Nibiru - Planet X

Werbung:
Da hast du auch wieder recht, vielleicht finanzieren die die Plasmalaser und Raumtorpedos :D

ciao, :blume: Delphinium

Naja, sagen wir mal so. Hier n bissl Weltraumwaffen zu installieren kam ja aus dem internen amerikanischen Gedankengut raus. Allerdings wurde es NICHT von der Staatskasse gezahlt. Da wurden Flüge von Mexico in die USA getätigt.
Diese CIA Kurierflugzeuge haben so komisches weisses Zeug mitgebracht.
Irgendwann ist mal eines abgestürzt, dadurch kam diese Nachricht auch durch.
Damit sollen wohl die Weltraumwaffen finanziert werden.
Aber hallo - das ist böse Verschwörungstheorie und ich distanziere mich davon auf's gewaltigste.....:D

:lachen:

Ich kann Euch in Hinsicht 2012 echt beruhigen. Nibiru oder Planet X wird nicht kommen.
Denn, wir würden ihn längst mit freiem Auge sehen können, wenn man von seiner
Umlaufbahn von 3600 jahren ausgeht. Das Gegenargument, dass er hinter der Sonne ist, lass ich auch nicht gelten, denn wir drehen uns in 365 Tagen einmal um die Sonne, und egal aus welcher Richtung planet X kommen würde, wir hätten zumindest 182 Tage im jahr die Sonne hinter uns, also den imaginären Planet X vor uns....Ein weiteres argument, Nibiru würde kein Sonnenlicht reflektieren, deswegen sehen wir ihn nicht, muss ich ebenfalls entkräften. Denn erstens, wird der Himmel heutzutage mit Infrarot gescannt, und zweitens absorbiert jeder fester Stoff Sonnenlicht, nur ein 100 %schwarzer Körper
würde nichts absorbieren, aber das kann wohl kaum der Fall sein.
Darüber hinaus würden wir die Anziehungskraft längst spüren, und er würde uns schon längst aus der Bahn geworfen haben. Da alle Planeten seelenruhig und ohne abweichungen (ausser im äusserem Kuipergürterl, der ohnehin instabil ist), vor sich hin wandern,
muss man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist.
Also keine unnötig Panik, meine Herrschaften.
Das einzige, was wahrscheinlich 2012 passieren wird, sind die für dann erwartenden
Sonnen Erruptionen und die damit verbundenen Sonnenwinde, welche sich im Schnitt
alle 11 Jahre durch Polarlichter bemerkbar machen. Das ist alles zu diesem thema,
alles andere ist gekünstelte Panikmache und Geschäftemacherei mit mittlerweile
zig Nibiru und Planet X Büchern.

Liebe Grüsse,
Gono38

(...) und zweitens absorbiert jeder fester Stoff Sonnenlicht, nur ein 100 %schwarzer Körper würde nichts absorbieren, aber das kann wohl kaum der Fall sein.

Und selbst der erwärmt sich dann und emittiert Wärmestrahlung. Die Temperatur errechnet sich dabei aus dem Gleichgewicht zwischen absorbierter und reemittierter Strahlung (Stichwort Schwarzkörper-Spektrum).

D.h. auch das Ding wuerde man ohne Probleme schon ausmachen können.

Warum ist dieser Bereich ausgeschnitten????

Damit wir was zum diskutieren haben.
Was am 21.12.2012 wirklich passiert!!! Alle Regierungen wissen es bereits und hüllen sich in Schweigen!!!

von G. Antaris - am 10.02.2009 11:18
...

Wann hört Ihr endlich auf solch einen Unsinn zu verbreiten?
Man kann doch nicht einfach alles was man im Internet findet ungelesen und unverstanden kopieren.
Der Text mit den Norwegern hat sich schon deshalb disqualifiziert, daß Siv Jensen NICHT gewählt wurde.
Außerdem ist dieser Planet nirgens zu sehen.
Er wird nicht kommen und 2012 wird, mal abgesehen von ein paar Nordlichtern und eventuellen Stromausfällen mitte des Jahres, nichts weiter passieren.

JA, ganz ehrlich. Ich spreche die Wahrheit. Ich möchte nocheinmal betonen, daß es sich hier um die reine Wahrheit handelt, alles wird genau so passieren.
Blablablablablaaaaaaaaa:brav:

Es ist immer dasselbe Gerede, immer derselbe Broers, immer derselbe Synchronisationsstrahl.
Diesen Strahl gibt es nicht.
Die Pseudowissenschaftlichen Argumente die er immer anbringt sind nachweislich falsch und erfunden.
Punkt.

Also freut Euch des Lebens und kümmert Euch um Eure Familien, Freunde und Kinder.

Werbung:
Damit wir was zum diskutieren haben.

Wann hört Ihr endlich auf solch einen Unsinn zu verbreiten?
Man kann doch nicht einfach alles was man im Internet findet ungelesen und unverstanden kopieren.
Der Text mit den Norwegern hat sich schon deshalb disqualifiziert, daß Siv Jensen NICHT gewählt wurde.
Außerdem ist dieser Planet nirgens zu sehen.
Er wird nicht kommen und 2012 wird, mal abgesehen von ein paar Nordlichtern und eventuellen Stromausfällen mitte des Jahres, nichts weiter passieren.

JA, ganz ehrlich. Ich spreche die Wahrheit. Ich möchte nocheinmal betonen, daß es sich hier um die reine Wahrheit handelt, alles wird genau so passieren.
Blablablablablaaaaaaaaa:brav:

Es ist immer dasselbe Gerede, immer derselbe Broers, immer derselbe Synchronisationsstrahl.
Diesen Strahl gibt es nicht.
Die Pseudowissenschaftlichen Argumente die er immer anbringt sind nachweislich falsch und erfunden.
Punkt.

Also freut Euch des Lebens und kümmert Euch um Eure Familien, Freunde und Kinder.

Na wenn du es sagst. Immer wieder süss wenn sich hier jemand als All-Wissend aufspielt. :rolleyes:
Was Pseudowissenschaft ist und was nicht überlasse mal lieber jeden selbst. Die meisten sind nicht so dumm wie du glaubst.

Zurück
Oben