Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Na da kommt ja schon aus heiterem Himmel eine so ungeahnte Möglichkeit zu lernen.hai,
@christian(triximaus) im folgenden lese den hinweis auf das fehlende zum thread 2012/schreibfluß oder der art (die du[etc] (zer)st(r)eu(b)st).
einige viele deiner gedanken sind pure spekulation,des lebens, das jetzt gerade lebt.
kindmenschen
menschenkind
ps aber unbewortet hat . welcher . streblicher wagt zu (s)trotzen und genau das zu tun?vorleben, wissen weit er geben.
wer?
_so Gott will_
.|.
hallo ahkamelie,
ahkamelie schreibt, was Gott will. Sie kommt nur für mich hier herein, meine ich manchmal. Und dann krieg ich solche Dinger.

und dann guck ich auf ein Wort wie dieses da:
(zer)st(r)eu(b)st)
und nur für mich weiss ich dann nach einer Weile, was ich eigentlich energetisch gerade so darstelle. Woher auch immer ahkamelie das alles weiss ist im Grunde egal, weil sie trifft stets in's Schwarze in der Mitte und trotzdem dreht sich die Scheibe wie bei Karlsson vom Dach der Propeller.
Beim Reiten macht das Wort ahkamelie s ein Feingefühl, man kann nicht vorne und nicht hinten runterrutschen. Man muss keine Angst haben. Und sie kann auch kuschelig sein. Sie ist wie ein Fisch aus Wasser. Sie bleibt unbewortet. Alles was zählt, bist Du.
So stelle ich mir Lernen vor.
Doch wer stellt ahkamelie s Lehre vor?
Die mimikrystian
_so will Gott_
das sehe ich wohl,ahkamelie. Es f inde t sich.
-----
Ich muss nur leider sagen, dass der Sog sich hier drüben bei mir noch nicht richtig darstellt. Aber die High lung üb t.
he fred
mhm?
dreh doch in Trixi Maus grad mal hinten da das grüne Ventil was runter und das Orange-Rote noch was auf und das Violette müsste etwas mehr zugedreht weden. Die verwechselt schon wieder High lung mit Heilung. Die hat wieder die tektonischen Platten im Hirn verschoben.
mhm.
Und kein Kind geht heute mehr ohne Rucksack aus dem Haus, das sollte man auch bedenken.
t a l k ON, heisst das so,ahkamelie?