Na wenn du es sagst. Immer wieder süss wenn sich hier jemand als All-Wissend aufspielt.

Was Pseudowissenschaft ist und was nicht überlasse mal lieber jeden selbst. Die meisten sind nicht so dumm wie du glaubst.
Nun, dann hast Du meine Ironie in dem Beitrag nicht verstanden.
Mit den Sätzen, daß es die Wahrheit ist usw. habe ich ironisch diese typisch-tollen Channelings, Interviews mit Reptilien etc. zitiert.
Diese erwähnen diese Sätze unnötig oft, daß es allein dadurch unglaubwürdig wird.
Wenn ich mich als Allwissend dargestellt haben sollte, tuts mir leid.

Aber ich habe in Dokus im TV und auf wissenschaftlichen, seriösen (Web)Seiten feststellen müssen, daß keinerlei Sync. Strahl, einein seltsamen Planeten oder sonst etwas in dieser Richtung existieren.
Lediglich die Sonnenflecken die im Jahre 2012 enorm zunehmen werden und dadurch schlimmstenfalls Flächendeckend für Stromausfall sorgen können fand ich bestätigt.
Und Dieter Broers ist mit seinen Wissenschaftlichen Erkenntnissen alleine und hat auch schon selbst zugegeben, daß dies alles rein theoretische Annahmen seinerseits sind.
Dieses meinte ich im Übrigen mit seinen Pseudowissenschaftlichen Argumenten.
Wo ist also der Beweis?
Wenn man sich im Internet umschaut, findet man hunderte Male diesselben Texte.
Es wird alles kopiert und kopiert und kopiert.
Manchmal werden eigene Meinungen mit eingeflochten und diese werden dann auch wieder mitkopiert etc.
Ich denke, daß sich viele Menschen nach einer "Erlösung" sehnen.
Die Erlösung aus Ihren Problemen, aus der Umweltverschmutzung usw.
Warten auf den Retter.
Nur dadurch können sich solche Gerüchte derart hartnäckig halten.
Ich habe weder jemanden beleidigt, noch irgendjemand als dumm bezeichnet.
Das kam alleine aus Deiner Feder..ähm Tastatur.