Nibiru - Planet X

Der erste Schritt von der Blödheit weg wäre andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren. Aber da sind einige hier so weit von entfernt das auch 2012 nicht mehr helfen kann. :D
Andere Meinungen und Ansichten OK -

Nur dann bitte auch welche, die auch wirklich eine fundierte Basis haben - und nicht solche Hirngespinste - die sich mal ein Alkoholiker in seinem Entzugswahn ausgedacht und (von seiner Frau) vermarktet hat.
..und auf diesen zug sind ne ganze menge anderer Leute mit aufgesprungen.

Sonst fällt man nämlich nur von der einen Blödheit in die nächste - Das ist kein wirklich evolutiver Fortschritt.

2012 wird keinem helfen.
Manche hier sind hier noch viel weiter davon entfernt, obwohl sie der festen Überzeugung (Glauben) sind, ganz nah dran zu sein. :D

Werbung:
Andere Meinungen und Ansichten OK -

Nur dann bitte auch welche, die auch wirklich eine fundierte Basis haben - und nicht solche Hirngespinste - die sich mal ein Alkoholiker in seinem Entzugswahn ausgedacht und (von seiner Frau) vermarktet hat.
..und auf diesen zug sind ne ganze menge anderer Leute mit aufgesprungen.

Sonst fällt man nämlich nur von der einen Blödheit in die nächste - Das ist kein wirklich evolutiver Fortschritt.

2012 wird keinem helfen.
Manche hier sind hier noch viel weiter davon entfernt, obwohl sie der festen Überzeugung (Glauben) sind, ganz nah dran zu sein. :D

Ja ja. :rolleyes:

2012 hat längst begonnen und die dadurch entstehende Manifestation einer besseren Welt, in der jeder selber den ersten Schritt macht, ist das Beste was uns passieren kann, egal ob jetzt die Maya oder ein Alkoholsüchtiger den Stein ins Rollen brachten.
Die Menschen wollen Veränderung, das macht dieses Thema ganz deutlich. Wir brauchen Veränderung wenn wir überleben wollen, und ob dieses nun durch eine 2012 Lüge, Grünen Männchen oder Godzilla ins Bewusstsein gehämmert wird ist mir ziemlich piep schnurz egal.

Die Menschen wollen Veränderung, das macht dieses Thema ganz deutlich. Wir brauchen Veränderung wenn wir überleben wollen, und ob dieses nun durch eine 2012 Lüge, Grünen Männchen oder Godzilla ins Bewusstsein gehämmert wird ist mir ziemlich piep schnurz egal.
Der Witz ist, das jede Generation für sich diese Veränderung beansprucht um zu überleben.
- und sich laufend nur wiederholt.

2012 ist IMMER. *Bessere* Welt ist immer subjektiv - FÜR WEN ???
..und wer bestimmt, was *besser* ist
Da gibt es dann immer welche, die da von provitieren und andere die dafür ihren kopf hinhalten.

die Frage ist nur auf welcher seite man selbst ist.

Der Witz ist, das jede Generation für sich diese Veränderung beansprucht um zu überleben.
- und sich laufend nur wiederholt.

2012 ist IMMER. *Bessere* Welt ist immer subjektiv - FÜR WEN ???
..und wer bestimmt, was *besser* ist
Da gibt es dann immer welche, die da von provitieren und andere die dafür ihren kopf hinhalten.

die Frage ist nur auf welcher seite man selbst ist.

Keine Seiten mehr. Eine Menschheit. Eine Erde. Ein Bewusstsein. EINS.

Jaja - ich sagte doch - Diesen ideelen Mist (als konzept) verzapft die Menschheit (bzw. diejenigen die bestimmen was *besser* ist - und dem rest verklickern wo es langgeht) mit jedem neuen *Weltreich* immer wieder - in aktueller Verpackung - aufs neue
.....und sind auch damit immer wieder gescheitert. Alles nur eine Frage der Zeit.

...aber auf DAS Bewußtsein (was euch da derzeit aufgeschwatzt wird) kann ich gerne verzichten. ;)

...das war's dann nämlich. :D

Travis, Du kannst ja jetzt schon damit anfangen.

Keine Plastik Verpackungen mehr
Nur Bio Gemüse
Keine Mikrowelle
Nur mehr Eier von "glücklichen" Hühnern
kein Auto oder Motorrad mehr (nur mehr Fahrrad)
keinen Strom mehr (nur kerzenlicht)

mit einem Wort zurück in die Höhle mit Dir,
dann wird die Erde bald wieder sauber sein.

Du brauchst also nicht auf Aliens oder nibiru warten,
sondern einfach nur Dich bessern, und nicht immer
auf die anderen mit dem finger zeigen.

LG, Gono38

Travis, Du kannst ja jetzt schon damit anfangen.

Keine Plastik Verpackungen mehr
Nur Bio Gemüse
Keine Mikrowelle
Nur mehr Eier von "glücklichen" Hühnern
kein Auto oder Motorrad mehr (nur mehr Fahrrad)
keinen Strom mehr (nur kerzenlicht)

mit einem Wort zurück in die Höhle mit Dir,
dann wird die Erde bald wieder sauber sein.

Du brauchst also nicht auf Aliens oder nibiru warten,
sondern einfach nur Dich bessern, und nicht immer
auf die anderen mit dem finger zeigen.

LG, Gono38

Habe schon vor langer Zeit angefangen, 4 deiner 6 Kriterien erfülle ich bereits. Weiss nicht was das mit zurück in die Höhle zu tun hat?

Ich habe weiter oben geschrieben das jeder selbst den ersten Schritt machen muss, also bitte vorher genau lesen.

@ kokomiko

Für dich ist das eben alles Mist, für andere eben nicht. Verstehe gar nicht warum du so ein Problem damit hast?

@ kokomiko

Für dich ist das eben alles Mist, für andere eben nicht. Verstehe gar nicht warum du so ein Problem damit hast?
Hab ich irgendwo geschrieben, das ALLES Mist ist ??
Auch ist es für mich kein Problem - kann aber für manch anderen NACH 2012 werden. :D
Er sei denn er läßt sich mit den nächsten Versprechen, mit neuen hoffnungen erneut vertrösten - anstatt mal anzufangen eigenverantwortlich sein Leben JETZT SELBST in die hand zu nehmen, anstatt laufend irgendwelchen Ideologien (ob sie nun stimmen oder nicht) als Herdentier hinterherzulatschen.

Werbung:
Hab ich irgendwo geschrieben, das ALLES Mist ist ??
Auch ist es für mich kein Problem - kann aber für manch anderen NACH 2012 werden. :D
Er sei denn er läßt sich mit den nächsten Versprechen, mit neuen hoffnungen erneut vertrösten - anstatt mal anzufangen eigenverantwortlich sein Leben JETZT SELBST in die hand zu nehmen, anstatt laufend irgendwelchen Ideologien (ob sie nun stimmen oder nicht) als Herdentier hinterherzulatschen.

Jetzt zitiere ich mich nochmal selbst und lasse es dann auch gut sein:

2012 hat längst begonnen und die dadurch entstehende Manifestation einer besseren Welt, in der jeder selber den ersten Schritt macht, ist das Beste was uns passieren kann, egal ob jetzt die Maya oder ein Alkoholsüchtiger den Stein ins Rollen brachten.

Wenn ihr nicht versteht was ich damit sagen will, mir egal.

Zurück
Oben