was ich eigentlich energetisch gerade so darstelle. Woher auch immer ahkamelie das alles weiss ist im Grunde egal, weil sie trifft stets in's Schwarze in der Mitte und trotzdem dreht sich die Scheibe wie bei Karlsson vom Dach der Propeller.

Beim Reiten macht das Wort ahkamelie s ein Feingefühl, man kann nicht vorne und nicht hinten runterrutschen. Man muss keine Angst haben. Und sie kann auch kuschelig sein. Sie ist wie ein Fisch aus Wasser. Sie bleibt unbewortet. Alles was zählt, bist Du.

So stelle ich mir Lernen vor.

Doch wer stellt ahkamelie s Lehre vor?

Die mimikrystian

_so will Gott_

das sehe ich wohl,ahkamelie. Es f inde t sich.
-----
Ich muss nur leider sagen, dass der Sog sich hier drüben bei mir noch nicht richtig darstellt. Aber die High lung üb t.

he fred
mhm?
dreh doch in Trixi Maus grad mal hinten da das grüne Ventil was runter und das Orange-Rote noch was auf und das Violette müsste etwas mehr zugedreht weden. Die verwechselt schon wieder High lung mit Heilung. Die hat wieder die tektonischen Platten im Hirn verschoben.
mhm.

Und kein Kind geht heute mehr ohne Rucksack aus dem Haus, das sollte man auch bedenken.

t a l k ON, heisst das so,ahkamelie?

Werbung:
...seit ich von Dir solche Eso-Schwummereien lesen muss :) (passiert ja nicht oft... ich weiß)

Nun ja, nun ja, ich gebe es ja zu - Umgebung formt den Menschen... *lach*, lese hier wohl manchmal zuviel, wobei einiges mich zum Schwanken bringt und meine Eigenäußerungen einfärbt, ohne dass ich das so will. Oder will ich's doch? Ach, Du hast mich schon verstanden, und ich passe jetzt wieder besser auf. :clown:
Schwummereien... tsisssssssss :fechten:

...es ist eben doch da, wie alles Geld, was der Aufrechterhaltung des "sozialen Friedens" dient, also das Aufruhrpotential mit geringstmöglichem Aufwand niedrig hält.
Einer der fettesten Lügen ist doch genau, zu behaupten, es sei kein Geld da.
Das heißt nämlich im Klartext lediglich, es wird kein Geld ausgegeben, wenn es nicht genügend Profit abwirft oder das System nicht genügend stabilisiert. Klar sind die Rentenkassen leer, aber nicht, weil es zuviele Alte gibt, oder zuwenig Junge, sondern weil das Rentensystem letztlich auch nur ein Beruhigungssystem darstellt, das auch noch die zu beruhigenden selbst bezahlen, der blanke Zynismus. Und in die Zukunft wird da halt zur Zeit nicht mehr investiert, sonst könnte man diese Kassen auch anders füllen, zu Beispiel aus den Gewinnen, die Unternehmen mit Stilllegungen und Vernichtung von Arbeitsplätzen machen... aber das ist ja eine gaaanz andere Kasse....
Ja, Recht hast Du. Der Blau sagt ja auch immer, man muss das drucken und dann is gut. Und der Akwaaba auch. (also so in kindlicher Abkürzung:weihna1)

Tip an Romaschka: gucke durch bis auf die Buchstaben. Fühle Dich nie in irgendeiner Weise von einem Wort angegriffen, denn es ist nicht die Meinung eines anderen. Du siehst nur die Reflektion Deines eigenen Inneren Wortes, das Du aufgeschrieben hast in der Vergangenheit.

Denn Du ziehst ja als Autorin Deiner Texte in einem Themenkreis Deine Runde und entwickelst so für Dich als Autorin Energie. (Autorin, typisch Auto-Gesellschaft ;-) Du siehst: es gibt keine Unterschiede zwischen Euch- wenn Du bis auf die Buchstaben durchblickst. Auto ist Auto und ihr beide seid jeweils eine eigene "Marke")

Die Buchstaben sind so etwas wie "das Weisse Rauschen"-Ebene der menschlichen Symbolik. In ihnen entsteht das Babylon. Wir huddeln über die Buchstaben und erfassen den Sinn nach einem bestimmten Schema, das uns ant(b)rainiert wurde.
-------
Muss mal mit MaTrixx sprechen, warum sie die Revolutions-Energie schon aus der Signatur genommen hat :confused: Ist das nicht zu früh im Spiel? ach ne, wir haben ja jetzt Herrn Auf ruh r uhr :-)

... Fühle Dich nie in irgendeiner Weise von einem Wort angegriffen, denn es ist nicht die Meinung eines anderen. Du siehst nur die Reflektion Deines eigenen Inneren Wortes, das Du aufgeschrieben hast in der Vergangenheit.

Angegriffen entspricht nicht den für mich richtigen Buchstaben.
Rechtfertigen ist es aus meiner Sicht auch nicht.
Aber ich verstehe es als Hinweis, mich deutlicher zu erklären, dass der andere mich nicht mehr missversteht. Wenn mir jemandes Meinung wichtig ist, tue ich das meist.
Das Spiegelgesetz verstehe ich, was Du anklingen lässt.
Trotzdem sehe ich in Buchstaben auch die Meinung anderer.
Wenn das nicht so wäre, wären alle Äußerungen hier null und nichtig.
Erkläre mir bitte, wieso es nicht die Meinung des anderen ist!
Denn Du ziehst ja als Autorin Deiner Texte in einem Themenkreis Deine Runde und entwickelst so für Dich als Autorin Energie. (Autorin, typisch Auto-Gesellschaft ;-) Du siehst: es gibt keine Unterschiede zwischen Euch- wenn Du bis auf die Buchstaben durchblickst. Auto ist Auto und ihr beide seid jeweils eine eigene "Marke")
Alles ist eins=Auto? Aber ich Trabant, Du Toyota?
Nix da, das sind schon wieder Eso-Schwummereien, und ich hatte grade versprochen, besser auf mich aufzupassen. :clown:
Die Buchstaben sind so etwas wie "das Weisse Rauschen"-Ebene der menschlichen Symbolik. In ihnen entsteht das Babylon. Wir huddeln über die Buchstaben und erfassen den Sinn nach einem bestimmten Schema, das uns ant(b)rainiert wurde.
Dieser Abschnitt dringt unerklärt in mein Hirn und rauscht vorbei.
Weises Rauschen?
Weißes Rauschen?
Mir als Buchstabenfetischistin fällt es unheimlich schwer, hochbegabten Wortfantasten tatsächlich zu folgen, wenn die Schreibweise nicht eindeutig genug ist, um den Sinn zu deuten.
Von Babylon weiß ich schon gar nichts. Und "Huddelei" fällt in meinen Kreisen unter anrüchige Sittlichkeitsvergehen. So ist mir da ein Schema anbrainiert, was ich mir hier mit viel train aus dem brain hole, um dann noch verwirrter Deiner Hilfe zu bedürfen.

um dann noch verwirrter Deiner Hilfe zu bedürfen.

...ja, das kann ich gut nachvollziehen für mich. Aber ich meine mich zu erinnern, dass Trixi Mausens Umgang mit Sprache eher einer ist, den ich als Buchstabenwürfelei mit Sinnvermutung verstehe. So eine Art assoziative Scrabble-Ethymologie ohne Berücksichtigung tatsächlicher historischer Wort-Wurzeln. Das kann ja ganz nett sein, wenn der Schwerpunkt eben auf den Assoziationen liegt und nicht auf der Vermutung.

...ja, das kann ich gut nachvollziehen für mich. Aber ich meine mich zu erinnern, dass Trixi Mausens Umgang mit Sprache eher einer ist, den ich als Buchstabenwürfelei mit Sinnvermutung verstehe. So eine Art assoziative Scrabble-Ethymologie ohne Berücksichtigung tatsächlicher historischer Wort-Wurzeln. Das kann ja ganz nett sein, wenn der Schwerpunkt eben auf den Assoziationen liegt und nicht auf der Vermutung.

Danke für's Zurückholen aus der mexikanischen Würfelbude.
Im Blau der Nacht, zwischen den Tagen und Welten, lasse ich mich auf so manche Spielerei ein, was mitunter ein Aufknacken vernagelter Ansichten bewirken kann und durchaus ja nicht immer nur negativ sein muss.
But you are right - Assoziationen sollten nicht grundsätzlich zu Vermutungen mutieren, die dann bestenfalls noch gleich als Wahrheit ausgegeben werden. Merci.

Werbung:
Zurück
Oben