Nibiru - Planet X

Werbung:
also wenn wir hier schon am spekulieren sind:

ich habe gelesen, daß Nibiru kein Planet im eigentlichen Sinne wäre, sondern ein Raumschiff, welches wie ein Planet aussieht, aber manuell gesteuert werden kann. :)

:D

Aber ehrlich gesagt isses mir wurscht - wenn was passiert - dann passiert was - und wenn nix passiert - dann passiert leider nix -

gut wäre es schon, wenn was passiert - dann überlebt die Erde uns vielleicht - wenn wir überleben, dann überlebt wohl keiner auf dauer - zu viele Pickel und Mitesser....:tomate:

Ja, Groovy, auch kein Raumschiff wird Dich aus Deinen träumen reissen....

Und übrigens, diejenigen, die sich für was Besseres halten, nur weil sie
an jeden esoterischen Schmarrn glauben, und jetzt schon jeden Tag
Bewusstseinsprünge gemeinsam mit Aliens erleben, landen früher oder
später in der Nervenklinik.

Soviel dazu. Nibiru ist kompletter Blödsinn.
Und um das zu behaupten brauche ich nicht die allwissende Müllhalde sein,
...es ist schlicht und einfach astronomischer Fakt.

Warum wollen eigentlich viele hier das was passiert??
Habt ihr alle kein Glück im Leben?
Seid ihr mit der welt oder mit der gesellschaft gar soo unzufrieden?
dann habberts aber wo anders, denk ich.....
Nämlich an der Lebenseinstellung

LG, Gono38

Ja, Groovy, auch kein Raumschiff wird Dich aus Deinen träumen reissen....

Und übrigens, diejenigen, die sich für was Besseres halten, nur weil sie
an jeden esoterischen Schmarrn glauben, und jetzt schon jeden Tag
Bewusstseinsprünge gemeinsam mit Aliens erleben, landen früher oder
später in der Nervenklinik.

Soviel dazu. Nibiru ist kompletter Blödsinn.
Und um das zu behaupten brauche ich nicht die allwissende Müllhalde sein,
...es ist schlicht und einfach astronomischer Fakt.

LG, Gono38

nice!!
einwandfrei, bombensicher und total sachlich argumentiert!! :thumbup:

ich bin überzeugt... es ist astronimischer fakt!!

Na wenn du es sagst. Immer wieder süss wenn sich hier jemand als All-Wissend aufspielt. :rolleyes:
Was Pseudowissenschaft ist und was nicht überlasse mal lieber jeden selbst. Die meisten sind nicht so dumm wie du glaubst.

Nun, dann hast Du meine Ironie in dem Beitrag nicht verstanden.
Mit den Sätzen, daß es die Wahrheit ist usw. habe ich ironisch diese typisch-tollen Channelings, Interviews mit Reptilien etc. zitiert.
Diese erwähnen diese Sätze unnötig oft, daß es allein dadurch unglaubwürdig wird.
Wenn ich mich als Allwissend dargestellt haben sollte, tuts mir leid.:rolleyes:
Aber ich habe in Dokus im TV und auf wissenschaftlichen, seriösen (Web)Seiten feststellen müssen, daß keinerlei Sync. Strahl, einein seltsamen Planeten oder sonst etwas in dieser Richtung existieren.
Lediglich die Sonnenflecken die im Jahre 2012 enorm zunehmen werden und dadurch schlimmstenfalls Flächendeckend für Stromausfall sorgen können fand ich bestätigt.
Und Dieter Broers ist mit seinen Wissenschaftlichen Erkenntnissen alleine und hat auch schon selbst zugegeben, daß dies alles rein theoretische Annahmen seinerseits sind.
Dieses meinte ich im Übrigen mit seinen Pseudowissenschaftlichen Argumenten.
Wo ist also der Beweis?

Wenn man sich im Internet umschaut, findet man hunderte Male diesselben Texte.
Es wird alles kopiert und kopiert und kopiert.
Manchmal werden eigene Meinungen mit eingeflochten und diese werden dann auch wieder mitkopiert etc.

Ich denke, daß sich viele Menschen nach einer "Erlösung" sehnen.
Die Erlösung aus Ihren Problemen, aus der Umweltverschmutzung usw.
Warten auf den Retter.
Nur dadurch können sich solche Gerüchte derart hartnäckig halten.

Ich habe weder jemanden beleidigt, noch irgendjemand als dumm bezeichnet.
Das kam alleine aus Deiner Feder..ähm Tastatur.

Ich kann nur jedem empfehlen das neue Buch von Herrn Broers zu lesen, dort sind FAKTEN zu 2012 und Beeinflussung der Sonnenaktivität sowie des Erdmagnetfeldes auf das menschliche Bewusstsein beschrieben. Hat alles nichts mit Nibiru zu tun, ist aber trotzdem höchst interessant.

http://www.amazon.de/Evolution-2012...=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1256221136&sr=8-7

Jeder sollte sich sein eigenes Bild zu diesem Thema machen. Und auch wenn 2012 nichts passiert, allein das wir realisieren das es auf der Welt so nicht weiter gehen kann, das Menschlichkeit wieder vor Profit stehen muß und wir unsere Erde nicht zerstören, macht den einen oder anderen vielleicht nachdenklich und schafft Veränderung zum Positiven.

Und auch wenn 2012 nichts passiert, allein das wir realisieren das es auf der Welt so nicht weiter gehen kann, das Menschlichkeit wieder vor Profit stehen muß und wir unsere Erde nicht zerstören, macht den einen oder anderen vielleicht nachdenklich und schafft Veränderung zum Positiven.

Da stimme ich vollends zu.

Ich kann nur jedem empfehlen das neue Buch von Herrn Broers zu lesen, dort sind FAKTEN zu 2012 und Beeinflussung der Sonnenaktivität sowie des Erdmagnetfeldes auf das menschliche Bewusstsein beschrieben.
Das sind keine Fakten - sondern sind durch mehrfaches wiederholen zu Fakten erhoben worden.
D.h. wenige wirklich wissenschaftliche Fakten sind spekulativ mit Thematiken verknüpft worden zu denen es keine echten Beweise gibt.

Also VORSICHT, wenn man von FAKTEN redet - Welchen Fakten.

Diese Sonnenaktivität hat es als Zyklus immer schon gegeben.
DAS ist FAKT

Bewußtseinsmäßig ist die Menscheit dabei in allen Zeitaltern immer noch dasselbe Herdentier geblieben, das jedem Mist dem man ihm vorgaukelt hinterher rennt.

Also warum soll sich ausgerechnet JETZT was dran ändern.
DAS ist Spekulation.

Mal sehen was dem Herrn Broers dann alles NACH 2012 einfällt, wenn alle noch genauso blöde sind wie vorher.

Das wird sich dann darin wiederspiegeln, das der ganze mist dann auch wieder geglaubt wird.

Werbung:
Das sind keine Fakten - sondern sind durch mehrfaches wiederholen zu Fakten erhoben worden.
D.h. wenige wirklich wissenschaftliche Fakten sind spekulativ mit Thematiken verknüpft worden zu denen es keine echten Beweise gibt.

Also VORSICHT, wenn man von FAKTEN redet - Welchen Fakten.

Diese Sonnenaktivität hat es als Zyklus immer schon gegeben.
DAS ist FAKT

Bewußtseinsmäßig ist die Menscheit dabei in allen Zeitaltern immer noch dasselbe Herdentier geblieben, das jedem Mist dem man ihm vorgaukelt hinterher rennt.

Also warum soll sich ausgerechnet JETZT was dran ändern.
DAS ist Spekulation.

Mal sehen was dem Herrn Broers dann alles NACH 2012 einfällt, wenn alle noch genauso blöde sind wie vorher.

Das wird sich dann darin wiederspiegeln, das der ganze mist dann auch wieder geglaubt wird.

Der erste Schritt von der Blödheit weg wäre andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren. Aber da sind einige hier so weit von entfernt das auch 2012 nicht mehr helfen kann. :D

Zurück
Oben